Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

*Insert: Whoah, I almost gave a fuck - Meme*

Glaub mir, ich weiß genug über die Games und mein Wissen reicht locker für den Club aus. Natürlich kann ich nicht so über Bemus philosophieren wie die meisten hier, du bist aber auch nicht wirklich auf dem gleichen Stand wie DK, Kratos oder sogar OCV. Persönlich ist es mir absolut egal was du von mir hälst, aber trotzdem kannst du dir manche Sachen lieber denken statt immer wie ein Papagei anzukommen: "Jean zockt kaum Bemus", "Jean zockt nur einfache Bemus","Jean weiß nichts über Bemus" usw.

But who am I talking to. Du wirst auch nächstes mal wieder ankommen, lol.

Jetzt ernsthaft Jean, werd endlich mal erwachsen :facepalm:

Nur weil ich dich bezüglich einiger Threads und Clubs "nerve" und dich darauf aufmerksam mache, dass du mal aktualisieren sollst (was durchaus in mein Aufgabengebiet als S-Mod fällt), brauchst du dich hier jetzt nicht nach jedem Post von mir angegriffen zu fühlen wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller wegnehmen möchte :dozey:

Ich habe in meiner Aussage lediglich hervorgehoben, dass die Mitglieder in diesem Club einfach Ahnung von Bemus haben und du diese Meinungen berücksichtigen solltest.

Dazu auch noch extra ein "no offense" geschrieben, aber du liest scheinbar wohl nur das, was du lesen willst.

Lies die Posts also lieber genauer bevor du hier mit Unterstellungen ankommst, Tatsachen verdrehst und anfängst dich wie ein Kleinkind aufzuführen :cry2:

PS: Wie mein Wissensstand auf dem Gebiet der Bemus ist, kannst du ja wohl nicht wirklich beurteilen, also brauchst du hier auch nicht versuchen, meine "Kompetenz" in dem Bereich in Frage zu stellen.

Also 100% Games nehme ich gerne auf, jedoch werden diese nicht soviel wie Platins zählen.

Ich hätte 2 Optionen:

1. User 1 (30 Platin, 8x 100% Games) hat eine höhere Platzierung als User 2 (30 Platin, 5x 100% Games).

2. Eine Ratio für Platin und 100% Games finden. Bsp: 2 oder 3x 100% Games = 1x Platin (vom Wert her). In diesem Fall kann man auch das Ranglisten system zu: "Bemu-Punkten" ändern. Würde dann so aussehen:

User 1 (15 Bemu-Punkte)

Platin (12)

100 Games (6-9)

Natürlich haben beide Versionen ihre Nachteile. Bei Option 1 kommen die 100% Games nur bei einem Gleichstand zur Geltung, sind jedoch auch ganz normal aufgeführt. Bei Option 2 werden schwerere 100% Games vernachlässigt und jedes 100% Game verallgemeinert.

Ich persönlich bin einfach dagegen sie gleich viel zählen zu lassen, das würde ansonsten nämlich heißen das Persona 4, SSF IV usw. gleich viel geben wie VF2 und 5. Ich würde es schwachsinnig finden und bin deswegen eher für Option 1.

Also lasst dann mal hören was ihr eher wollt ;).

Freier Vorschlag oder eine der Optionen.

*Insert: Whoah, I almost gave a fuck - Meme*

Glaub mir, ich weiß genug über die Games und mein Wissen reicht locker für den Club aus. Natürlich kann ich nicht so über Bemus philosophieren wie die meisten hier, du bist aber auch nicht wirklich auf dem gleichen Stand wie DK, Kratos oder sogar OCV. Persönlich ist es mir absolut egal was du von mir hälst, aber trotzdem kannst du dir manche Sachen lieber denken statt immer wie ein Papagei anzukommen: "Jean zockt kaum Bemus", "Jean zockt nur einfache Bemus","Jean weiß nichts über Bemus" usw.

But who am I talking to. Du wirst auch nächstes mal wieder ankommen, lol.

Zu Battle Royale:

Nope...

Hier mal die Punkte:

1. Power-Up's und Waffen zum aufsammeln.

2. 4 Spieler die gleichzeitig gegeneinander kämpfen können.

3. Eine begehbare Welt woan einfach mal zu einer anderen Ebene springen kann wie man gerade lustig ist.

An sich sind diese anderen Punkte in Bemus ja ok, aber wenn dies alles in einem vorkommt ist es für mich kein ernstzunehmender Kandidat, sorry.

Das Kampfsystem ist ok, reicht mir aber persönlich nicht aus. Das Spiel ist ein "Party-Prügler" wie es OCV schon genannt hat. Also ich bin komplett dagegen und es müssten schon über 50% der Mitglieder dafür stimmen das es aufgenommen wird. Du scheint jedoch der einzige zu sein der dafür wäre. Meine Entscheidung wäre so oder so gegen das Spiel gewesen, also bitte nicht denken das ich hier gegen deinen Vorschlag bin und dich zu ärgern.

Ob ein Game jetzt eine Szene hat, bzw am Automaten spielbar ist, wäre mir jetzt persönlich egal.

Man Jean du solltest dass noch nicht zu ernst nehmen. Also Light und ich spielen schon länger Bemus als dass du es tust. Darauf war es bezogen und niemand sagte dass du keine Ahnung von Beat'em Ups hättest. Aber Allgemeinwissen und Bemus Spielen sind immernoch zwei paar Schuhe und da würde der Light garnicht so unrecht haben.

Es ist Fakt dass du wenig bis garnicht Bemus spielst. Niemand hinterfragt deinen Position als Clubleiter aber du machst aus einer Mücke einen riesigen Elefanten. Und es nervt langsam dass du der Meinung bis von allem eine Ahnung zu haben. Wissen ist nicht alles! Es anzuwenden, dass ist das Wahre. Diese arrogante Art solltest du dir mal langsam etwas abgewöhnen.

Naja zum Punkt All Stars kann ich dir nur zustimmen. Sollte, meiner Meinung nach, nicht aufgenommen werden.

Jetzt ernsthaft Jean, werd endlich mal erwachsen :facepalm:

Nur weil ich dich bezüglich einiger Threads und Clubs "nerve" und dich darauf aufmerksam mache, dass du mal aktualisieren sollst (was durchaus in mein Aufgabengebiet als S-Mod fällt), brauchst du dich hier jetzt nicht nach jedem Post von mir angegriffen zu fühlen wie ein Kleinkind, dem man den Schnuller wegnehmen möchte :dozey:

Ich habe in meiner Aussage lediglich hervorgehoben, dass die Mitglieder in diesem Club einfach Ahnung von Bemus haben und du diese Meinungen berücksichtigen solltest.

Dazu auch noch extra ein "no offense" geschrieben, aber du liest scheinbar wohl nur das, was du lesen willst.

Lies die Posts also lieber genauer bevor du hier mit Unterstellungen ankommst, Tatsachen verdrehst und anfängst dich wie ein Kleinkind aufzuführen :cry2:

PS: Wie mein Wissensstand auf dem Gebiet der Bemus ist, kannst du ja wohl nicht wirklich beurteilen, also brauchst du hier auch nicht versuchen, meine "Kompetenz" in dem Bereich in Frage zu stellen.

Nein, das kannst du nicht zu deinem "Gebiet" als S-Mod zählen. Ich hab gesagt das ich mich drum kümmern werde und brauche keine Erinnerungshilfe von dir. Ich stehe nicht morgens auf, denke: "Mhm, heute werde ich mich ransetzten!" und vergesse das dann wieder im Laufe des Tages. Es ist nur teilweise geschehen weil ich bisher nicht genug Zeit dafür hatte bzw etwas anderes war.

Mach ich ja nicht, aber wenn du meinst es immer einen kleinen Kommentar in die Richtung abzulassen mache ich das halt auch. Wäre es nur das No Offense (was btw auch nicht wirklich die beste Wortwahl ist, da es sich eindeutig um eine negative Kritik handelt die du mir einfach offen sagen kannst, ohne etwas daran zu verniedlichen) ohne die Vorgeschichte mit den Clubs gewesen hätte ich auch komplett gelassen darauf reagiert, nur scheint es mir bei dir so als ob du es echt bewusst provozierst. Wenn dies nicht der Fall ist entschuldige ich mich.

Aber dazu gesagt sei das es von Anfang an klar war das ich nicht über diese Praxis wie die anderen Mitglieder verfüge, jedoch allemal das Wissen für den Club mitrbinge. Hinzu kommt noch das man die Meinungen der Mitglieder respektieren muss. Auch das ist selbsverständlich und muss nicht jedes mal erwähnt werden...

Genauso wenig wie du dann meinen Wissenstand zu beurteilen hast oder? Ich hätte mit sowas ja nie angefangen. Hier jemanden anhand seines Wissens einzustufen.

Grundsätzlich über mich: Ich bin allergisch wenn man Sachen die selbstverständlich sind wiederholt.

OCV weiß mehr über Bemus als ich (und wahrscheinlich jedem anderen hier).

Die Meinungen der Mitglieder sind wichtig (hebe ich sogar in jedem Club hervor) und das es nur so funktionieren kann.

oder das ich nicht viele Bemus spiele.

Ab einem gewissen Punkt sollte dies doch alles klar sein und man muss es nicht jedes mal erwähnen oder?

Hast du auch noch was zu den 100% Games zu sagen? Habe ja nach den Meinungen darüber gefragt.

Man Jean du solltest dass noch nicht zu ernst nehmen. Also Light und ich spielen schon länger Bemus als dass du es tust. Darauf war es bezogen und niemand sagte dass du keine Ahnung von Beat'em Ups hättest. Aber Allgemeinwissen und Bemus Spielen sind immernoch zwei paar Schuhe und da würde der Light garnicht so unrecht haben.

Es ist Fakt dass du wenig bis garnicht Bemus spielst. Niemand hinterfragt deinen Position als Clubleiter aber du machst aus einer Mücke einen riesigen Elefanten. Und es nervt langsam dass du der Meinung bis von allem eine Ahnung zu haben. Wissen ist nicht alles! Es anzuwenden, dass ist das Wahre. Diese arrogante Art solltest du dir mal langsam etwas abgewöhnen.

Naja zum Punkt All Stars kann ich dir nur zustimmen. Sollte, meiner Meinung nach, nicht aufgenommen werden.

Du stellst es ein bisschen so dar als ob wir hier gleich ein Bemu Turnier starten wollen. Du hast vollkommen Recht wenn es um den Bemu Small-Talk geht. Da rede ich nie wikrlich mit und kann es auch für die meisten Games nicht. Aber wenn es um die Aufnahme eines Games geht bin ich zu 100% voll dabei. Natürlich kann ich die meisten Bemus und deren SKG's nicht wikrlich bewerten, jedoch lag ich auch noch nie falsch mit meinen Aussagen.

Ich habe nie gesagt dad ich besonders Ahnung von etwas habe, jedoch weiß ich genug. Das kannst du ruhig als arrogant ansehen, ist mir recht egal.

Wie sieht es bei dir mit den 100% Games aus?

Allgemein: Ganz locker bleiben. Ihr lest mehr raus als ich eigentlich meine und habt ein bisschen falsches Bild von mir. Zumal ihr auch beide immer mit mir im PSN schreibt und auch recht stur sein könnt ^^.

Also was in mein Aufgabengebiet als S-Mod fällt, und was nicht, kannst du nun wirklich nicht beurteilen. Lass das daher also schön meine Sorge sein ;)

Zu den 100%-Games:

Ich bin dafür, dass sie zählen.

Welchen Wert sie dabei dann haben oder wie sie in die Rangliste implementiert werden, spielt für mich dabei keine Rolle.

Also was in mein Aufgabengebiet als S-Mod fällt, und was nicht, kannst du nun wirklich nicht beurteilen. Lass das daher also schön meine Sorge sein ;)

Zu den 100%-Games:

Ich bin dafür, dass sie zählen.

Welchen Wert sie dabei dann haben oder wie sie in die Rangliste implementiert werden, spielt für mich dabei keine Rolle.

Solange die 100% keinen größeren Wert haben als die Platin Spiele bin ich auch davor sonst dagegen.

Ich nehme dann mal eher an Option 1 bei euch beiden? Also gleich viel zählen lassen werde ich sie auf keinen Fall. Das mit dem Verhätnis wäre natürlich auch eine Idee, lässt sich aber nicht wikrlich präzise umsetzten.

Option 1 gefällt mir....... Sonst eine 2 Rangliste? Also getrennt 100% und Platin Spiele.

Kommt halt drauf an ob das genug Leute interessiert. Würde ansonsten recht mager aussehen, wenn da bei jedem nur 1-2 Games stehen würden und dann 2-3 Leute sich reinsteigern und mit 15 + da stehen xD

Kommt halt drauf an ob das genug Leute interessiert. Würde ansonsten recht mager aussehen, wenn da bei jedem nur 1-2 Games stehen würden und dann 2-3 Leute sich reinsteigern und mit 15 + da stehen xD

Gibt ja auch nicht soviele 100% oder. Die einzigen die mir einfallen sind Marvel, Chaos Code, Soul Calibur, 2x Tekken, 2x Virtua Fighter, Dark Stalkers und noch Street Fighter 3. Machen insgesamt 9 Spiele lol.

Gibt ja auch nicht soviele 100% oder. Die einzigen die mir einfallen sind Marvel, Chaos Code, Soul Calibur, 2x Tekken, 2x Virtua Fighter, Dark Stalkers und noch Street Fighter 3. Machen insgesamt 9 Spiele lol.
Skullgirls, Guilty Gear Accent Core+ , Divekick, Sonic the Fighters, Fighting Vipers.

Ich erstell mal ne Liste, forsche bisschen nach usw. Ich poste sie dann in Kürze.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:23

1. Acceleration of Suguri X Edition (SEHR GRENZWERTIG)

2. Chaos Code

3. Dark Awake - The king has no name

4. Darkstalkers Resurrection

5. Divekick

6. Fighting Vipers

7. Girl Fight

8. Guilty Gear XX Accent Core Plus

9. Guilty Gear XX Accent Core Plus R

10. JoJo's Bizarre Adventure HD Ver.

11. Marvel vs. Capcom Origins

12. Marvel vs. Capcom 2

13. Mortal Kombat Arcade Kollection

14. Skullgirls

15. Skullgirls Encore

16. Sonic The Fighters

17. Soul Calibur: Lost Swords

18. Street Fighter III: Third Strike Online Edition

19. Tekken Revolution

20. Tekken Tag Tournament 2 Prologue

21. Virtua Fighter 2

22. Virtua Fighter 5: Final Showdown

Sorry, aber die Idee des Clubs war schon immer ein Platin-Club, kein Platin und 100% Spiele-Club.

Wir hatten auch mal kurz darüber diskutiert die 100er Spiele aufzunehmen und haben uns dann dagegen entschieden. Nur weil ich den Club aus Gründen, die ich lieber für mich behalte, aufgeben musste, will ich nicht, dass meine Idee hinter dem Club ignoriert wird, bzw. der komplette Club auf dem Kopf gestellt wird.

ach jungs, ihr habt ja wirklich temperament. :D

was ich hier lesen musste nur um die sache mit dem battle royal und 100% rauszufiltern... also ich möchte mich auch mal dazu melden.

an sich habe ich nichts gegen die aufnahme von 100% spiele. allerdings mit keine oder wenig gewichtung. dabei scheint mir vorschlag 1 von jeanmi am passendsten.

also nach dem motto, jeanmi listet die spiele auf, die wir auf 100% haben, aber sonst keinen einfluss für die aufnahme im club oder der rangliste hat. wenn das aber eh nur zur deko da steht, kann man es eigtl gleich weg lassen. die frage wäre noch offen... wieso die 100% games aufnehmen?

mein bauchgefühl sagt mir, besser wir lassen das mit den 100%. einmal sollte man auf DKs wunsch eingehen und dann sollte man sich unnötige arbeit sparen.

wäre das hier ein platin club nur für tekken, dann wären die tekken 100% titel okay. hier aber finde ich das zu viel arbeit um nichts.

ach jungs, ihr habt ja wirklich temperament. :D

was ich hier lesen musste nur um die sache mit dem battle royal und 100% rauszufiltern... also ich möchte mich auch mal dazu melden.

an sich habe ich nichts gegen die aufnahme von 100% spiele. allerdings mit keine oder wenig gewichtung. dabei scheint mir vorschlag 1 von jeanmi am passendsten.

also nach dem motto, jeanmi listet die spiele auf, die wir auf 100% haben, aber sonst keinen einfluss für die aufnahme im club oder der rangliste hat. wenn das aber eh nur zur deko da steht, kann man es eigtl gleich weg lassen. die frage wäre noch offen... wieso die 100% games aufnehmen?

mein bauchgefühl sagt mir, besser wir lassen das mit den 100%. einmal sollte man auf DKs wunsch eingehen und dann sollte man sich unnötige arbeit sparen.

wäre das hier ein platin club nur für tekken, dann wären die tekken 100% titel okay. hier aber finde ich das zu viel arbeit um nichts.

Deswegen die geteilte Rangliste. Dass wird weder ein Einfluss auf die Spiele haben, noch auf die Anforderungen. Und dann hätte ich einen Grund 100% Spiele zu starten.

Bei allem Respekt gegenüber DK, hier wird sich ja nichts ändern. Es bleiben immernoch ernsthafte Beat'em Up Spiele. Ob nun Platin oder 100% Spiele. Wie auch immer dass ist meine Meinung. Trotzdem halte ich mal zu DK und sage nein dass kann man weglassen.

Deswegen die geteilte Rangliste. Dass wird weder ein Einfluss auf die Spiele haben, noch auf die Anforderungen. Und dann hätte ich einen Grund 100% Spiele zu starten.

Bei allem Respekt gegenüber DK, hier wird sich ja nichts ändern. Es bleiben immernoch ernsthafte Beat'em Up Spiele. Ob nun Platin oder 100% Spiele. Wie auch immer dass ist meine Meinung. Trotzdem halte ich mal zu DK und sage nein dass kann man weglassen.

Also mir ist es egal, ihr müsst es entscheiden. Kann ohne Probleme eine zweite Rangliste anlegen und alle 100% Games listen. Liegt bei euch.

Also ich finde immer noch, dass 100%-Spiele hier ihre Daseinsberechtigung haben.

Vor allem weil eben Titel wie 3rd Strike, Skullgirls, Guilty Gear AC+, Marvel 2, Darkstalkers oder auch Virtua Fighter sonst nicht dabei wären obwohl sie waschechte Bemus sind.

wäre für mich also ein grund mit darkstalkers, guilty gear und chaos code anzufangen.

sonic fighters ist irgendwie ein witz.

tekken tt 2 prolog war auch zu einfach.

skullgirls ist eines meiner lieblingsbemus. fand die trophies aber irgendwie nervig.

charaktertrophäen waren so aufgebaut, dass man diese mehrmals erfüllen muss, bis sie aufploppen.

von andere 100% titel kann ich nichts sagen. habe nie gezielt sowas gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...