Laxus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 du bist mir ja einer kratos.allround genre profi oder einfach ultratalentiert? eine dicke gratulation von mir für diesen erfolg. das wird dir keiner nehmer. Tja ich war ihm wohl ein guter Lehrmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ja laxus hat mich echt motiviert, der anstoß mit der 250. platin den dk und er gegeben haben, hab ich wohl gebraucht. und das aushalten meines rumgeflames und abkotzens nach jedem tod mussten die beiden auch aushalten... aber der modus mit jedem char ist auch wirklich eine sau harte nummer...insbesondere yukiko...und aigis. jeder tod bei liz hat mich quasi zum verzweifeln gebracht, aber nun ist es ja geschafft, also auf an die challenges^^ mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ja laxus hat mich echt motiviert, der anstoß mit der 250. platin den dk und er gegeben haben, hab ich wohl gebraucht. und das aushalten meines rumgeflames und abkotzens nach jedem tod mussten die beiden auch aushalten...aber der modus mit jedem char ist auch wirklich eine sau harte nummer...insbesondere yukiko...und aigis. jeder tod bei liz hat mich quasi zum verzweifeln gebracht, aber nun ist es ja geschafft, also auf an die challenges^^ mfg kratos Jetzt müssen Riku und Light das Spiel auf Platin bringen und dann kann von mir aus die Welt untergehen. Edit: Was heißt hier aushalten , bei so einem SA kann man sich nicht einkriegen, vorallem dann nicht wenn man am Ende immer wieder verkackt. Ich empfand das eher als normal. Und wie DK so schön sagt, wer von Liz nicht auf die Fresse bekommt, ist kein Mensch.. Werde mich dann, nach Ninja Gaiden 3, mit DOA5+ anfangen, damit ich nicht hinterherhänge...... ^^ Ahja und Guilty Gear beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 willst jetzt gleich guilty gear machen? du sagtest ja was von 3 spieler sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 willst jetzt gleich guilty gear machen? du sagtest ja was von 3 spieler sachen. Lol. klar. Ich weiß nicht warum aber ich komme einfach in kein Spiel rein. Aber mit dir müsste es funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 guilty gear ist irgendwann ein muss für mich. persona 4 arena schreckt mich zu sehr ab und es ist nichtmal prestige. keine ahnung wo ich die motivation herholen soll. was trials angeht brauche ich meist 2-4 mal so viele spielstunden wie ihr. naja ich werde zuerst den nachfolger ultimax probieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 JJ und ich schaffen alles was wir anfangen, aus einem wichtigen Grund Wir sind gute Freunde aber auch Rivalen und können es nicht aushalten, wenn der andere etwas schweres geschafft hat, was man selber noch nicht hat Das ging schon immer so: Marvel, Time Crisis, Battle Fantasia (JJ hatte die Gold vor mir, ich war aber dann schneller mit anderem Scheiß ), DOA5+ und nun Persona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 JJ und ich schaffen alles was wir anfangen, aus einem wichtigen Grund Wir sind gute Freunde aber auch Rivalen und können es nicht aushalten, wenn der andere etwas schweres geschafft hat, was man selber noch nicht hat Das ging schon immer so: Marvel, Time Crisis, Battle Fantasia (JJ hatte die Gold vor mir, ich war aber dann schneller mit anderem Scheiß ), DOA5+ und nun Persona Jaja, keine Sorge Alter, ich werde noch Battle Fantasia und DOA5+ machen, aber dass glaubst du mir eh erst, wenn du die Platin auf meinem ACC siehst. lol... Und Ninja Gaiden 3 höre ich komplett auf. Mir hat nurnoch 1 Trial gefehlt, doch mein Partner war mal wieder so stur und hat mich gelöscht, uuuuuffffffff. Kein 100% ACC mehr.......... Edit: Sowas wie Time Crisis ala Twisted Metal werde ich mir nicht antun........ Schon schlimm genug dass ich den online Part in, generell vielen, Spielen hasse, aber diese Spiele setzen die Messlatte in die Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich glaube immer erst, dass einer etwas schafft, wenn er es auch fertig hat. Reden kann jeder viel Du könntest aber paar schwere Spiele aus anderen Genres mal machen Dyad, Wipeout HD, Lost Planet 2 (LOL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 5/13 chars bei persona fertig, fehlen noch 8...aber das ist grad wie urlaub nach dem score attack mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich glaube immer erst, dass einer etwas schafft, wenn er es auch fertig hat. Reden kann jeder viel Du könntest aber paar schwere Spiele aus anderen Genres mal machen Dyad, Wipeout HD, Lost Planet 2 (LOL) Ändert nichts daran dass mein Gerede der Wahrheit entspricht. Klar, ich kann ein Battle Fantasia nicht beurteilen, wie schwer oder leicht es ist, doch davon auszugehen, dass ich es schaffe ist doch nichts schlimmes oder ? Dadurch hat man ein gewisse Motivation. Da zieht auch ein "Spiel es selber und dann beurteile" nicht. Lol, habe in Catherine die Doppelplatin geholt und dabei handelt es sich um ein anderes Genre. Lost Planet 2 würde ich mir nicht antun, wegen Online. Ich hasse so einen üblen online Part............. Dyad und Wipeout HD hätte ich Interesse. Vanquish und Max Payne 3 ebenso........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 battle fantasia ist immernoch total überbewertet, ich glaube das liegt unter anderem daran, dass ocv das spiel damals so schwer geredet hat wer street fighter geschafft hat, sollte battle fantasia locker packen. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 BF ist wirklich leicht... Das erste mal natürlich knifflig aber nun find ichs super easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 BF ist wirklich leicht... Das erste mal natürlich knifflig aber nun find ichs super easy Leute ihr werdet mit euren Sätzen den OCV provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ihr redet hier dinge was für manche unmöglich wirkt. nur so als beispiel: skyrim platin. manche halten es für nahezu unmöglich, für andere ist es ein spaziergang. also ich habe mega respekt vor street fighter platinisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 battle fantasia ist immernoch total überbewertet, ich glaube das liegt unter anderem daran, dass ocv das spiel damals so schwer geredet hat Leute ihr werdet mit euren Sätzen den OCV provozieren. Meine Bewertung bezüglich der BF Platin (Hatte 9 von 10 vergeben) war deswegen so hoch, weil es halt DAMALS, wo es noch nicht so viele verschiedene schwer zu platinierende Bemus gab, halt eben eins der schwierigsten war und es mich gestört hat, dass man immer (Super) Street Fighter 4 als DEN Massstab nahm... Denn machen wir uns nichts vor: Es gibt immer die eine schwere Trophäe, die darüber entscheidet ob man Platin kriegt oder nicht - und bei (S)SF4 ist es die Goldtrophäe für die Trials und bei BF ist es die Goldtrophäe "You want me to what" für den Parry mit 22 Hits... Ich habe nichts weiter getan als diese beiden Gold Trophäen mit einander zu vergleichen, indem ich mir die Rahmenbedingungen angeschaut habe: SSF4 Trials: Man hat einen still stehenden Dummy (Dan) und kann jedes Trial DIREKT ansteuern ohne Vorbereitungszeit, darüber hinaus hat man unendlich viele Versuche und irgendwann klappt es halt mal mit dem Trial BF YWMTW: Man hat KEINEN stillstehenden Dummy, sondern einen CPU gesteuerten Endboss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, des weiteren kann man diese Situation nicht direkt gezielt anwählen, sondern muss sie vorbereiten (Arcade Mode) und bei einem Fehler muss man sich erstmal plattmachen lassen für den neuversuch... Aber der grösste Unterschied ist, dass man bei dieser Trophäe halt adaptieren (je nachdem wie weit weg der Gegner steht hat man zB einen Hit mehr oder weniger zu parrieren) und BnBs können muss, denn schliesslich zieht man dem Boss nur im Heat Modus Energie ab und muss daher vorher Heat Setup Combos einstudiert haben, die man auch auf Abruf durchführen muss Oder kurz zusammengefasst: SSF4: Mache das was da steht nach und schaff es irgendwann BF: Habe ein gewisses Basisverständnis von Bemus (Timing, Spacing, Punishing und BnBs werden in einer Live Performance gegen einen sich bewegenden Gegner abverlangt) Heutzutage würde ich natürlich nicht mehr sagen, dass BF die schwerste Bemu Platin ist, es war halt damals zu seiner Zeit eine der ganz wenigen Platins, für die man Beatem Up Basics draufhaben MUSSTE, während man in den meisten anderen Games einfach nur Grinden musste oder einfach endlos oft irgendwas ausprobieren musste gegen nen Dummy oder nen P2 Controller Daher erschien es halt als "überbewertet" - die Zeiten waren halt damals noch etwas anders, mittlerweile gibt es natürlich viel viel mehr Bemu Platins, die Basics oder sogar Advanced Skill abfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Guilty Gear Xrd -SIGN- hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 +persona 4 arena wen meine eindrücke vom spiel interessieren -> bewertungsthread schwierigkeit mfg "THANATOS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 +persona 4 arena wen meine eindrücke vom spiel interessieren -> bewertungsthread schwierigkeit mfg "THANATOS" Scheint als hätte Liz eine tiefe Narbe hinterlasssen..... THANATOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 achja jojo int. doa last round ps3 und ps4 und injustice eu ps4 kann auch hinzugefügt werden mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.