Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

ich kann jetzt alle angriffe ausser apokalypse flame parryieren ohne probleme , hab das riesen problem wenn ich in der flame bin verkack ich mitendrin beim der parry wie timt man das den, eher ganz schnell oder eher im sekunden takt?

WIe ich lese, hast du mein Video aus dem Leitfaden noch nicht angekuckt, welches ich extra aufgenommen habe, damit man das timing raushört...

WIe ich lese, hast du mein Video aus dem Leitfaden noch nicht angekuckt, welches ich extra aufgenommen habe, damit man das timing raushört...

ich benutz ashley mit den sleben kombo den du im video benutzst ,beim erste mal parrieren hat man ein sehr kurzes zeitfenster bevor der freeze eintritt um r1 zu drücken man muss es ja milisekunden vor der angriff machen aber die hölle ist es mitten drin weiter den parry konstant zu halten werd mir dien video mal ansehen hehe, ist es im leidfaden ?

mit watsen ist es glücksache op die bärenfalle trifft deswegen ist asley optimal sien heat kombo ist einfach und effektiv trifft um die 10000 und paar kröten 3 mal und der müsste hin sein der hat ja nur 32000 hehe

edit: in den video klingt es fast nach smashen das heisst es muss sehr schnell erfolgen

ich habs mit lars gemacht oder wie der hieß^^

einfach das timing genauso machen, findet man eig schnell raus, fand das video von ocv nicht so hilfreich, da er die tasten wohl doppelt so schnell drückt und doppelt so oft, anstatt genau die 22 mal, ich habs genau 22 mal gedrückt und hatte die trophy recht schnell.

einfach das timing genauso machen, findet man eig schnell raus, fand das video von ocv nicht so hilfreich, da er die tasten wohl doppelt so schnell drückt und doppelt so oft, anstatt genau die 22 mal, ich habs genau 22 mal gedrückt und hatte die trophy recht schnell.

gibt keinen lars in dem game...

werds in angriff nhemen wenn ich die tage mal nen tag frei hab arbeiten fängt wieder an fuck urlaub zu ende.

ich hatte auch nie vor, bemus ernsthaft zu zocken

hab mir sf geholt, weil die platin schwer sein sollte und sie schaute cool aus :D

aber das spiel hat mich so fasziniert, dass ich drangeblieben bin und ich bereue keine sekunden, die ich mit dem spiel verbracht habe, es hat mich von einem genre überzeugt, welches ich früher nur spaßhalber mal besoffen bei kumpels gespielt habe xD

ich dachte mir ich bring bisschen leben in den club rein, also eine kleine umfrage:

an welchen bemus sitzt ihr momentan dran?

bei mir sinds:

Marvel vs. Capcom 3 (komme gut voran)

Blazblue Continuum Shift Extend (fast fertig)

Arcana Heart 3 (vor paar Tagen erhalten und wird nach den 2 angefangen)

SFxTK. Brauch eigentlich nur noch die Trophäe für 500 Online Matches. Stehe jetzt bei 316. Wird also meine nächste Platin. Stay Tuned. ;)

Sorry, dass ich den alten Post zitiere, aber ich kann leider nicht bei BF mitreden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...