Laxus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ouuuh kratos >.<du hast ja DREI mal injustice in der liste. na da kann ich die meisten verstehen, die keine lust haben. Nop, Kratos hat Injustice 4x in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 okay, hab ich nicht gesehen. mal an die fachleute unter euch. wie gut beherrscht ihr diese ellenlange combos die 80-100% HP des gegner abziehen? und wie oft kommt man dazu diese in einem turnier einzusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Lol, habe Injustice (Vita) seit Tagen nicht angefasst und andere Spiele gespielt. Habe dann mal aus Spaß den Kampfmodus auf unmöglich gestartet und es gleich beim ersten mal geschafft........ :emot-raise: Dachte den hattest du damals im Februar schon fertig gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 :emot-raise:Dachte den hattest du damals im Februar schon fertig gehabt? Jup, aber die PS3 Version ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 http://psnprofiles.com/WCL_OCV Bei mir kommt DOA5LR dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sagmal Kratos wie konntest du Injustice 2x auf Platin machen? Das Spiel ist sowas von langweilig geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Jeanmi du kannst mich hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jeanmi du kannst mich hier austragen, danke. Ok, mach ich direkt wenn Inversion fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ok, mach ich direkt wenn Inversion fertig ist. Scheint wohl ziemlich zeitaufwendig zu sein oder ^^? Hängst seit Tagen an diesem Spiel. Und jo, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir kommt Injuschrott PS4 EU dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir kommt Injuschrott PS4 EU dazu ^^ Wirste noch die PS Vita und PS4 UK Version machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Für kein geld der welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wirste noch die PS Vita und PS4 UK Version machen? Die Vita Version könnte ich verstehen, da man sozusagen "gezwungen" ist eine 2 zu haben für die Level 100 Trophäe aber die PS4 Version? Ist ja eigentlich nur dämliches Wiederholen aller Modis............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ohne Turbo würd ich die PS4 auch nicht mehr anfassen. Wenn ich nen Turbocontroller mal habe, dann vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ohne Turbo würd ich die PS4 auch nicht mehr anfassen. Wenn ich nen Turbocontroller mal habe, dann vllt. Sind denn schon welche vorhanden lol? Anscheinend freust du dich auf BBCPE oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Joah CPE scheint wieder mal etwas schwerer zu sein, man muss da zumindest einen Char komplett schaffen und BlazBlue Trials sind nicht gerade die leichtesten. Und es gibt schon Turbo-Controller bzw. Arcadesticks aber noch zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Joah CPE scheint wieder mal etwas schwerer zu sein, man muss da zumindest einen Char komplett schaffen und BlazBlue Trials sind nicht gerade die leichtesten.Und es gibt schon Turbo-Controller bzw. Arcadesticks aber noch zu teuer... Es ist aber nur ein Charakter denn man schaffen musst, lol. Edit: Jeanmi lass mich mal doch drinnen, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast du je alle challenges eines chars bei BB geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hast du je alle challenges eines chars bei BB geschafft? Ragna in BBCSE nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Persona 4 Arena Ultimax hinzufügen, danke. Werden 100% angemerkt? Falls ja Persona 4 Arena Ultimax (100%) hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.