Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Naja.... DK hat eine Bambusleitung after all ^^ Selbst geschnitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die server bei kof12 sind aber wirklich extrem kacke gewesen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 AUßERDEM: Club wieder aktuell . Sagt Bescheid wenn etwas neues dazukommt/ etwas nicht korrekt ist/ es einen Verbesserungsvorschlag gibt. Ich fehle noch bei MK vs DC und Uniel Ah schön dass ich dich erwische. Wie ist das jetzt mit BB CPE? Wird dass denn jetzt für die 3 Vita und 4 rauskommen oder nur für die neuste Generation? Das kommt für die alte und neue Gen http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/blazblue-chrono-phantasma-extend-sommer-60727.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Stimmt hätte ich erwähnen sollen..... DK heult nur rum weil er die Platin in KOF XII nicht geschafft hat. Naja bei mir waren jedenfalls nicht viele Probleme vorhanden. Lol... Ich hab die platin fast, aber das game kann mich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Komm mir nicht mit einem lol an, du hast ja schließlich einfach aufgehört..... Naja auf deinem alten ACC............ Geil und bestimmt wird BB CPE eine 3 fach Platin haben................... Komme jetzt schon nicht mehr hinterher......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hab ja nen Neuanfang gemacht und KOF12 war eins der letzten Spiele, die ich auf DneroK gespielt habe, habe da glaube ich um die 900 Fights gemacht von den 1400, fand es unnötig es fertig zu machen, wenn ich den Account sowieso nicht fortgeführt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hab ja nen Neuanfang gemacht und KOF12 war eins der letzten Spiele, die ich auf DneroK gespielt habe, habe da glaube ich um die 900 Fights gemacht von den 1400, fand es unnötig es fertig zu machen, wenn ich den Account sowieso nicht fortgeführt habe. Wenn du deinen alten ACC nicht weiterführst, warum zum Teufel zählen dann die Platin Erfolge von deinem alten ACC hier? Du würdest alles locker 2 mal hinkriegen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn du deinen alten ACC nicht weiterführst, warum zum Teufel zählen dann die Platin Erfolge von deinem alten ACC hier? Du würdest alles locker 2 mal hinkriegen....... Weil es immer noch die selbe Person ist. Es ist ja nicht unfair weil es ein neuer Account ist. Wenn es einfach nur um die Menge der Platins gehen würde und er jetzt alles 2 mal holen könnte wäre es ja Schwachsinn, aber er hat ja keinen Vorteil dadurch die eine Hälfte auf DneroK zu haben und die andere auf SnowNinja. Jeder kann einen neuen Acc erstellen und da neue Platons holen, werde ich hier immer noch werten . Selbstverständlich muss das auch detaliert vorgelegt werden wenn das bei jemand der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weil es immer noch die selbe Person ist. Es ist ja nicht unfair weil es ein neuer Account ist. Wenn es einfach nur um die Menge der Platins gehen würde und er jetzt alles 2 mal holen könnte wäre es ja Schwachsinn, aber er hat ja keinen Vorteil dadurch die eine Hälfte auf DneroK zu haben und die andere auf SnowNinja. Jeder kann einen neuen Acc erstellen und da neue Platons holen, werde ich hier immer noch werten . Selbstverständlich muss das auch detaliert vorgelegt werden wenn das bei jemand der Fall ist. Nein ich unterstelle ihm ja nichts. Aber sein Dnerok ist schlicht und einfach tot wenn es ums sammeln geht. Ist für mich einfach unverständlich. Und wieso wäre es schwachsinn alles 2 mal zu holen? Für jemanden wie DK Kratos oder mir ist dass nicht all zu schwer.......Und dadurch würde er noch weitere Platin Trophäen auf seinem aktuellen ACC erhalten. Ich hab überhaupt kein Problem damit. Wäre ja langweilig wenn er ein Rang unter mir wäre. Edit: BlazBlue: Calmaty Trigger kann hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hab damals hier gefragt obs für die mitstreiter ok wäre die accounts zusammenzuzählen und bekam ein ok Und alle kann ich nicht nochmal holen MK DC ist ja tot Rest mach ich eh nochmal, vllt außer MK9 lol drecksgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hab damals hier gefragt obs für die mitstreiter ok wäre die accounts zusammenzuzählen und bekam ein ok Und alle kann ich nicht nochmal holen MK DC ist ja tot Rest mach ich eh nochmal, vllt außer MK9 lol drecksgame Ja MK würde ich auch auslassen................ Freue mich schon auf die neusten Ableger. Tekken 7, Mortal Kombat X und vorallem auf Streetfighter V... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich frage mich was sony und die macher sich nur dabei denken die verschiedenen stores bzw deren inhalte wie das BB CP DLC unkompatibel zu machen und dazu noch, keine vitaversion für uns deutsche. während es in allen anderen länder ein cross buy auf die DLCs gibt, zahlen wir ca gleich viel und haben so nur die ps3 version weil keine vitaversion in deutschland vorhanden ist. ist ja wirklich zum haare raufen. -.-* die vita ist ja auch accountgebunden, also ist es unmöglich 100% bb cp auf der vita zu haben als deutscher, außer die bringen ein retailversion raus, wo die dlcs drauf sind. aber ehe sie das machen, kommt ja schon bb cpe raus was neue trophäenlisten mitbringt. <.<* ich könnte KOTZEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich frage mich was sony und die macher sich nur dabei denken die verschiedenen stores bzw deren inhalte wie das BB CP DLC unkompatibel zu machen und dazu noch, keine vitaversion für uns deutsche. während es in allen anderen länder ein cross buy auf die DLCs gibt, zahlen wir ca gleich viel und haben so nur die ps3 version weil keine vitaversion in deutschland vorhanden ist. ist ja wirklich zum haare raufen. -.-*die vita ist ja auch accountgebunden, also ist es unmöglich 100% bb cp auf der vita zu haben als deutscher, außer die bringen ein retailversion raus, wo die dlcs drauf sind. aber ehe sie das machen, kommt ja schon bb cpe raus was neue trophäenlisten mitbringt. <.<* ich könnte KOTZEN!!! Ja! Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Ob es hierbei um ein Crossbuy DLC handelt.......Aber man könnte, nein vergessen PS Vita ACC ................ Dann kann ich das für die Vita mal ganz schnell vergessen, so ein UNDING. Sag Riku ich wollte mir BB CS holen. Sind da die DLC's vorhanden? Wenn Nein kann man sich diese im Store holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Frage ist allerdings warum man freiwillig einen deutschen acc nutzt - denn die schechteste auswahl der welt zu haben ist ja nicht grad verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @Laxus: soweit ich weiß gibt es die nur im store. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. makoto valkenhayn platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Frage ist allerdings warum man freiwillig einen deutschen acc nutzt - denn die schechteste auswahl der welt zu haben ist ja nicht grad verlockend... Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber damals gab es ja noch keinen wirklichen Grund einen "Nicht-Deutschen"-Acc. zu nutzen. Immerhin ist es auf PS3 kein Problem Sachen aus anderen Stores zu nutzen (Avatare ausgenommen). Das Fiasko kam dann ja erst mit der Vita Und ist bei mir auch der Hauptgrund, warum ich meinen Main-Acc. nun nicht wechseln kann. Denn sonst würde ich ja alle meine gekauften Vita-Games verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Frage ist allerdings warum man freiwillig einen deutschen acc nutzt - denn die schechteste auswahl der welt zu haben ist ja nicht grad verlockend... Die Frage ist eher wohl waum die es nicht gebacken kriegen die Vita Version mit in den Store reinzupacken? Hat bei der PS3 Version prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Frage ist allerdings warum man freiwillig einen deutschen acc nutzt - denn die schechteste auswahl der welt zu haben ist ja nicht grad verlockend... Ich nehme mal an du hast die Vita-Spiele nicht bedacht, da man in 2010-2011 unmöglich hätte wissen können das die nur auf dem einem Acc spielbar sind. Bei jeglichen anderen Digital-Spielen gebe ich dir aber Recht. Nutze da nur den deutschen Store wenn etwas account gebunden ist bzw extrem reduziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich fehle noch bei MK vs DC und UnielDas kommt für die alte und neue Gen http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/blazblue-chrono-phantasma-extend-sommer-60727.html Nein ich unterstelle ihm ja nichts. Aber sein Dnerok ist schlicht und einfach tot wenn es ums sammeln geht. Ist für mich einfach unverständlich. Und wieso wäre es schwachsinn alles 2 mal zu holen? Für jemanden wie DK Kratos oder mir ist dass nicht all zu schwer.......Und dadurch würde er noch weitere Platin Trophäen auf seinem aktuellen ACC erhalten.Ich hab überhaupt kein Problem damit. Wäre ja langweilig wenn er ein Rang unter mir wäre. Edit: BlazBlue: Calmaty Trigger kann hinzugefügt werden. Wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enhmurron Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, falls es aber doch notwendig ist bzw hier nicht reinpasst sagt es einfach Hab mich hier angemeldet um zu fragen wie man sich am besten diese schwierigeren Beat em Ups so aneignet. Combos auswendig lernen ist ja das eine und generell soll ein Arcade Stick ja auch quasi ein muss sein. Aber wie setzt man das ganze dann in die Praxis am besten um ? Wenn ich die Combos stumpf auswendig lern kann ich sie nicht zwangsläufig dann auch sofort in einem richtigen Kampf umsetzen oder komm gar nicht erst dazu. Oder sollte man einfach hier und da eins-zwei beherrschen und mit den Basics des Spiels erstmal richtig klarkommen? Ich sehe echt nicht durch, besonders bei den J-BeatemUps Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Tipps oder ein paar Hinweise geben könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.