PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich versuche eh nie eine platin zu bekommen ^^ Aber wenn es einer schafft dann ist es der dk er ist ein Cyborg der nur entwickelt wurde um trophys zu erspielen Schick mir mal privat nen Link Habe grade auf psnprofiles nachgeguckt und da hat tatsächlich einer die Platinum erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 erfahrungsgemäß kann man im score attack ein 2 playa benutzen und kurz vor dem verlieren start drücken, somit hat man unendlich versuche so beindruckend schwer ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Denke auch, dass es wieder so sein wird. Die meisten werden wohl eher mit den trials ihre probleme haben, wenn sie mit beatemups nicht vertraut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @DK: Kannst ja, da das Game sogar ja schon jemand auf Platin zu haben scheint mal langsam die Gamesliste ergänzen um Persona 4 Arena http://www.amazon.co.jp/%E3%82%A2%E3%83%88%E3%83%A9%E3%82%B9-%E3%83%9A%E3%83%AB%E3%82%BD%E3%83%8A4-%E3%82%B8%E3%83%BB%E3%82%A2%E3%83%AB%E3%83%86%E3%82%A3%E3%83%A1%E3%83%83%E3%83%88-%E3%82%A4%E3%83%B3-%E3%83%9E%E3%83%A8%E3%83%8A%E3%82%AB%E3%82%A2%E3%83%AA%E3%83%BC%E3%83%8A/dp/B007WPOPZ2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344824152&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @DK: Kannst ja, da das Game sogar ja schon jemand auf Platin zu haben scheint mal langsam die Gamesliste ergänzen um Persona 4 Arena hab ich doch schon lange ich hab jetzt Marvel vs. Capcom bis auf eine Online Trophy fertig ^^ und Arcana Heart 3 auch offline komplett fertig ^^ hoffe es regnet bald bemu-platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab endlich jemanden gefunden, der so nett war, mir mit der letzten Marvel trophy auszuhelfen ich wäre nach einer woche fertig und wegen der einen dummen trophäe sind eineinhalb monate draus geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Tekken Tag Tournament 2 mit Bild in die Liste eingefügt EDIT: ojjjjjjjjjjjjjjjjj, persona 4 arena wirds euch allen (mir natürlich auch) richtig dreckig geben.... die platin dort ist ein tier O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wegen was? Trials oder score attack? Bin so hot auf das game, schau mir grad ranked matches von MarlinPie's Chie an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Trials sind machbar so blazblue niveau aber erkündige dich mal über den Score Attack, ach du heilige schei.. da ziehen manche gegner mit 3 hit combos 90 % health ab O_O kein 2. Pad Trick, kein Continue und man muss es mit jeden Char durchzocken (12 Stages O_O ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Lol, okay... Da bin ich ja mal gespannt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hoffe hier werden auch welhe p4 weiter zocken auch wenn die platin geschafft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 es schafft die eh so schnell keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat ich in diesem Thread hier auch schon mal geschrieben,aber keiner wollte mir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich schaffe nicht mal die ssf4 platin alsooooo glaube ich es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Street Fighter ist ja auch blöd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nur wenn man es mit tekken kreuzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hasse den Kampfstil aller 3 Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmmmm.... es gibt einige Spiele, die noch keiner im Club platiniert hat gut, dass ich bald KOF12 angreife hehe sont alle vita spiele, persona und ttt2 (is ja noch nicht draussen lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jeder hatt seinen style^^ mag auch mehr den style von blazblue <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmmmm.... es gibt einige Spiele, die noch keiner im Club platiniert hat gut, dass ich bald KOF12 angreife hehe sont alle vita spiele, persona und ttt2 (is ja noch nicht draussen lol) Ich wünsche dir starke Nerven für den Onlinemodus,so oft wie der abstürzt. UMvC3 auf der Vita hab ich in Arbeit,aber es ist unmöglich da vernünftige Rankeds zu machen,weil da entweder die Spammern mit Ghost Rider,Vergil,Dante,Deadpool,Sentinel,.... sind oder einfach nur RQ. @killer : Persona,Arcana Heart (unglaubliche gute Charaktere :3),Blazblue und nebenbei noch UMVC3 ----beachtet mein Deutsch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.