KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich kann jetzt alle angriffe ausser apokalypse flame parryieren ohne probleme , hab das riesen problem wenn ich in der flame bin verkack ich mitendrin beim der parry wie timt man das den, eher ganz schnell oder eher im sekunden takt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich kann jetzt alle angriffe ausser apokalypse flame parryieren ohne probleme , hab das riesen problem wenn ich in der flame bin verkack ich mitendrin beim der parry wie timt man das den, eher ganz schnell oder eher im sekunden takt? WIe ich lese, hast du mein Video aus dem Leitfaden noch nicht angekuckt, welches ich extra aufgenommen habe, damit man das timing raushört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 na ja, das timing kann man in deinem video nicht direkt raushören ^^ ich hab das mit 22 richtig getimten tastendrücken gemacht, wenn man im rhytmus bleibt ist es ja einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 WIe ich lese, hast du mein Video aus dem Leitfaden noch nicht angekuckt, welches ich extra aufgenommen habe, damit man das timing raushört... ich benutz ashley mit den sleben kombo den du im video benutzst ,beim erste mal parrieren hat man ein sehr kurzes zeitfenster bevor der freeze eintritt um r1 zu drücken man muss es ja milisekunden vor der angriff machen aber die hölle ist es mitten drin weiter den parry konstant zu halten werd mir dien video mal ansehen hehe, ist es im leidfaden ? mit watsen ist es glücksache op die bärenfalle trifft deswegen ist asley optimal sien heat kombo ist einfach und effektiv trifft um die 10000 und paar kröten 3 mal und der müsste hin sein der hat ja nur 32000 hehe edit: in den video klingt es fast nach smashen das heisst es muss sehr schnell erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich habs mit lars gemacht oder wie der hieß^^ einfach das timing genauso machen, findet man eig schnell raus, fand das video von ocv nicht so hilfreich, da er die tasten wohl doppelt so schnell drückt und doppelt so oft, anstatt genau die 22 mal, ich habs genau 22 mal gedrückt und hatte die trophy recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich habs mit lars gemacht oder wie der hieß^^einfach das timing genauso machen, findet man eig schnell raus, fand das video von ocv nicht so hilfreich, da er die tasten wohl doppelt so schnell drückt und doppelt so oft, anstatt genau die 22 mal, ich habs genau 22 mal gedrückt und hatte die trophy recht schnell. gibt keinen lars in dem game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich habs mit lars gemacht oder wie der hieß^^einfach das timing genauso machen, findet man eig schnell raus, fand das video von ocv nicht so hilfreich, da er die tasten wohl doppelt so schnell drückt und doppelt so oft, anstatt genau die 22 mal, ich habs genau 22 mal gedrückt und hatte die trophy recht schnell. werds in angriff nhemen wenn ich die tage mal nen tag frei hab arbeiten fängt wieder an fuck urlaub zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gibt keinen lars in dem game... marco meinte ich glaube, also der kleine mit dem schwert und dem drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 marco meinte ich glaube, also der kleine mit dem schwert und dem drachen sag mal spielst du ihrgendein bemu hab noch nie gegen dich in ihrgend ein bemu gefightet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sag mal spielst du ihrgendein bemu hab noch nie gegen dich in ihrgend ein bemu gefightet ne online spiele generell eig nicht, wenn ich just for fun spielen will, spiele ich andere spiele wie zum beispiel ninja gaiden, bemus sind bei mir eig nur auf trophies, weil sie mich reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich hatte auch nie vor, bemus ernsthaft zu zocken hab mir sf geholt, weil die platin schwer sein sollte und sie schaute cool aus aber das spiel hat mich so fasziniert, dass ich drangeblieben bin und ich bereue keine sekunden, die ich mit dem spiel verbracht habe, es hat mich von einem genre überzeugt, welches ich früher nur spaßhalber mal besoffen bei kumpels gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich würd mich auch mal anschließen. 4 stück: sf4, ssf4, mvc3, umvc3. ergo die einzigen beatemups, die ich auch wirklich zocke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich dachte mir ich bring bisschen leben in den club rein, also eine kleine umfrage: an welchen bemus sitzt ihr momentan dran? bei mir sinds: Marvel vs. Capcom 3 (komme gut voran) Blazblue Continuum Shift Extend (fast fertig) Arcana Heart 3 (vor paar Tagen erhalten und wird nach den 2 angefangen) SFxTK. Brauch eigentlich nur noch die Trophäe für 500 Online Matches. Stehe jetzt bei 316. Wird also meine nächste Platin. Stay Tuned. Sorry, dass ich den alten Post zitiere, aber ich kann leider nicht bei BF mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ don_tknow hatte die letzten tage kein laptop, also bist du erst jetzt eingetragen bisschen spät sorry + Persona 4 Arena ist nun neu in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Persona 4 Platin wird eh keiner schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Persona 4 Platin wird eh keiner schaffen Da kennst du dk nich der macht jede platin egal wie schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Da kennst du dk nich der macht jede platin egal wie schwer Kenn ich echt nicht Die Platin ist ja nicht schwer,sie ist unmöglich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kenn ich echt nicht Die Platin ist ja nicht schwer,sie ist unmöglich:: Jeder beatemup spieler wird persona 4 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Jeder beatemup spieler wird persona 4 schaffen. Ich WETTE,höchstens einer aus dem Forum wird den Score Attack mit allen Charakteren schaffen ! 0,00% bis jetzt,man könnte ja ein Wettkampf draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich versuche eh nie eine platin zu bekommen ^^ Aber wenn es einer schafft dann ist es der dk er ist ein Cyborg der nur entwickelt wurde um trophys zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.