Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Mir gehen diese DLC Spiele so auf den Sack. Wollte mir BlazBlue CS holen, aber nein DLC für 18 Euro.... Diese Halsabschneider!!

Zum glück hat Guilty Gear keine DLC Trophäen zu den 2 Chars... beide zusammen für 15$, dafür kann man sich fast nahezu den ganzen Flash Sale Kaufen...

Mir gehen diese DLC Spiele so auf den Sack. Wollte mir BlazBlue CS holen, aber nein DLC für 18 Euro.... Diese Halsabschneider!!

Kagura lässt sich aber auch Ingame freischalten. Also "nur" 16€ ;)

Oh, my bad

Hab direkt an CP gedacht ^^

Naja bei CP wäre ich bereit Geld zu bezahlen, da es sich hierbei um 2 interesante Charaktere handelt (würde selbst Kagura auslassen).

Eine Frage, gibt es in Arcana Heart Love Maxxx Crossplay?

Edit: Hat sich erledigt, kein Crossplay.

Naja bei CP wäre ich bereit Geld zu bezahlen, da es sich hierbei um 2 interesante Charaktere handelt (würde selbst Kagura auslassen).

Eine Frage, gibt es in Arcana Heart Love Maxxx Crossplay?

Kagura wird da ja freigeschaltet wenn man die Story fertig hat also muss man den gar nicht auslassen ;)

Und nein, gibt es nicht :(

Bei LM kann nur EU PS3 gegen EU PS3 und EU Vita gegen EU Vita spielen.

(Ebenso nur US gegen US und JP gegen JP)

Kagura wird da ja freigeschaltet wenn man die Story fertig hat also muss man den gar nicht auslassen ;)

Und nein, gibt es nicht :(

Bei LM kann nur EU PS3 gegen EU PS3 und EU Vita gegen EU Vita spielen.

(Ebenso nur US gegen US und JP gegen JP)

Ach, wusste ich nicht. Warum sollte man den für Kagura bezahlen xD?

Irgendwie schwachsinnig. Schlimm genug dass man einen Region Lock hat aber dass einem dann noch Crossplay verwehrt bleibt? :facepalm:

Edit: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (Vita) und JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle hinzufügen, danke.

Oj... Hab nur noch 2 vorsprung xD

Mach noch 1 dann fang ich an lol

Kratos schnapp ich mir auch gleich nebenbei xD

Sei ehrlich wieviele Beat'em Up Spiele liegen bei dir? Btw. falls du die EU Version von Arcana Heart 3 LM hast, können wir dass zusammen machen. xD

Sei ehrlich wieviele Beat'em Up Spiele liegen bei dir? Btw. falls du die EU Version von Arcana Heart 3 LM hast, können wir dass zusammen machen. xD

Immer diese Booster :J:

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen Light. ^^

Bei mir gibt es auch Ausnahmen. Injustice und DOA wären einer dieser Ausnahmen.

Ich booste nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt ;)

Stelle mich also bitte nicht auf eine Stufe mit dir, der ein Spiel nur spielt, wenn er jemanden im Voraus zum boosten dafür hat :dozey:

Kein Plan wie viele ... Tekken Tag 2, Soul Calibur Japan, Soul Calibur 5, KoF12, bald leg ich mir Guilty Gear, sowie Doa5 Last Round ps4...

:facepalm: Dass nennst du viele lol? Habe richtig Schiss mit DOA 5+ anzufangen............ Spaß mein Ego ist viel höher als die Schwierigkeit dieses Spieles, lol.

Kein Plan wie viele ... Tekken Tag 2, Soul Calibur Japan, Soul Calibur 5, KoF12, bald leg ich mir Guilty Gear, sowie Doa5 Last Round ps4...

Haben die das denn mittlerweile gepatcht?

Mein letzter Wisensstand war, dass es auf der PS4 online unspielbar ist.

Ich booste nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt ;)

Stelle mich also bitte nicht auf eine Stufe mit dir, der ein Spiel nur spielt, wenn er jemanden im Voraus zum boosten dafür hat :dozey:

Achja? Dann hättest du ja Injustice (Vita) ohne mich machen können.

Ich stelle dich nicht auf eine Stufe mit mir. Du boostest selber und gut ist. Und zu sagen dass ich ein Beat'em Up erst dann anfange wenn ich einen Boostpartner stimmt schonmal garnicht. :J:

Achja? Dann hättest du ja Injustice (Vita) ohne mich machen können.

Ich stelle dich nicht auf eine Stufe mit mir. Du boostest selber und gut ist. Und zu sagen dass ich ein Beat'em Up erst dann anfange wenn ich einen Boostpartner stimmt schonmal garnicht. :J:

Ich hatte alle meine Injustice Kämpfe schon fertig als wir angefangen hatten zu boosten.

(lediglich die 8 Würfe-Trophy und die für alle Interactables habe ich dir zu "verdanken")

Und zum zweiten Punkt:

Was war denn dann mit Injustice?

Das hattest du erst angefangen als ich dir anbot die Online-Sachen mit dir zu machen.

Ebenso mit Arcana Heart:

Du fragtest mich direkt ob ich mit dir boosten würde, noch bevor du das Spiel überhaupt hattest :facepalm:

Das Gleiche mit GG Xrd:

Warst richtig enttäuscht, dass ich da nicht boosten wollte.

Ich hatte alle meine Injustice Kämpfe schon fertig als wir angefangen hatten zu boosten.

(lediglich die 8 Würfe-Trophy und die für alle Interactables habe ich dir zu "verdanken")

Und zum zweiten Punkt:

Was war denn dann mit Injustice?

Das hattest du erst angefangen als ich dir anbot die Online-Sachen mit dir zu machen.

Ebenso mit Arcana Heart:

Du fragtest mich direkt ob ich mit dir boosten würde, noch bevor du das Spiel überhaupt hattest :facepalm:

Das Gleiche mit GG Xrd:

Warst richtig enttäuscht, dass ich da nicht boosten wollte.

Gilt dass für all meine Beat'em Up Spiele? Hm? Denkst du wirklich dass ich jeden Scheiß geboostet habe?

Zum ersten Punkt. Ja aber da gab es immernoch Trophäen die du ohne boosten erspielen konntest.

Zweiter Punkt. Stimmt du hattest es mir angeboten. Komisch, ich dachte du würdest nur boosten wenn es nicht anders geht? :facepalm:

Arcana Heart 3. Dass war nur ganz normale Frage? Würde ich auch ohne boosten schaffen. Selbst im Beat'em Up Genre gibt es Spiele wo der online Modus nicht reizt. Die Tekken Reihe, Dead Or Alive 5, BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3) und noch ein paar andere Titeln habe ich ohne boosten gemacht. Super Streetfighter IV habe ich nur Blanka gemacht, weil 35 Charaktere einfach übertrieben sind. Dann gäbe es noch MK, BBCT, besser gesagt Spiele wo die Server tot sind. Selbst dir wird der ein oder andere Online Modus in einem Beat'em Up nicht gefallen.

Guilty Gear xrd. Enttäuscht? Du kannst es auch übertreiben. Denkst du wirklich nur weil ich nicht einen Boostpartner habe, würde ich einen Spiel auslassen? Dann liegst du mehr als falsch. Ich würde das Spiel auch ohne boosten machen, nur um dir einfach mal zu zeigen dass ich nicht ein reiner Booster bin!

Ich nenn da genug um Platz 1 zu behaupten, ohne eine Vita zu besitzen....

Bei 90% der Bemus muss man fast boosten, weil sie scheiße sind... traurige Wahrheit, ist aber so... Arcana Heart ist bestes Beispiel, einfach ein Drecksspiel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...