LostProphetInc Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hoffe hier werden auch welhe p4 weiter zocken auch wenn die platin geschafft ist Also ich werde es definitiv weiter zocken ^^" @Kirby Spammer sind mir bei uMvC3 am liebsten ... besonders Vergils die im H S H S Blockstring Rapid Slash usen ... gratis Punish x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich wünsche dir starke Nerven für den Onlinemodus,so oft wie der abstürzt.UMvC3 auf der Vita hab ich in Arbeit,aber es ist unmöglich da vernünftige Rankeds zu machen,weil da entweder die Spammern mit Ghost Rider,Vergil,Dante,Deadpool,Sentinel,.... sind oder einfach nur RQ. @killer : Persona,Arcana Heart (unglaubliche gute Charaktere :3),Blazblue und nebenbei noch UMVC3 ----beachtet mein Deutsch nicht ^^ Mit umvc3 auf der vita hat capcom echt mist gebaut. Die tatsache, dass man ragequitten kann, ohne dafür auch nur IRGENDEINEN nachteil zu haben (win-streak bleibt erhalten, keine minus-punkte, etc...), sorgt leider dafür, dass es jeder macht. Dadurch wird die 100 ranked wins trophy echt zur qual. Ich hab sie zum glück schon, hier hilft eigentlich nur boosten (mit jemandem aus dem forum gemacht)... Meine größte sorge sind jetzt nurnoch die 30 stunden im online modus zocken, sonst steht der platin nichts in wege... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo zusammen, hab auch ein paar Platin Trophies gesammelt und melde mich auch mal. meine Platins sind: Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe Street Fighter IV Super Street Fighter IV The King of Fighters XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nun denn ihr platin süchtigen ^^ schaut mal in den startpost :3 die besten 3 bekommen was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Epic Sig. killer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 OMG...Mono er lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wo sind die ganzen banner hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wo sind die ganzen banner hin? sind doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 lieber killer, bei mir ist extend fertig und bei kong ultimate marvel vielen dank für ihren einsatz und ihre engeldgedulg, hab dich lieb, DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 lieber killer, bei mir ist extend fertig und bei kong ultimate marvel vielen dank für ihren einsatz und ihre engeldgedulg, hab dich lieb, DK Schmecke ich da etwa ein hauch zimt und Sarkasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 finds cool, dass du dich um die banner gekümmert hast. man sieht, dass du dir auch mühe gegeben hast und im gr<oßen und ganzen siehts auch ned schlecht aus. aber ohne jez rummeckern zu wollen, vllt solltest du die ein oder andere font nochmal überdenken btw. bei mir is mvc3 vor ner weile dazu gekommen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 so DK kong´s und dein banner sind nun auf den aktuellen stand und kratos hatt eins bekommen da er die selbe anzahl an trophys hatt wie sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Werter DK, wären Sie bitte so freundlich, mich bei der SFxTK Platin mit aufzunehmen? Vielen Dank. TTT2 kann jetzt kommen. EDIT: Danke fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 king of fighters 12 bitte dazu mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 bei mir kommt battel fantasia dazu abgefuckte scheisse bin ich erleichtert und was ist dieses aquapaza game da noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aquapazza ist ein neues bemu^^ bislang jp exklusive,eu releas nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aquapazza ist ein neues bemu^^ bislang jp exklusive,eu releas nicht bekannt das game kostet in amazone über 100 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jp inport halt^^ aber es gibt sicher noch bessere angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kostet hier in ikebukuro auch stolze 6000yen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sag lieber 58€ glaub keiner googel es freiwillig zu aufwendig für einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.