Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Was würde ich ohne dich machen Laxus, ohne dich würde ich mich als einziger Doppelpersonist so langweilen xD

Waren ja keine leeren Worte als ich gesagt habe dass ich den 1 Platz holen möchte. Müsste aber noch DOA 5+, BF und BBCS machen damit ich dich zu 100% einholen kann xD.

ähm, bei mir kommt aber noch einiges hinzu xD

-Aquapazza

-King of Fighter XII

-King of Fighter XIII

-BB CS Extend vita

danke im vorraus :)

Ach, wusste ich nicht. Warum sollte man den für Kagura bezahlen xD?

Irgendwie schwachsinnig. Schlimm genug dass man einen Region Lock hat aber dass einem dann noch Crossplay verwehrt bleibt? :facepalm:

Edit: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (Vita) und JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle hinzufügen, danke.

http://psnprofiles.com/WCL_OCV

Bei mir kommt DOA5LR dazu...

Bei mir kommt Injuschrott PS4 EU dazu ^^
Persona 4 Arena Ultimax hinzufügen, danke. Werden 100% angemerkt? Falls ja Persona 4 Arena Ultimax (100%) hinzufügen.

Alles wiedre aktuell.

bis auf die 2 schweren trophäen relativ einfach. die kombotrophäen haben mich zuerst abgeschreckt aber die gingen mit jeweils halbe stunde weg. hab übrigens auf einem anderen benutzer alles rumprobiert bevor ich richtig auf mein account anfing. war schon länger als 100. platin geplant. ^^

ein bemu, was mal wieder spaß gemacht hat.

edit: will mit der platin auch ein wenig Laxus necken :P

dann verbeug ich mich vor dir mein freund. score attack mit allen wäre für mich ein würgen und kotzen. aber gut dass du auch battlefantasia platin holen willst.

Na so schwer ist Score Attack nun wirklich nicht. Bevor ich BattleFantasia anfange, werden noch AH3LM, DOA 5+, Injustice Vita und Jojo beendet...........

Ich hätt gerne dein Selbstbewusstsein. Du gehst immer grundsätzlich davon aus, ein Spiel zu schaffen ^^

Würde dich mal gerne in anderen Genres sehen. Versuch mal Lost Planet 2 xD

Oder NG3 100% damit der 100% Account nicht scheitert *shots fired*

PS: Update kommt nach Resident Evil: Revelations

@laxus: wenn du schon so gut dabei bist, hol noch nebenbei die yoostar2 platin ;p und wenn zwischendurch noch n stündchen zeit ist white knight chronicles 1&2

Yoostar ist schon seit Jahren down und es war zeitlich nie möglich es zu platinieren. Es ist wie das alte SingStar, nur 75-100x mal so lang.

WKC 1&2 gegen ein paar der S Ränge so gut wie nicht mehr ohne den Online Server. Außerdem würde es 1200-1500h offline dauern

Ich hätt gerne dein Selbstbewusstsein. Du gehst immer grundsätzlich davon aus, ein Spiel zu schaffen ^^

Würde dich mal gerne in anderen Genres sehen. Versuch mal Lost Planet 2 xD

So selbstbewusst bin ich nicht wirklich. Schon die Tatsache dass mich am Anfang Injustice abgeschreckt hat sagt schon vieles aus. Aber um mit dir und Kratos mitzuhalten bin ich wohl dazu gezwungen diesen Mist anzugehen xD.......

Jeanmi hat es auf den Punkt gebracht. Die 100% in NG3 schrecken mich wirklich ab....... Es ist nur so, ich habe überhaupt kein Bock mehr auf das Spiel............. Geht mir richtig auf den Sack. Noch mehr regt mich auf dass es das einzige NG Spiel mit DLC Trophäen ist. :facepalm:

Ich habe vorgehabt mich mit Hardcore Games zu beschäftigen. Catherine, mit Sonic Sega All Star Racing Transform, stehen derzeit bei mir ganz oben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...