Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich würde dass ja gerne übernehmen doch ich habe noch nie ein Club geleitet. Reicht da einfach stümpernhaftest kopieren und einfügen........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich würde dass ja gerne übernehmen doch ich habe noch nie ein Club geleitet. Reicht da einfach stümpernhaftest kopieren und einfügen........? lol.... Er wird aber nicht abgegeben und nein es reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 lol.... Er wird aber nicht abgegeben und nein es reicht nicht. Tut mir Leid wenn ich in sowas keine Erfahrung gemacht habe. Es kommt nur einfach ehm blöd rüber wenn du es mir so sagst dadurch wird das hier auch nicht besser. Und dieses sarkastische lol kannst du dir auch sparen Mann........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wieso willst du ihn nicht abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Tut mir Leid wenn ich in sowas keine Erfahrung gemacht habe. Es kommt nur einfach ehm blöd rüber wenn du es mir so sagst dadurch wird das hier auch nicht besser. Und dieses sarkastische lol kannst du dir auch sparen Mann........ Ich hab 3mal gesagt das ich es in Kürsze updaten werde, außerdem hab ich dir vor 5 Monaten per PN geschrieben auf was es beim Club leiten ankommt, sogar recht ausführlich. Wir haben auch gute 3-4 Antworten ausgetauscht deswegen. Also wenn ich es überdenke reicht ein lol.... nicht mal ganz aus Deswegen entschuldige ich und mache es besser: Es reicht nicht, lol.... lol..... und lol... ^^ und das ich ihn nicht abgeben will sowie bald updaten werde habe ich oft genug gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hab 3mal gesagt das ich es in Kürsze updaten werde, außerdem hab ich dir vor 5 Monaten per PN geschrieben auf was es beim Club leiten ankommt, sogar recht ausführlich. Wir haben auch gute 3-4 Antworten ausgetauscht deswegen. Also wenn ich es überdenke reicht ein lol.... nicht mal ganz aus Deswegen entschuldige ich und mache es besser: Es reicht nicht, lol.... lol..... und lol... ^^ und das ich ihn nicht abgeben will sowie bald updaten werde habe ich oft genug gesagt. Ne du hast Recht. Hast mir eine pn geschickt. Dennoch, ich sage nicht dass du abgeben sollst. Wann habe ich dass gesagt? Ich habe ledeglich erwähnt dass ich es gerne übernehmen würde mit dem Gedanken falls es für dich zuviel wird. Edit: Die ist nicht mehr vorhanden, kannst du mir die Nachricht eventuell nochmal schicken, danke Jeanmi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ne du hast Recht. Hast mir eine pn geschickt. Dennoch, ich sage nicht dass du abgeben sollst. Wann habe ich dass gesagt? Ich habe ledeglich erwähnt dass ich es gerne übernehmen würde mit dem Gedanken falls es für dich zuviel wird.Edit: Die ist nicht mehr vorhanden, kannst du mir die Nachricht eventuell nochmal schicken, danke Jeanmi. Ok, falls mir irgendwann mal der Gedanke kommen sollte werde ich es dir sofort sagen. Ich will ihn aber definitiv nicht abgeben und update in heute, da es euch so wichtig ist. Normalerweise hätte ich die alle erst gemacht wenn ich einem Kumpel in Twisted Metal helfe, mache es aber heute schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 lol.... Er wird aber nicht abgegeben und nein es reicht nicht. Nur mal so am Rande: Diese Entscheidung obliegt nicht dir alleine. Wenn du es nämlich nicht schaffst die Clubs aktuell zu halten (wie z.B. jetzt im Anspielungen-Club), wird irgendwann auch ohne dein Einverständnis nach einem neuen Leiter gesucht. Selbst wenn ich das am Ende selber übernehmen muss. PS: Patzig brauchst du jetzt auch nicht zu werden. Denn immerhin bist du momentan derjenige, der seinen Pflichten dem Club gegenüber nicht nachkommt und damit den Clubmitgliedern gegenüber "in der Schuld" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nur mal so am Rande:Diese Entscheidung obliegt nicht dir alleine. Wenn du es nämlich nicht schaffst die Clubs aktuell zu halten (wie z.B. jetzt im Anspielungen-Club), wird irgendwann auch ohne dein Einverständnis nach einem neuen Leiter gesucht. Selbst wenn ich das am Ende selber übernehmen muss. PS: Patzig brauchst du jetzt auch nicht zu werden. Denn immerhin bist du momentan derjenige, der seinen Pflichten dem Club gegenüber nicht nachkommt und damit den Clubmitgliedern gegenüber "in der Schuld" steht. Ah schön dass ich dich erwische. Wie ist das jetzt mit BB CPE? Wird dass denn jetzt für die 3 Vita und 4 rauskommen oder nur für die neuste Generation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nur mal so am Rande:Diese Entscheidung obliegt nicht dir alleine. Wenn du es nämlich nicht schaffst die Clubs aktuell zu halten (wie z.B. jetzt im Anspielungen-Club), wird irgendwann auch ohne dein Einverständnis nach einem neuen Leiter gesucht. Selbst wenn ich das am Ende selber übernehmen muss. PS: Patzig brauchst du jetzt auch nicht zu werden. Denn immerhin bist du momentan derjenige, der seinen Pflichten dem Club gegenüber nicht nachkommt und damit den Clubmitgliedern gegenüber "in der Schuld" steht. Hmm, witzig das es bei den anderen Clubs dann immer so lange dauert wo der Leiter nicht mal Stellung bezieht Wie gesagt, ich will sie nicht abgeben und werde mich drum kümmern, also spar dir den Atem. Aber trotzdem danke das du mir nochmal erklären konntest wie ich so 13+ meiner Clubs bekommen habe Wenn du den Post gelsen hättest, wüsstest du das ich es ihm bereits erklärt habe. Ich wiederhole mich einfach nicht gerne, egal in welcher Situation. @Laxus: Ich schreibe es dir bei Gelegenheit nochmal. AUßERDEM: Club wieder aktuell . Sagt Bescheid wenn etwas neues dazukommt/ etwas nicht korrekt ist/ es einen Verbesserungsvorschlag gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wollte nur sagen, dass ich jojo int. Nicht auf platin habe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sagmal wann willst du endlich Persona 4 Arena weitermachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sagmal wann willst du endlich Persona 4 Arena weitermachen ? Wird Platin 250 bei ihm, wenn ich mich recht erinnere. Und zu dir.... ich glaub ich lass dich kurz an Platz 2 schnuppern... also ich lass dich mich fast einholen und dann pack ich alle Bemus aus die ich noch hier hab Ich bin ein Arsch, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wird Platin 250 bei ihm, wenn ich mich recht erinnere.Und zu dir.... ich glaub ich lass dich kurz an Platz 2 schnuppern... also ich lass dich mich fast einholen und dann pack ich alle Bemus aus die ich noch hier hab Ich bin ein Arsch, ich weiß Werden wir sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @Laxus: sind die Server in KoF 12 stabil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @Laxus: sind die Server in KoF 12 stabil? Ja sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Server in KOF12 stabil???? Bist du betrunken? xDD Reinstes Lag- und Disconnect-Fest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Server in KOF12 stabil???? Bist du betrunken? xDDReinstes Lag- und Disconnect-Fest.... Also was nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Server in KOF12 stabil???? Bist du betrunken? xDDReinstes Lag- und Disconnect-Fest.... Stimmt hätte ich erwähnen sollen..... DK heult nur rum weil er die Platin in KOF XII nicht geschafft hat. Naja bei mir waren jedenfalls nicht viele Probleme vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Server in KOF12 stabil???? Bist du betrunken? xDDReinstes Lag- und Disconnect-Fest.... Stimmt hätte ich erwähnen sollen..... DK heult nur rum weil er die Platin in KOF XII nicht geschafft hat. Naja bei mir waren jedenfalls nicht viele Probleme vorhanden. Naja.... DK hat eine Bambusleitung after all ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.