RedGreenHerb Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mich bitte eintragen: - Tekken 6 - Tekken Tag Tournament 2 - Super Street Fighter 4 - Dead or Alive 5 - Dead or Alive 5 Last Round (PS4) http://psnprofiles.com/BayernFreak86
CriesOfFurya Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Alles eingetragen. @Kratos: Bitte auch noch einen Banner für Skullgirls erstellen (und natürlich noch Mortal Kombat X).
Laxus Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Injustice: Gods Among Us (PS VITA), SUPER STREET FIGHTER IV (PS4 - 100%) und UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe. Late hinzufügen, danke. Btw, Injustice auf der Vita war total öde und langweilig, trotzdem die PS4 Version angefangen .
xInstantHook Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei mir kommt Street Fighter IV dazu. Als 100%: - Marvel vs. Capcom 2 - Marvel vs. Capcom: Origins - MORTAL KOMBAT: Arcade Kollection - Street Fighter 3: Online Edition - TEKKEN REVOLUTION
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Injustice: Gods Among Us (PS VITA), SUPER STREET FIGHTER IV (PS4 - 100%) und UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe. Late hinzufügen, danke.Btw, Injustice auf der Vita war total öde und langweilig, trotzdem die PS4 Version angefangen . Bei mir kommt Street Fighter IV dazu.Als 100%: - Marvel vs. Capcom 2 - Marvel vs. Capcom: Origins - MORTAL KOMBAT: Arcade Kollection - Street Fighter 3: Online Edition - TEKKEN REVOLUTION Wider aktuell. Glückwunsch zu den Erfolgen
Laxus Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Injustice: Gods Among Us (PS4 - EU) hinzufügen, danke.
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Club nun in der Übersicht der Spiele in den Clubs eingetragen ist. Sollten Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir kommen BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) BlazBlue: Chronophantasma Extend (PS3/PS4) hinzu
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Und nun auch noch 100% in The King of Fighters 2000
00Riku Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Skullgirls Encore Sonic The Fighters Tekken Tag Tournament 2 Prologue kommen bei mir hinzu
Gast Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Am 05/09/2016 um 12:47 schrieb Light-kun: Bei mir kommen BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) BlazBlue: Chronophantasma Extend (PS3/PS4) hinzu Am 05/09/2016 um 17:53 schrieb Light-kun: Und nun auch noch 100% in The King of Fighters 2000 Am 06/19/2016 um 17:40 schrieb Light-kun: + 100% in The Last Blade 2 ^Push (In der Hoffnung, dass hier vielleicht endlich mal wieder aktualisiert wird )
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Hey liebe Mitglieder, wie ihr selber seht hat es diesen Club am schwersten erwischt nach dem neuen Forum Update. Das Problem ist jetzt das ich aufgrund der ganzen fehlenden Banner den Startpost natürlich nicht so weiter verwenden kann. Deswegen wollte ich euch fragen was ich jetzt am besten machen soll. Selbstverständlich kann ich alles natlos weiterführen wenn mir jemnad ale fehlenden Banner erstellen kann, aber falls das nicht geht muss eine Alternative her. Ich könnte z.B. einfach die Trophäenlisten-Bilder als Banner benutzen. Beispiel: Mitglieder mit Platin (3): Spoiler 1. Huey 2. Dewey 3. Louie Ich persönlich finde das jetzt aber nicht so schick wie davor. Deswegen die Frage/ Bitte an euch. Kann mir jemand all diese Banner erstellen? Wenn nicht, soll ich die Trophäenlisten-Bilder verwenden oder direkt den ganzen Startpost streichen und eine reguläre Spielrelevanz mit Platin-Bildern posten? PS: Rangliste geupdated.
FireStorm Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 hast du versucht die leute anzuschreiben die diese banner erstellt haben? vielleicht haben die noch back ups davon auf ihrem pc. scheint so als wären nur die banner weg die direkt auf dem forum hochgeladen waren und alle anderen die auf anderen seiten waren sind ja noch da. bei meinen clubs sieht das ähnlich aus, jetzt nach dem forum umzug nur mit dem unterschied das die meisten banner auf anderen seiten hochgeladen waren und ich zum glück auch noch kurz vorher alle banner kopiert hab und bei einem späteren verlust, leicht ersetzen kann.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Bei mir kommen 100% in ACA NeoGeo The King of Fighters 94 hinzu.
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka.
Laxus Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Wie es aussieht, scheint sich keiner mehr um diesen Club zu kümmern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.