Laxus Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 achja jojo int. doa last round ps3 und ps4 und injustice eu ps4 kann auch hinzugefügt werden mfg kratos Jetzt ist es eindeutig, weder DK noch ich können dich einholen....... Wie langweilig ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 DK hat einfach kein Bock auf die Drecksspiele um JJ einzuholen ^^ Ich zock lieber Sachen die Spaß machen wie Payday ^^ Ich muss niemanden mehr, oder mir selbst noch etwas beweisen, deshalb scheiß ich dezent drauf hier Platz 1 zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 DK hat einfach kein Bock auf die Drecksspiele um JJ einzuholen ^^ Ich zock lieber Sachen die Spaß machen wie Payday ^^ Ich muss niemanden mehr, oder mir selbst noch etwas beweisen, deshalb scheiß ich dezent drauf hier Platz 1 zu haben Dann wirst du auch kein Problem damit haben, wenn ich dir den 2 Platz nehme oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Geht mir am Allerwertesten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 http://blog.us.playstation.com/2015/08/21/flash-sale-now-deals-under-8/ Hat das Battle Fantasia (2$ Flashsale) Trophies? War doch so, dass irgendeine Version keine hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die CD version hat keine trophäen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 NUR die US version aus dem STORE hat trophäen. keine retail version hat trophäen! das spiel aus dem jp store hat auch keine trophäen! wer will, kann sich mal die nicht trophy version holen und für die trophäen üben. 2 dollar sind keine verschwendung für dieses großartige spiel. coyori <3 deathbringer urs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ja perfekt, ist ja die Downloadversion aus dem US-Store. Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Möchte gern aufgenommen werden. Hab als PLatin folgendes im ANgebot: BlazBlue Calamity Trigger Tekken Tag 1 Takken Tag 2 Tekken 6 DoA Last Round PS4 Soul Calibur 5 Soul Calibur 2 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (Jap) und Guilty Gear Xrd -SIGN- hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles eingetragen, entschuldigung für die extreme Verspätung, ab jetzt bin ich wieder voll aktiv. Listet mir mal bitte alle eure 100% Games damit ich das jetzt direkt umsetzen kann. Hier die Liste der Games: Chaos Code Dark Awake - The king has no name Darkstalkers Resurrection Divekick Fighting Vipers Girl Fight Guilty Gear XX Accent Core Plus Guilty Gear XX Accent Core Plus R JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. Marvel vs. Capcom Origins Marvel vs. Capcom 2 Mortal Kombat Arcade Kollection Skullgirls Skullgirls Encore Sonic The Fighters Soul Calibur: Lost Swords Street Fighter III: Third Strike Online Edition Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Fighting Vipers Mortal Kombat Arcade Kollection Sonic The Fighters Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Fighting VipersMortal Kombat Arcade Kollection Sonic The Fighters Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Ok, zweite Rangliste ist erstellt. Ich werde nicht auch noch eine zweite Spielrangliste erstellen, es würde den Post zu unübersichtlich machen und wirklich nötig ist es auch nicht. Die Spiele sind einfach nur bei jedem Mitglied aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Darkstalkers Resurrection Fighting Vipers Sonic The Fighters Street Fighter III: Third Strike Online Edition Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Darkstalkers ResurrectionFighting Vipers Sonic The Fighters Street Fighter III: Third Strike Online Edition Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Glückwunsch zur neuen Nummer 1 der 100% Rangliste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir kommt bitte noch USFIV PS4 (100%), injustice ps4 us, Dengeki Bunko EU, Under Night und arcana heart 3 love max EU PS3 hinzu. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir kommt bitte noch USFIV PS4 (100%), injustice ps4 us, Dengeki Bunko EU, Under Night und arcana heart 3 love max EU PS3 hinzu.mfg kratos Ist eingetragen und erstell dann mal bitte den Banner für Mortal Kombat X . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dead or Alive 5 Last Round (PS4) und Skullgirls 2nd Encore hinzufügen. Außerdem würde es mich freuen, wenn du (waren meine Fehler) meine Liste, etwas bearbeiten würdest. Die Bezeichnungen von Vita Spielen mit (PS VITA), anstatt (PS Vita) oder (Vita), kennzeichnen, sowie die Spiele mit (INT) und (JAP) Version ,anstatt (Int) (Jap) oder (Int.) (Jap.), benennen. Und den Titel Dead or Alive 5: Last Round zu Dead or Alive 5 Last Round (PS3) ändern, vielen Dank. Gegebenfalls gebe ich dir einfach eine "neue" Liste mit meinen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Und den Titel Dead or Alive 5: Last Round zu Dead or Alive 5 Last Round (PS3) ändern, vielen Dank. Gegebenfalls gebe ich dir einfach eine "neue" Liste mit meinen Spielen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PEZWYXPvmS8]Ryan Reynolds - But Why - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 War auf meine Liste bezogen + Doppel Platin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.