DneroK Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du Core Fighters runtegeladen? Muss man nämlich wenn ich mich recht erinnere... weißt du das noch Jean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du Core Fighters runtegeladen? Muss man nämlich wenn ich mich recht erinnere... weißt du das noch Jean? Jo, hast recht. Ohne Core Fighters geht es nicht. Das ist wie ein zweiter herunterladbarer Teil des Spiels. Ni No Kuni hat ein ähnliches System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du Core Fighters runtegeladen? Muss man nämlich wenn ich mich recht erinnere... weißt du das noch Jean? Kostet 0,49€.......... Werden auch dadurch die Trophäen enthalten sein oder muss dann noch so ein "Upgrade" kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wie bekommt man die zweite liste von skullgirls? (nicht ancore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Gar nicht mehr, wurde ausm store entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 muaaaahahahahaha made my day!!!! *hypemode activated* skullgirls 2nd encore trophäenliste für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 muaaaahahahahaha made my day!!!! *hypemode activated*skullgirls 2nd encore trophäenliste für die ps4 Hatte mich heute Morgen auch gewundert, aber konnte aus den meisten Trophäen nicht rauslesen was von einem dafür verlangt wird. Aber gekauft wird es auf jedenfall wenn der Preis natürlich stimmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die 100% in Darkstalkers geholt. Mache ich nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab das Spiel noch in der Downloadliste... Berichte! :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab das Spiel noch in der Downloadliste... Berichte! :-| Was genau möchtest du wissen? Meine persönliche Meinung wäre, super Spiel, dämliche Trophäen..... obwohl ich nichtmal ein Tag für alle Trophäen gebraucht habe. Ändert nichts an der Tatsache dass vereinzelte Trophäen zurecht Ultra Rare sind....... Sag bescheid wenn du jemanden für die online Trophäen brauchst. Ich helfe dir da gerne aus.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie ist denn nun eigentlich der Stand bezüglich 100%-Games? Werden sie wenigstens erwähnt oder wie bisher einfach weggelassen? Denn nun hätte ich auch Darkstalkers auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie ist denn nun eigentlich der Stand bezüglich 100%-Games? Werden sie wenigstens erwähnt oder wie bisher einfach weggelassen?Denn nun hätte ich auch Darkstalkers auf 100% Du warst viel schneller als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Was genau möchtest du wissen?Naja warum genau "Mache ich nie wieder"? Sah für mich halt eigentlich so aus, als wären die Kombo-Trials da die einzige Schwierigkeit. Aber was macht das Spiel denn jetzt so ätzend?Also meinst du, jemand der SSF4 und SF4 (da ich vorher kein HC-Bemu mehr anfange^^) schafft, ist 'geskilled' genug, um auch Darkstalkers zu beenden? Soll ja doch recht schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Naja warum genau "Mache ich nie wieder"? Sah für mich halt eigentlich so aus, als wären die Kombo-Trials da die einzige Schwierigkeit. Aber was macht das Spiel denn jetzt so ätzend?Also meinst du, jemand der SSF4 und SF4 (da ich vorher kein HC-Bemu mehr anfange^^) schafft, ist 'geskilled' genug, um auch Darkstalkers zu beenden? Soll ja doch recht schwer sein. Wenn dir die Links bei SSF4 keine Probleme bereitet haben, wirst du mMn auch bei Darkstalkers keine allzu großen Schwierigkeiten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bei Darkstalkers ist es nur der verdammte Frosch, der die Schwierigkeit ausmacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie ist denn nun eigentlich der Stand bezüglich 100%-Games? Werden sie wenigstens erwähnt oder wie bisher einfach weggelassen?Denn nun hätte ich auch Darkstalkers auf 100% Ok, werde es dann, wie ich es hier schon beschrieben habe, updaten und dann die ganzen 100% Games mit enfließen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Naja warum genau "Mache ich nie wieder"? Sah für mich halt eigentlich so aus, als wären die Kombo-Trials da die einzige Schwierigkeit. Aber was macht das Spiel denn jetzt so ätzend?Also meinst du, jemand der SSF4 und SF4 (da ich vorher kein HC-Bemu mehr anfange^^) schafft, ist 'geskilled' genug, um auch Darkstalkers zu beenden? Soll ja doch recht schwer sein. Wenn dir die Links bei SSF4 keine Probleme bereitet haben, wirst du mMn auch bei Darkstalkers keine allzu großen Schwierigkeiten haben Light hat eigentlich deine Frage schon beantwortet. Darkstalkers ist im Machbaren für dich. Die schwersten Trials sind Rikuo #5 und Hise Ko #4. "Mach ich nie wieder" war wohl ein kleine Gefühlsausbruch von mir. Würde ich jederzeit ein 2x machen, da ich es schon 1x geschafft habe. Wünschte dass P4A eine Doppelplatin hätte.. Light, ich glaube schon, dass ihm die Links Schwierigkeiten bereitet haben, sonst hätte der Instant nicht 2 Jahre für die Platin gebraucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jo, Guilty Gear gibt es derzeit in Angebot. 17,99€ für PS+ Mitglieder. Werde mir das definitiv Morgen holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 so ich greif wieder an! hab eben mit meinem letzten char den score attack bei persona geschafft und meine persönlich schwerste trophäe, die ich bis dato geholt habe erhalten. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 du bist mir ja einer kratos. allround genre profi oder einfach ultratalentiert? eine dicke gratulation von mir für diesen erfolg. das wird dir keiner nehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.