xInstantHook Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Jeanmi hat es auf den Punkt gebracht. Die 100% in NG3 schrecken mich wirklich ab....... Es ist nur so, ich habe überhaupt kein Bock mehr auf das Spiel............. Geht mir richtig auf den Sack. Noch mehr regt mich auf dass es das einzige NG Spiel mit DLC Trophäen ist. Wer NG3 als erstes Ninja Gaiden anfängt ist aber auch selbst schuld. Wie soll man denn so Gefallen an der Serie finden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Warum versucht sich mal niemand an einem Guitar Hero oder Rock Band(abgesehen von OCV, der früher und heute auch noch(?) viel GH gespielt hat), wenn ihr schon ein schwieriges Spiel wollt. Solche Spiele sollten auf jeden Fall erwähnt werden, wenn es um wirkliche Hardcore Games geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Warum versucht sich mal niemand an einem Guitar Hero oder Rock Band(abgesehen von OCV, der früher und heute auch noch(?) viel GH gespielt hat), wenn ihr schon ein schwieriges Spiel wollt.Solche Spiele sollten auf jeden Fall erwähnt werden, wenn es um wirkliche Hardcore Games geht Kein Interesse am Spiel, muss sich auf andere Spieler verlassen, extra Geld für gewisse Instrumente bezahlen. Hardcore hin oder her, das ist zuviel des guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kein Interesse am Spiel, muss sich auf andere Spieler verlassen, extra Geld für gewisse Instrumente bezahlen. Hardcore hin oder her, das ist zuviel des guten. Wieso zu viel Geld? GH 6 (also das letzte der Serie) gabs teilweise auf Amazon für 29€ inklusive Gitarre. Nur um einen Einblick zu gewähren sollte das reichen. Und wieso auf andere Spieler verlassen? Die ganzen Hardcoretrophies muss man alle alleine schaffen Aber ja, bei fast allen Platins brauch man alle Instrumente und ja man muss das Genre mögen bzw. lieben, aber dennoch finde ich sollte es erwähnt werden, da einige Spiele mind. genauso schwer sind wie die schwieirgsten Beat em Ups. Meiner Meinung sogar die schwierigsten Genres für Trophies. Die Games sind irgendwie doch so simpel, wenn man sie auf leicht spielt, geht man aber auf die Expertschwierigkeiten, brauch man mehr als SKill. So zu sagen Spiele, wo man auch 'Talent' braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wieso zu viel Geld?GH 6 (also das letzte der Serie) gabs teilweise auf Amazon für 29€ inklusive Gitarre. Nur um einen Einblick zu gewähren sollte das reichen. Und wieso auf andere Spieler verlassen? Die ganzen Hardcoretrophies muss man alle alleine schaffen Aber ja, bei fast allen Platins brauch man alle Instrumente und ja man muss das Genre mögen bzw. lieben, aber dennoch finde ich sollte es erwähnt werden, da einige Spiele mind. genauso schwer sind wie die schwieirgsten Beat em Ups. Meiner Meinung sogar die schwierigsten Genres für Trophies. Die Games sind irgendwie doch so simpel, wenn man sie auf leicht spielt, geht man aber auf die Expertschwierigkeiten, brauch man mehr als SKill. So zu sagen Spiele, wo man auch 'Talent' braucht Nein, ich habe keine Lust noch extra Geld für die Instrumente zu bezahlen. Das Spiel ansich meine ich auch nicht. Doch eins muss gesagt sein, man kann diese Spiele nicht miteinander vergleichen. Von dem was ich gehört habe soll Guitar Hero (hast ja selbst damit schon reichlich Erfahrung gemacht) ja mächtig schwer sein. Aber es mit einem schweren Beat'em Up zu vergleichen geht nicht. Dass ist jetzt nur meine persönliche Meinung zu Beat'em Up Games. Ist alles mit Übung machbar, wenn man jetzt nur von den Trophäen ausgeht. Ich bin sogar fest der Meinung dass jeder ein Persona 4 Arena schaffen kann. Da hat das nichts mehr mit Talent zu tun. Würde man sich in die Materie aber vertiefen wollen um oben mitzumischen wäre da schon eher Skill (Übung natürlich) und Talent nötig. Der Unterschied zwischen schweren Beat'em Up Trophäen und das Spiel selbst zu beherrschen ist gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab damals guitar hero auf offline wettbewerben und turnieren gezockt aber das war halt "damals" zu der zeit wo diese games noch gut und populär waren (guitar hero 3 ära 2007)... 1. mittlerweile sind die games ja so ziemlich tot, 2010 gab es das letzte GH und das wars (erst dieses kommt wieder ein neues raus was auch ein völlig neues gitarren layout hat - statt 1 reihe mit 5 knöpfe 2 reihen mit jeweils 3) und mit dem untergang der genre fehlen natürlich auch die wettbewerbe 2. Haben sich die games für mich persönlich in eine falsche richtung entwickelt! Alles entwickelte sich immer mehr in richtung BAND und ich habe absolut NULL spass schlagzeug oder gar gesang zu lernen - ich möchte bei gitarre only bleiben!! Leider kommt man mit dieser einstellung nicht an eine platin ran... 3. Die songs wurden immer mainstreamiger, zu anfang hatte man noch vernünftige lieder die mit punk, hard rock, heavy metal noch was am hut hatten, bis man irgendwann charts müll wie linkin park und revolverheld drin hatte... 4. Aufgrund der Punkte 1 bis 3 ist bei mir KEINERLEI MOTIVATION mehr vorhanden: warum soll ich auf instrumenten die ich nicht bedienen will lieder spielen die ich nicht hören will für turniere üben die garnicht mehr existieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 trophäen machen eh einige spiele kaputt. zuerst habe ich das bei rollenspiele gespürt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 battlefantasia habe ich auf platin.bedanke mich im vorraus für die eintragung. Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 So, ich darf dann hoffentlich auch endlich rein. - BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (PSV) - Marvel vs. Capcom 3 - Mortal Kombat (PS3) - Street Fighter X Tekken (PSV) - Super Street Fighter IV (PS3) Ich bedanke mich im Vorraus. Gibts eigentlich was Neues bzgl. 100% Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So, ich darf dann hoffentlich auch endlich rein. - BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (PSV) - Marvel vs. Capcom 3 - Mortal Kombat (PS3) - Street Fighter X Tekken (PSV) - Super Street Fighter IV (PS3) Ich bedanke mich im Vorraus. Gibts eigentlich was Neues bzgl. 100% Games? Bist eingetragen, herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 https://venomuk.com/get/arcade-stick/ Ist der Stick im Grunde empfehlenswert? Habe jetzt nicht vor noch groß Umbauten zu starten, aber noch weniger 200€+ auszugeben. Soll nicht heißen, dass ich es komplett ausschließe, aber würde es halt nur erstmal vermeiden wollen. Bis jetzt hab ich immer mit nem ~30€ Stick gespielt, aber da dieser PS4 und PS3-kompatibel ist und mein anderer sowieso n Kabelbruch hat, denk ich halt über den Kauf nach. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gibts eigentlich was Neues bzgl. 100% Games? Ganz vergessen etwas dazu zu sagen . Also wenn ich mich recht erinnere waren DK, Kratos und evtl. noch jemadn dagegen. Light, OCV, Riku und Laxus waren dafür. Wie sieht es denn bei dir aus? Wenn sie aufgenommen werden zählen sie halt nicht als vollwertiges "Ranglisten-Spiel" (wie eine Platin). Also wenn man eins auf 100% bringt wird es halt in der Hauptrangliste erwähnt (10 Platin & 2x 100%), sowie in einer seperaten 100% Rangliste wo es nur um diese Games geht. Bei einem Platingleichstand sind die 100% Games dann ausschlaggebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie sieht es denn bei dir aus?Da mir persönlich die Rangliste egal ist, ich aber eine Nennung von 100%-Titeln ganz schön finden würde, bin ich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 moment. ich bin nicht dafür. ich würde sie nur mit in die liste aufnehmen aber sie dürfen mMn nicht gewichtet werden. selbst bei gleichstand würde ich sagen, zwei leute teilen sich ein platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 moment. ich bin nicht dafür.ich würde sie nur mit in die liste aufnehmen aber sie dürfen mMn nicht gewichtet werden. selbst bei gleichstand würde ich sagen, zwei leute teilen sich ein platz. Warum denn das? lol. Wenn jemand 20 Platin und 10x 100% hat wird der definitiv vor jemandem mit 20 Platin und 0x 100% liegen. Die seperate 100% Liste würde dann umgekehrt funktionieren falls es zu einem Gleichstand kommen sollte. Es werden alle "vernünftigen" 100% Games gezählt. Habe ja schon mal eine Liste gepostet. Also sowas wie Sonic The Fighters wäre ein Spiel das nicht reinkommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab ganz vergessen mich hier mit Mortal Kombat X (PS4) zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wäre das ein platinclub für eine serie zb sonic oder worms, würde ich das mit den 100% titel ja okay finden. auch bei lbp club zählen die 100% stark. außerdem ist der gründer dagegen. das respektiere ich dann. er hat nen guten grund genannt. aber macht ruhig wie ihr wollt. gegen die auflistng habe ich nichts nur sollte es keine gewichtung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Der grund warum ich für 100% game auflistung war, ist primär der, dass manche bemus, die eigentlich genauso "gross" bzw wichtig wie andere waren einfach unter den tisch fallen... zB was hat man denn VOR sf4 und marvel 3 hauptsächlich gezockt (egal ob in asiatischen spielhallen oder europäischen wohnzimmern)? Sf3 und marvel 2! Aber fallen beide nunmal weg, weil sie aufgrund des zu späten erscheinens auf ps3 und xbox konsolen für nen appel und nen ei verramscht wurden und daher auch nur ein "billo"-trophäenset bekamen... dabei war sf3 10 jahre lang das aktuellste street fighter, sf4 hingegen nur 6 jahre... worauf ich hinaus will: die trophäen sagen nix über die grösse und relevanz eines bemus aus, viele 100% games haben ganze generationen geprägt und viele platin games kennt man kaum und waren noch nichtmal teil der evo oder tougeki... ob und wie diese 100% games dann zählen ist mir eigentlich egal, es geht mir nur darum, dass diese erwähnt werden und allgemein mehr beachtung finden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 höhö, ein street fighter 2 turbo remaster für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kann mir jemand sagen warum ich mir Dead or Alive 5 Ultimate nicht vom Store kaufen kann? Da es im Angebot ist, wollte ich es mir kaufen, aber da steht nur: "Kauf nicht erhältlich, Gründe könnten sein, Dead or Alive 5 Core fighters".......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.