Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich nenn da genug um Platz 1 zu behaupten, ohne eine Vita zu besitzen....Bei 90% der Bemus muss man fast boosten, weil sie scheiße sind... traurige Wahrheit, ist aber so... Arcana Heart ist bestes Beispiel, einfach ein Drecksspiel... Es ist aber eine Sache, bei einem Spiel zu boosten welches man überhaupt nicht mag. (Das kann ich sogar nachvollziehen) Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wenn man noch bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat beschließt, dass man lieber boostet. PS: Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Ich finde AH3 und vor allem Love Maxxx z.B. ziemlich spaßig. Ebenso wie auch KOF XIII, was deiner Meinung nach ja auch "suckt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Es ist aber eine Sache, bei einem Spiel zu boosten welches man überhaupt nicht mag.(Das kann ich sogar nachvollziehen) Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wenn man noch bevor man das Spiel überhaupt gespielt hat beschließt, dass man lieber boostet. PS: Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Ich finde AH3 und vor allem Love Maxxx z.B. ziemlich spaßig. Ebenso wie auch KOF XIII, was deiner Meinung nach ja auch "suckt". Zum ersten Punkt sage ich nichts, da wohl jeder zustimmen würde. Wie kommst du darauf dass ich AH3LM nicht kenne? Ich habe es auf der Vita vom Kumpel angespielt. Ist nicht gerade sehenswert, genauso wie KOF XII und KOF XIII (so einen Hass gegen diese Spiele). Aber wenn man in der Rangliste steigen möchte muss man sich damit früher oder später auseinandersetzen bzw. wenn man den ersten Platz erreichen möchte. Ich bin sogar deinem Rat gefolgt und habe mir Gameplay Videos zu Guilty Gear reingezogen. Auch bei den tollen Spielen gibt es nervige Online Trophäen. Schau dir mal Ultimate Marvel VS Capcom 3 an. Denkst du wirklich dass du die Motivation auf 1 Rang hättest, selbst wenn dir das Spiel gefallen würde? Ich glaube nicht. Und Bitte hör mal damit auf mich als irgendeinen Typen abzustempeln der sich über die Spiele nicht informiert. Die einzige Ausnahme war hier Guilty Gear, aber auch nur dass. Die, meiner Meinung nach, guten Beat'em Up Spiele sind Streetfighter IV, Super Streetfighter IV, TTT2, Tekken6, BlazBlue CT -> BlazBlue CP, Persona und DOA. Hingegen hasse ich KOF, AH3, Injusitce, Streetfighter X Tekken, Soul Calibur 5................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Zum ersten Punkt sage ich nichts, da wohl jeder zustimmen würde. Wie kommst du darauf dass ich AH3LM nicht kenne? Ich habe es auf der Vita vom Kumpel angespielt. Ist nicht gerade sehenswert, genauso wie KOF XII und KOF XIII (so einen Hass gegen diese Spiele). Aber wenn man in der Rangliste steigen möchte muss man sich damit früher oder später auseinandersetzen bzw. wenn man den ersten Platz erreichen möchte. Ich bin sogar deinem Rat gefolgt und habe mir Gameplay Videos zu Guilty Gear reingezogen. Auch bei den tollen Spielen gibt es nervige Online Trophäen. Schau dir mal Ultimate Marvel VS Capcom 3 an. Denkst du wirklich dass du die Motivation auf 1 Rang hättest, selbst wenn dir das Spiel gefallen würde? Ich glaube nicht. Und Bitte hör mal damit auf mich als irgendeinen Typen abzustempeln der sich über die Spiele nicht informiert. Die einzige Ausnahme war hier Guilty Gear, aber auch nur dass. Die, meiner Meinung nach, guten Beat'em Up Spiele sind Streetfighter IV, Super Streetfighter IV, TTT2, Tekken6, BlazBlue CT -> BlazBlue CP, Persona und DOA. Hingegen hasse ich KOF, AH3, Injusitce, Streetfighter X Tekken, Soul Calibur 5................... Mein zweiter Absatz bezog sich ganz allgemein auf meine Meinung zum Boosten und war in dem Fall nicht auf dich oder Arcana Heart bezogen Was KOF 12 angeht verstehe ich deine Meinung vollkommen. Das Spiel sollte mMn völlig aus der Historie verschwinden und gehört in die Tonne. Bei KOF 13 sieht es aber anders aus. Du meintest letztens, dass du KOF nicht mögen würdest weil man 3 Charaktere spielt und du das gesamte Gameplay zu kompliziert findest. Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, warum du Marvel dann so gut findest. Denn dort hat man auch 3er-Teams und die Mechaniken sind dort mit den Assist, OTGs und X-Faktor in meinen Augen sogar noch komplexer. Davon abgesehen habe ich auch niemals behauptet, dass du jemand wärst, der sich nicht über Bemus informiert Wenn überhaupt informierst du dich schon fast zu gründlich soweit ich das mitbekommen habe, da du eben auch einen Trophy-Schnitt hast der dir wichtig ist. Wenn wir aber schon bei Lieblings-Bemu-Ranglisten sind: Meine würde momentan in etwa so aussehen: S Tier: GG Xrd, KOF 13 A Tier: P4A Ultimax, USF4, TTT2, Uniel B Tier: BB CP, AH3 LM, UMVC3, DoA5, P4A, 3rd Strike C Tier: AH3, Aquapazza, BBCS:E, Injustice, indizierter Titel D Tier: Rest Z Tier : KOF 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mein zweiter Absatz bezog sich ganz allgemein auf meine Meinung zum Boosten und war in dem Fall nicht auf dich oder Arcana Heart bezogen Was KOF 12 angeht verstehe ich deine Meinung vollkommen. Das Spiel sollte mMn völlig aus der Historie verschwinden und gehört in die Tonne. Bei KOF 13 sieht es aber anders aus. Du meintest letztens, dass du KOF nicht mögen würdest weil man 3 Charaktere spielt und du das gesamte Gameplay zu kompliziert findest. Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, warum du Marvel dann so gut findest. Denn dort hat man auch 3er-Teams und die Mechaniken sind dort mit den Assist, OTGs und X-Faktor in meinen Augen sogar noch komplexer. Davon abgesehen habe ich auch niemals behauptet, dass du jemand wärst, der sich nicht über Bemus informiert Wenn überhaupt informierst du dich schon fast zu gründlich soweit ich das mitbekommen habe, da du eben auch einen Trophy-Schnitt hast der dir wichtig ist. Wenn wir aber schon bei Lieblings-Bemu-Ranglisten sind: Meine würde momentan in etwa so aussehen: S Tier: GG Xrd, KOF 13 A Tier: P4A Ultimax, USF4, TTT2, Uniel B Tier: BB CP, AH3 LM, UMVC3, DoA5, P4A, 3rd Strike C Tier: AH3, Aquapazza, BBCS:E, Injustice, indizierter Titel D Tier: Rest Z Tier : KOF 12 Ultimate Marvel wäre so ziemlich die einzige Ausnahme wo ich mit 3 Charakteren akzeptiert habe. Mir gefiel dass Gesamtbild von KOF XIII nicht. Es stimmt ich hasse es mit 3 Charakteren zu spielen, auch in Ultimate Marvel Vs Capcom. Und ich hasse es wenn es zu unübersichtlich wird. Aber ich denke es liegt viellecht daran dass ich vereinzelte Charaktere mag und deswegen ein Auge zugedrückt habe (Vergil, Dante, Hulk, Phoenix Wright war so geil). Beide Spiele weisen Ähnlichkeiten auf wenn es um die ganzen Möglichkeiten geht, aber dass eine Spiel hat mit seinen Charakteren und mit dem Gameplay einen klaren Vorteil, vorallem mit dem timing. Der ist hier nicht so verkrampft wie in KOF XIII . Deine Aussage dass ich Spiele boosten würde bevor ich mich darüber informiert habe ließ mich zu diesem Gedanken. Es kam falsch rüber Light. Dass ist ein Fluch, dass sage ich dir. Ich habe soviele Spiele auf meiner Konsole die ich gerne Spiele würde. Aber da mein Ego den 100% Account, oder wie es GoldWolf sagen würde den Glanz Account, sehen möchte, lasse ich die Spiele vorerst kalt. Einzige Ausnahmen sind Beat'em Up Spiele und Spiele die mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Frage leutz ^^ Hat jemand von euch DoA 5 Last Round getestet? Hab damals das erste DoA 5 platiniert und hab danach geschworen es nienals mehr anzurühren weil Online kaum spielbar war. Ist es in Last Round nun besser? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 das hört sich gut an ^^ was mich generell gestört hat waren die warte zeiten. mal hab ich 1-2 min gewartet und mal hab ich 20 min gewartet und es wurde niemand gefunden Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wo wir grad schon alle dabei sind kommt jetzt auch meine tierlist: God tier (Das pergekte bemu/toppt alles und stellt alles in den schatten): SF3 3rd strike Top tier(Herausragend gute, fast perfekte Bemus, spiele ich sehr sehr gerne und übe auch): ttt2/t7, battle fantasia, SFxT, hokuto no ken (fist of the north star) Upper mid tier (Überdurchschnittlich gute Bemus, spiele ich gerne aber übe es kaum noch): usf4, MVC2, kof13, CVS2, super sf2 turbo, dragon ball Z hyper dimension, BBCS1, SF3 second impact Mid tier(Gute bemus, spiele ich hin und wieder mal, aber übe nichts): skullgirls, uniel, AH3LM, melty blood actress again, SF Zero3, T5DR/T6, injustice, darkstalkers, SF2 rainbow edition, SF3 4rd(!) Strike, SF3 new generation Lower mid tier(akzeptable bemus, spiele ich wenn andere es unbedingt mit mir spielen wollen, habe aber nicht viel drauf, da noch nie wirklich geübt): ggxrd sign, BBCS2/BBCP/BBCT, Chaos code, UMVC3, DOA5LR, VF5FS, T3/T4/TTT1, SC5, turtles tournament fighters, KOF maximum impact, SFEX3 super smash bros, jojos bizarre adventure (der 2D teil), divekick, garou:MOTW, samurai shodown tenka Low Tier(unterirdische bemus, Lehne ich ab wenn man mich danach fragt): persona4 arena ultimax, phantom breaker aka dark awake, DOA2-4, ranma 1/2, jojos bizarre adventure (der 3D teil), vanguard princess, akatsuki blitzkampf, en eins perfekte welt, gundam extreme versus, karnovs revenge, KOF alle teile ausser 13 und MI Bottom Tier(grottige Bemus die stinken und daher fass ich sie nicht mit der kneifzange an): KOF12, SF1 aka fighting street, sonic the fighters, fighting vipers, T1/T2, SC1-4, DOA1, capcom fighting jam, svc, naruto ultimate ninja storm alle teile, dragon ball alle teile ausser hyper dimension, ehrgeiz, shag fu, MKvDC, rise of the robots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Mal ne Frage zu P4AU. Ich habe die usk version und im US store sind ja die DLC's im Moment im Angebot. Nun zu meiner Frage, wenn ich die DLC Charaktere aus dem US Store lade, kann ich sie dann auf meinem Main acc (Deutsch) mit der Usk version spielen? Hatte noch nie sowas gemacht und bevor ich das Geld umsonst rausschmeise dachte ich mir, frage mal hier nach. Grüße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nope, US DLCs funktionieren NIE mit EU spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 DK ich dachte du wolltest mit deinen Bemus anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hat Zeit ... und ich hab wenig Bock auf die Spiele momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Spielt hier jemand doa5 last round auf ps4? Habe schon im doa5 thread gepostet aber da antwortet keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 du kannst dich bei den titten und ärsche aufs kämpfen konzentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 du kannst dich bei den titten und ärsche aufs kämpfen konzentrieren? Also viele können dass, vorallem im Survival Mode auf Legende........ Da achtet man nicht auf so etwas "überflüssiges". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 du kannst dich bei den titten und ärsche aufs kämpfen konzentrieren? Lol. @OCV Ich habe es noch nicht aber hole es mir bald da ich wieder lust auf nen Bemu hab und DoA 5 ist das einzige 3D bemu das ich intensiv lerne. Doa5 thread tot? vom ersten doa 5 damals waren viele aktiv Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Und wann hast du dein ps4 doa5? Habe es nämlich nur ausgeliehen zum platinieren und muss es demnächst wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Lol, habe Injustice (Vita) seit Tagen nicht angefasst und andere Spiele gespielt. Habe dann mal aus Spaß den Kampfmodus auf unmöglich gestartet und es gleich beim ersten mal geschafft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das ding sollte auch nicht Unmöglich heißen, sondern Unnötig... das ganze Game ist einfach der letzte Rotz ^^ Ich hab ungefähr NULL Bock das auf der PS4 fertig zu machen ... Level 100 und bisschen Online-Shit fehlt noch. Aber ich mach zur Zeit eh nur Resident Evil Games, meine Lieblingsserie. Und da auch weniger zocken zur Zeit als wieder die Kollektion aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Haha da siehts bei dir aus wie bei mir... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ouuuh kratos >.< du hast ja DREI mal injustice in der liste. na da kann ich die meisten verstehen, die keine lust haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.