Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Hast du Core Fighters runtegeladen? Muss man nämlich wenn ich mich recht erinnere... weißt du das noch Jean?

Kostet 0,49€.......... Werden auch dadurch die Trophäen enthalten sein oder muss dann noch so ein "Upgrade" kaufen?

Hab das Spiel noch in der Downloadliste... Berichte! :-|

Was genau möchtest du wissen? Meine persönliche Meinung wäre, super Spiel, dämliche Trophäen..... obwohl ich nichtmal ein Tag für alle Trophäen gebraucht habe. Ändert nichts an der Tatsache dass vereinzelte Trophäen zurecht Ultra Rare sind.......

Sag bescheid wenn du jemanden für die online Trophäen brauchst. Ich helfe dir da gerne aus.. ^^

Wie ist denn nun eigentlich der Stand bezüglich 100%-Games? Werden sie wenigstens erwähnt oder wie bisher einfach weggelassen?

Denn nun hätte ich auch Darkstalkers auf 100% :D

Was genau möchtest du wissen?
Naja warum genau "Mache ich nie wieder"? Sah für mich halt eigentlich so aus, als wären die Kombo-Trials da die einzige Schwierigkeit. Aber was macht das Spiel denn jetzt so ätzend?

Also meinst du, jemand der SSF4 und SF4 (da ich vorher kein HC-Bemu mehr anfange^^) schafft, ist 'geskilled' genug, um auch Darkstalkers zu beenden? Soll ja doch recht schwer sein.

Naja warum genau "Mache ich nie wieder"? Sah für mich halt eigentlich so aus, als wären die Kombo-Trials da die einzige Schwierigkeit. Aber was macht das Spiel denn jetzt so ätzend?

Also meinst du, jemand der SSF4 und SF4 (da ich vorher kein HC-Bemu mehr anfange^^) schafft, ist 'geskilled' genug, um auch Darkstalkers zu beenden? Soll ja doch recht schwer sein.

Wenn dir die Links bei SSF4 keine Probleme bereitet haben, wirst du mMn auch bei Darkstalkers keine allzu großen Schwierigkeiten haben ;)

Wie ist denn nun eigentlich der Stand bezüglich 100%-Games? Werden sie wenigstens erwähnt oder wie bisher einfach weggelassen?

Denn nun hätte ich auch Darkstalkers auf 100% :D

Ok, werde es dann, wie ich es hier schon beschrieben habe, updaten und dann die ganzen 100% Games mit enfließen lassen.

Wenn dir die Links bei SSF4 keine Probleme bereitet haben, wirst du mMn auch bei Darkstalkers keine allzu großen Schwierigkeiten haben ;)

Light hat eigentlich deine Frage schon beantwortet. Darkstalkers ist im Machbaren für dich. Die schwersten Trials sind Rikuo #5 und Hise Ko #4.

"Mach ich nie wieder" war wohl ein kleine Gefühlsausbruch von mir. Würde ich jederzeit ein 2x machen, da ich es schon 1x geschafft habe. Wünschte dass P4A eine Doppelplatin hätte.. -_-

Light, ich glaube schon, dass ihm die Links Schwierigkeiten bereitet haben, sonst hätte der Instant nicht 2 Jahre für die Platin gebraucht.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...