DneroK Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nur zu info: soul calibur lost sword ist kein bemu Der name ist eine falle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nur zu info: soul calibur lost sword ist kein bemuDer name ist eine falle ^^ Doch, lol. Es ist zwar von den Charktern, Gegnern und den ganzen Items usw. ein RPG, aber man spielt das Spiel trotzdem noch als Beat 'em Up. Ist einfach ein Beat 'em Up mit RPG-Elementen. Oder warum ist es das deiner Meinung nach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Weil es ein SinglePlayer Game ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 The King of Fighters XII kann hinzugefügt werden. Ist hinzugefügt Weil es ein SinglePlayer Game ist .... Ist ein Bemu aber halt nicht turniergerecht für die Regeln. Trotzdem noch ein Bemu . Aber haben wir ja auf Skype geklärt. So, Kratos hat mir die fehlenden Banner gemacht und ich hab sie jetzt alle eingesetzt. Banner für BB Chrono (Vita) und Mehrfachplatin-Versionen habe ich schon in Auftrag gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So, Kratos hat mir die fehlenden Banner gemacht und ich hab sie jetzt alle eingesetzt. Banner für BB Chrono (Vita) und Mehrfachplatin-Versionen habe ich schon in Auftrag gegeben. Sehr schön Bei mir fehlt aber noch P4 Ultimax PS: Und wie ist jetzt nun der Stand bezüglich 100%-Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sehr schön Bei mir fehlt aber noch P4 Ultimax PS: Und wie ist jetzt nun der Stand bezüglich 100%-Games? Krass, das lag schon 4 Seiten zurück . Sorry, ist eingetragen. Also ich hab alle gelistet und verhalte mich da neutral. Du bist dafür, genauso wie Laxus. Riku war erstmal negativ und hat dan einen neutralen Post dazu verfasst. DK ist wehemnd dagegen. Wäre also gut wenn sich alle Mitglieder dazu äußern. Natürlich haben manche etwas dagegen, jedoch ist das definitiv die Entscheidung aller Mitglieder. Ich kann nur sagen das es nichts am bisherigen Status des Clubs ändern würde. Es ist nur ein nettes Feature mMn. Müsst ihr wissen, ich setzte dann nur um Die Idee wäre: Bei jedem einfach die 100% Games zu erwähnen und eine sekündäre (und auch nicht so wichtige) Rangliste für 100%-Games anzulegen. Neue Mitglieder müssen aber trotzdem noch 5 Bemu-Platins vorweisen können. Außerdem entscheiden die 100% Games dann bei einem Platin-Gleichstand zweier Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 OCV war denke ich auch dafür: Für 100% games wäre ich auch, da 3rd strike bis heute mein lieblings bemu ist und ich auch noch viele weitere titel dann vorzuweisen hätte (virtua fighter etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 bin dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 OCV war denke ich auch dafür: BB: Chrono (Vita) Banner ist jetzt auch dabei. bin dagegen Hab dich geupdated. Sag Bescheid wenn noch etwas anderes dazu gekommen ist/ dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Achja ich bin ja auch Clubmitglied. :'> Also ich wäre auch für eine separate 100%-Rangliste. BTW: DOA5 Last Round hat eine Doppelplatin für PS3 und PS4, steht aber vorn nur einmal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 BTW: DOA5 Last Round hat eine Doppelplatin für PS3 und PS4, steht aber vorn nur einmal drin. Das beantworte ich mal hiermit ^^ So, Kratos hat mir die fehlenden Banner gemacht und ich hab sie jetzt alle eingesetzt. Banner für BB Chrono (Vita) und Mehrfachplatin-Versionen habe ich schon in Auftrag gegeben. Ich glaube aber das ein Banner wo alle Versionen vertreten sind (von einem Game natürlich) besser wäre als mehrere Banner. Ich finde finde Vita und PS3/ PS4 sollten getrennt werden, aber wenn es einfach nur eine andere Region, mit der gleichen Liste ist kann man ja so einen "Sammelbanner" machen. Für Jojo haben wir jetzt schon zwei, die kann man lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Achso, jagut wenn du das ohne Banner erst garnicht hnschreiben willst, ist das auch in Ordnung, war aber letztens noch bei irgendeinem, darum dachte ich, ich erwähn es mal. Wenn es nach mir ginge würde mir auch ein Banner für alle Versionen reichen und hinter dem Namen der Mitglieder wird einfach geschrieben, welche sie haben, dann sieht es halt nicht so vollgestopft aus. Warum du allerdings so inkosequent sein willst für JoJo 2 Banner zu machen, nur weil die schon da sind, kann ich allerdings nicht ganz verstehen, aber du wirst schon wissen was du machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die Banner sehen super aus! aber Jean mach doch alle gleich groß, würde besser aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Achso, jagut wenn du das ohne Banner erst garnicht hnschreiben willst, ist das auch in Ordnung, war aber letztens noch bei irgendeinem, darum dachte ich, ich erwähn es mal. Wenn es nach mir ginge würde mir auch ein Banner für alle Versionen reichen und hinter dem Namen der Mitglieder wird einfach geschrieben, welche sie haben, dann sieht es halt nicht so vollgestopft aus. Warum du allerdings so inkosequent sein willst für JoJo 2 Banner zu machen, nur weil die schon da sind, kann ich allerdings nicht ganz verstehen, aber du wirst schon wissen was du machst. Nein, Jo-Jo hat ja jetzt schon zwei Banner. Also entweder würde ich einfach beide lassen oder einfach den japanischen Rausnehmen statt Kratos da jetzt nochmal um einen Gesamtbanner zu fragen. Aber das bleibt jetzt eh erstmal so bis ich die ganzen anderen Banner bekomme. Die Banner sehen super aus! aber Jean mach doch alle gleich groß, würde besser aussehen. Kratos ist für das designen zuständig. Ich denke mal er wird deinen Post schon lesen, kann ihn aber nicht dazu zwingen die ganzen nochmal neu zu machen (weiß ja nicht ob er sie einfach so alle anpassen kann ohne Probleme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nein, Jo-Jo hat ja jetzt schon zwei Banner. Also entweder würde ich einfach beide lassen oder einfach den japanischen Rausnehmen statt Kratos da jetzt nochmal um einen Gesamtbanner zu fragen. Aber das bleibt jetzt eh erstmal so bis ich die ganzen anderen Banner bekomme. So dachte ich das ja auch, einfach den japanischen raus und gut ist, genauso wie die ganzen wo PS Vita drin steht. Es sei denn es gibt Unterschiede bei den Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kratos ist für das designen zuständig. Ich denke mal er wird deinen Post schon lesen, kann ihn aber nicht dazu zwingen die ganzen nochmal neu zu machen (weiß ja nicht ob er sie einfach so alle anpassen kann ohne Probleme). War vorhin mit meinem Handy On da sahen die neuen Banner größer aus, aber auf dem Laptop alles fast gleichmäßig. Super Arbeit, danke hier an Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So dachte ich das ja auch, einfach den japanischen raus und gut ist, genauso wie die ganzen wo PS Vita drin steht. Es sei denn es gibt Unterschiede bei den Versionen. Also ich würde gerne Vita und Heimkonsole trennen. Das sind bei vielen Spielen schon nochmal ein anderes Paar Schuhe. PS3 und PS4 (+ versch. Regionen) kann man aber mit einem Banner zusammenfassen. War vorhin mit meinem Handy On da sahen die neuen Banner größer aus, aber auf dem Laptop alles fast gleichmäßig. Super Arbeit, danke hier an Kratos Achso na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ähm, bei mir kommt aber noch einiges hinzu -Aquapazza -King of Fighter XII -King of Fighter XIII -BB CS Extend vita danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 problem ist folgendes: die banner die ich jetzt gemacht habe, haben eine einheitliche größe. die davor dagewesenen hat jemand anderes gemacht, da fühle ich mich auch nicht zuständig da was zu verändern, soviel nehm ich mir nicht raus in anderen arbeiten dinge zu verändern mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mir gehen diese DLC Spiele so auf den Sack. Wollte mir BlazBlue CS holen, aber nein DLC für 18 Euro.... Diese Halsabschneider!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.