DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 für die goldene trophy gibt es kein galleriebild hast du arcade auf JEDEN schwierigkeitsgrad durchgezockt? muss man nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 für die goldene trophy gibt es kein galleriebild hast du arcade auf JEDEN schwierigkeitsgrad durchgezockt? muss man nämlich muss ich mit jeder figur arcade durspielen? ne hab nur very easy und very hard durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 dann fehlt dir das zock noch auf normal und hard durch, dann solltest du die restlichen bilder bekommen ne mit jeden muss man ausnahmsweise nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 dann fehlt dir das zock noch auf normal und hard durch, dann solltest du die restlichen bilder bekommen ne mit jeden muss man ausnahmsweise nicht korrekt wenns hir noch jemanden gibt der battel fantasia die online trophies braucht bitte melden , danke dnerok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich kann dir vielleicht jemanden für battle fantasia auftreiben, ich sag dir die tage bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich kann dir vielleicht jemanden für battle fantasia auftreiben, ich sag dir die tage bescheid wäre echt pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Naja KOng du hast meinen Leitfaden nicht richtig gelesen, da stand nämlich dass man den Arcade Mode auf den verschiedenen stufen durchzocken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Naja KOng du hast meinen Leitfaden nicht richtig gelesen, da stand nämlich dass man den Arcade Mode auf den verschiedenen stufen durchzocken muss... hehe hatte auch überlesen das ich gegen jeden verlieren muss, musste dann gestern zusätzlich durchspielen, werd jezt die tage diese parry scheiss gegen diesen goldenen ritter üben welchen modus empfehlt ihr very hard oder hard? und welche figur habt ihr benutzst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Very Hard - Urs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Very Hard - Ashley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 und warum nicht hard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 auf very hard ist der boss durchschaubarer als auf hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Warum wird eigentlich nicht im Battle Fantasia Forum darüber diskutiert? der Bereich könnte gut mal mehr Aktivität vertragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 weil sich die nächsten paar monate (jahre) eh keine verrückten mehr finden werden, die das spiel angreifen werden außer sie bekommen es von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 weil sich die nächsten paar monate (jahre) eh keine verrückten mehr finden werden, die das spiel angreifen werden außer sie bekommen es von mir ^^ ich würde es zocken aber dort findet sich niemand der es spielt daher behalte ich mein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 die combo trophies waren überraschend einfach. habt ihr vllt tipps oder ähnliches? fang morgen mit den üben an gegen den goldenen ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 du musst 4 sachen lernen, dann hast du erfolg: 1. Horse Attack Parry - bei großer und kleiner Reichweite 2. Apocalypse Flame Parry - die 22 hits perfekt zu timen 3. Einschätzen zu können, wie viele hits sein Horse Attack machen wird (je Reichweite anders) 4. Eine High-Damage-Combo mit der du End of Deathbringer bestrafen kannst, nachdem du erfolgreich parriert hast Bei mir waren es 3 Combos und er war down, mit Watson gehts sogar in 2 combos mir Marco gehts mit 3, mit Ashley glaub ich auch ... die restlichen weiß ich jetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 du musst 4 sachen lernen, dann hast du erfolg:1. Horse Attack Parry - bei großer und kleiner Reichweite 2. Apocalypse Flame Parry - die 22 hits perfekt zu timen 3. Einschätzen zu können, wie viele hits sein Horse Attack machen wird (je Reichweite anders) 4. Eine High-Damage-Combo mit der du End of Deathbringer bestrafen kannst, nachdem du erfolgreich parriert hast Bei mir waren es 3 Combos und er war down, mit Watson gehts sogar in 2 combos mir Marco gehts mit 3, mit Ashley glaub ich auch ... die restlichen weiß ich jetzt nicht ^^ das einzige was an horsattack nervig ist zu parrieren ist wenn der dabei in die luft geht und bei diesen mega flame muss man kurz bevor der frezze eintritt r1 drücken . könnte mir jemand den watsen kombo mal zeigen hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 bitte schön [url=http://www.youtube.com/watch?v=LDxdzgnbgXI]Battle Fantasia Perfect hero 6 character - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wotsen hat mich überzeugt denn nehm ich geht um einiges schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.