Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Naja KOng du hast meinen Leitfaden nicht richtig gelesen, da stand nämlich dass man den Arcade Mode auf den verschiedenen stufen durchzocken muss...

hehe hatte auch überlesen das ich gegen jeden verlieren muss, musste dann gestern zusätzlich durchspielen, werd jezt die tage diese parry scheiss gegen diesen goldenen ritter üben welchen modus empfehlt ihr very hard oder hard? und welche figur habt ihr benutzst

du musst 4 sachen lernen, dann hast du erfolg:

1. Horse Attack Parry - bei großer und kleiner Reichweite

2. Apocalypse Flame Parry - die 22 hits perfekt zu timen

3. Einschätzen zu können, wie viele hits sein Horse Attack machen wird (je Reichweite anders)

4. Eine High-Damage-Combo mit der du End of Deathbringer bestrafen kannst, nachdem du erfolgreich parriert hast :)

Bei mir waren es 3 Combos und er war down, mit Watson gehts sogar in 2 combos xD mir Marco gehts mit 3, mit Ashley glaub ich auch ... die restlichen weiß ich jetzt nicht ^^

du musst 4 sachen lernen, dann hast du erfolg:

1. Horse Attack Parry - bei großer und kleiner Reichweite

2. Apocalypse Flame Parry - die 22 hits perfekt zu timen

3. Einschätzen zu können, wie viele hits sein Horse Attack machen wird (je Reichweite anders)

4. Eine High-Damage-Combo mit der du End of Deathbringer bestrafen kannst, nachdem du erfolgreich parriert hast :)

Bei mir waren es 3 Combos und er war down, mit Watson gehts sogar in 2 combos xD mir Marco gehts mit 3, mit Ashley glaub ich auch ... die restlichen weiß ich jetzt nicht ^^

das einzige was an horsattack nervig ist zu parrieren ist wenn der dabei in die luft geht und bei diesen mega flame muss man kurz bevor der frezze eintritt r1 drücken . könnte mir jemand den watsen kombo mal zeigen hahaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...