Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Geschrieben
aber was für ein Genre sind denn Dragonball und Naruto für dich, wenn du mir das bennenst is ja ok:biggrin5:

Ka, Casual Action Games aus 3rd Person oder anderer Perspektive, das einzige Dragonball Game was die Kriterien eines traditionellen Versus Fighting Games erfüllt war damals auf dem SNES Dragon Ball Z Hyper Dimension, was noch ein core game titel war was ne szene hatte, aber danach entwickelte sich dragonball aus dieser genre heraus und wurde halt zu einem action game, wo es nicht mehr so war, das links spieler 1 ist, rechts spieler 2 und man ein tiefes combosystem hatte mit schweren links wie es noch in hyper dimension der fall war, sondern es wurde halt zu nem game wo man rapid fire mässig buttons triggern musste und player 1 war nicht mehr links und player 2 rechts sondern irgendwo wirr in der gegend und die kamera war halt auf dem der grade eine besondere aktion macht usw, also daran merkt man schon dass es mit nem beatem up im eigentlichen sinne nix mehr am hut hat...

Geschrieben

Na ja, ich hab sowieso kein Dragonballgame,nur Naruto, aber ich bin froh, dass es hier im Forum Leute gibt mit denen man mindestens anständig diskutieren kann:2thumbsup:

Geschrieben
aber ich bin froh, dass es hier im Forum Leute gibt mit denen man mindestens anständig diskutieren kann:2thumbsup:

Kann man mit mir immer:biggrin5:

Mach doch einfach selber n Club auf für die games wie dragon ball und naruto, dann kannst auch selber die regeln bestimmen welche games gelten und dich dort auch selber als clubmitglied eintragen usw

Geschrieben

Wie schon gesagt, Dragonball hab ich nicht und wenn ich es für z.B. Smackdown mache könnt ich mich selbst nicht eintragen, da ich mir für den Preis nicht jedes Jahr das neueste hole sondern warte, da es nicht so viele neuerungen gibt, dass es sich für über 30€ lohnt. Und einen Platinclub aufmachen für den man selber nicht die Anforderungen erfüllt is auch nicht so toll:J:

Geschrieben

Naja, es würde schon ein bisschen die Exklusivität des Platinclubs relativieren, da die Budokaiteile nicht wirklich schwer sein werden (wahrscheinlich) aber qualitativ sind es schon gute Spiele. Nur halt nicht schwer :D

Geschrieben
ich nehme nur ernsthafte bemus auf ^^ dragonball ist eine gute serie, aber kein seriöses spiel mmn ^^

Dragon Ball Z Hyper Dimension auf SNES war ein seriöses Spiel was ne weltweite szene hatte, es war so anspruchsvoll wie ST (Super Street Fighter 2 Turbo) und hatte schwere Combos und brauchte skill...

Halt die dragonball teile danach waren für casual gamer bestimmt...

Geschrieben
Naja, es würde schon ein bisschen die Exklusivität des Platinclubs relativieren, da die Budokaiteile nicht wirklich schwer sein werden (wahrscheinlich) aber qualitativ sind es schon gute Spiele. Nur halt nicht schwer :D

tekken tag tournement hd und tekken 6 sind aber auch sehr leicht :xd::'> zu platinieren ode rmeinst du die schwirigkeit es zu spielen?

Geschrieben
tekken tag tournement hd und tekken 6 sind aber auch sehr leicht :xd::'> zu platinieren ode rmeinst du die schwirigkeit es zu spielen?

Ja, die beiden sind auch sehr leicht^^ Deswegen frage ich ja nach wegen Dragonball. Und ich meinte zu platinieren.

Geschrieben
Ja, die beiden sind auch sehr leicht^^ Deswegen frage ich ja nach wegen Dragonball. Und ich meinte zu platinieren.

ich glaub hir sind nur fighting games die turnier würdich sind also evo mässig und von dragonball hab ich noch nie was gesehen oder gehört in der richtung

hab vorhin arcana heart 3 platiniert :P

Geschrieben

hey dk ich kümmer mich mal die tage um nen banner für den startpost :)

würd mich jetzt auch mal eintragen lassen, obwohl es bei mir bisl schleift im moment :P

hab 7 stück: Battle Fantasia, BB:CT, BB:CS, MK vs. DC, SF4, SSF4, Tekken 6

hoffe das bald mal kof12 dazu kommt xD

Geschrieben

ich dachte mir ich bring bisschen leben in den club rein, also eine kleine umfrage:

an welchen bemus sitzt ihr momentan dran?

bei mir sinds:

Marvel vs. Capcom 3 (komme gut voran)

Blazblue Continuum Shift Extend (fast fertig)

Arcana Heart 3 (vor paar Tagen erhalten und wird nach den 2 angefangen)

Geschrieben

battel fantasia, hab mal ne frage hab 95 prozent der gallery freigescghaltet hab alle offline trophies ausser die härteste wo man diesen apocalypse move blocken muss, schaltet die trophie auch gallerybilder frei oder bin ich opfer eines bugs?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...