Laxus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ne ist einfacher da du es zum 2. mal machst;) Hmm klar schaffe ich dass. Damals sagte mir der DK ja noch dass ich die Finger von diesem Spiel lassen soll da dass Spiel zu schwer sei im Vergleich zu Marvel vs Capcom 3 . Und jetzt ,tada, bin ich dabei dich vom Thron zu stürzen. Btw. Ist DOA 5 Plus soviel schwerer als DOA 5? Gibt es da ne Möglichkeit für mich das Spiel zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei mir bitte Soul calibur 5 hinzufügen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir Injustice: Gods Among Us (PS3) hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Club-Update or riot Und hattest du nicht auch gemeint, dass du die Banner auf den neuesten Stand bringen wolltest, bzw. endlich mal die fehlenden einfügst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Club-Update or riot Und hattest du nicht auch gemeint, dass du die Banner auf den neuesten Stand bringen wolltest, bzw. endlich mal die fehlenden einfügst? :emot-raise: Anscheinend liegt dir vel an diesem Club Light. Warum übernimmst du ihn nicht dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Anscheinend liegt dir vel an diesem Club Light. Warum übernimmst du ihn nicht dann? Weil er das nicht so einfach machen kann wegen einer kleineren Verzögerung und ich ihn nicht abgeben will. Außerdem mag ich den Club sehr bin zwischen meinen Games und meinem Privatleben noch nicht dazu gekommen. Sieht man auch daran das es nicht nur um diesen Club geht.... Update kommt in Kürze, bis dahin kann er sich ruhig beschweren, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil er das nicht so einfach machen kann wegen einer kleineren Verzögerung und ich ihn nicht abgeben will. Außerdem mag ich den Club sehr bin zwischen meinen Games und meinem Privatleben noch nicht dazu gekommen. Sieht man auch daran das es nicht nur um diesen Club geht.... Update kommt in Kürze, bis dahin kann er sich ruhig beschweren, lol. Und das ist dabei aber auch der entscheidende Punkt. Wenn es bei dir um einen einzigen Club ginge, würde ich da sicherlich nicht so einen Aufstand drum machen. Aber in deinem Fall sind es nun mittlerweile 10 Clubs die auf Aktualisierung warten. (Und das teilweise schon seit Monaten) Gerade im BeMu-Club meintest du auch vor deiner Übernahme, dass du dich abseits der Rangliste auch um neue Banner etc. kümmern würdest. Dieses ist aber bis heute nicht geschehen Wenn du neben dem RL und dem Zocken keine Zeit für so viele Clubs hast (was natürlich völlig verständlich ist), dann gib lieber einige ab anstatt sie dermaßen schleifen zu lassen. Zumal es bei dir in letzter Zeit auch schon häufiger vorgekommen ist, dass man dich an die notwendigen Updates "erinnern" musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil er das nicht so einfach machen kann wegen einer kleineren Verzögerung und ich ihn nicht abgeben will. Außerdem mag ich den Club sehr bin zwischen meinen Games und meinem Privatleben noch nicht dazu gekommen. Sieht man auch daran das es nicht nur um diesen Club geht.... Update kommt in Kürze, bis dahin kann er sich ruhig beschweren, lol. Ich will dir nicht sagen wie man ein Club zu führen hat. Auch will ich nicht sagen dass du ihn abgeben sollst. Doch wenn es einfach zuviel wird sollte man sich überlegen ob man weitermachen möchte. Du leitest ja schon 20+ Clubs. Und damit tust du dir einfach keinen Gefallen. Da kannst du sagen was du möchtest aber ich persönlich denke mal einfach dass du welche abgeben solltest. Und als Begründung zu nehmen dass man wegen seinen Games keine Zeit hat zieht nicht Jeanmi. Und wenn du wegen deinem Real Life nicht soviel Zeit hast warum machst du denn weiter? Ich meine dass nur gut mit dir. Und ich habe null Probleme damit wenn du diesen Club führst. Mir macht dass nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Und das ist dabei aber auch der entscheidende Punkt.Wenn es bei dir um einen einzigen Club ginge, würde ich da sicherlich nicht so einen Aufstand drum machen. Aber in deinem Fall sind es nun mittlerweile 10 Clubs die auf Aktualisierung warten. (Und das teilweise schon seit Monaten) Gerade im BeMu-Club meintest du auch vor deiner Übernahme, dass du dich abseits der Rangliste auch um neue Banner etc. kümmern würdest. Dieses ist aber bis heute nicht geschehen Wenn du neben dem RL und dem Zocken keine Zeit für so viele Clubs hast (was natürlich völlig verständlich ist), dann gib lieber einige ab anstatt sie dermaßen schleifen zu lassen. Zumal es bei dir in letzter Zeit auch schon häufiger vorgekommen ist, dass man dich an die notwendigen Updates "erinnern" musste Die Banner gestalte ich nicht. Ich habe glaub noch 4-5 die ich benutzen kann, aber für die restlichen 6+ Spiele habe ich noch keine bekommen... Ja, momentan habe ich wenig Zeit, werde mich aber darum kümmern. Davor ist es noch nicht dazu gekommen und normalerweise ist das beim mir eh nicht der Fall ist, also mal nicht direkt den Teufel an die Wand. Was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? Du weißt doch was für ein Leiter ich bin + wie ich auf sowas reagiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Banner gestalte ich nicht. Ich habe glaub noch 4-5 die ich benutzen kann, aber für die restlichen 6+ Spiele habe ich noch keine bekommen... Auch wenn du sie nur in Auftrag gegeben hast, bist du als Clubleiter nun einmal dafür verantwortlich, dass neue dazukommen. Wo du sie nun herbekommst, ist dabei deine Sache. Fakt ist aber einfach, dass noch kein einziger Banner hinzugekommen ist seit du den Club leitest. Ja, momentan habe ich wenig Zeit, werde mich aber darum kümmern. Davor ist es noch nicht dazu gekommen und normalerweise ist das beim mir eh nicht der Fall ist, also mal nicht direkt den Teufel an die Wand. Ich musste dich Ende Januar schon daran erinneren, dass du den Bemu-Club mal aktualisierst (damals waren es auch schon fast 2 Monate in denen er nicht aktuell war). Was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? Du weißt doch was für ein Leiter ich bin + wie ich auf sowas reagiere Wirklich erhofft habe ich mir da nicht wirklich was (habe auch nirgends geschrieben, dass ich etwas erwarte), ein wenig Einsicht deinerseits wäre aber auch nicht verkehrt, findest du nicht? Dass ein Club nämlich schon 2-4 Monate nicht aktualisiert wird (wie z.b. der verlockende Anspielungen-Club) ist nämlich auch nicht Sinn der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die banner wollte ich ja machen, allerdings muss ich sagen, dass ich die letzten monate fast garnicht auf Trophäen gespielt habe und auch im forum quasi nicht aktiv war da fehlt mir momentan einfach die lust zu Mfg kratos Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @Light: Ich würde dir raten, lass dich austragen u wir machen einfach ein Spielerprojekt auf, wo es nur um Bemus geht ! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @Light: Ich würde dir raten, lass dich austragen u wir machen einfach ein Spielerprojekt auf, wo es nur um Bemus geht !grüße Ne der soll mal drinne bleiben. Ist der einzige der wirklich versucht mich einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @Light: Ich würde dir raten, lass dich austragen u wir machen einfach ein Spielerprojekt auf, wo es nur um Bemus geht !grüße Mhm, ist der Post einfach nur da um mich zu nerven oder wir sieht es aus? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mhm, ist der Post einfach nur da um mich zu nerven oder wir sieht es aus? grüße Nein, ist tatsächlich nicht da um dich zu nerven, eher ein Warnung, das wenn es hier nicht klappt, man eben andere Orte suchen muss, um seinen Spaß haben zu können. Dieser Club ist wohl die letzte große Bastion, im Bemu Bereich, was das Forum hergibt und wir alle dachten wirklich, das ein Jean mit so einem doch Prestige Club glücklich ist u eben dort richtig viel Kraft investiert. Ich und Light haben auch große Vorstellungen, was man aus dem Club machen könnte, ganz zu schweigen von meinem Interesse an Bemus. Wenn es nun nicht mit den Bannern klappen sollte, würde ich dir persönlich erstmal empfehlen,, dir im Startpost einen weiteren Post geben zu lassen u überhaupt erstmal die Bemu Liste auf den neuesten Stand zu bringen, das würde vielen Leuten helfen u vielleicht sogar neue Mitglieder bringen. Wir sticheln, weil wir (!) noch (!) interesse haben . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ziemlich viele bemus wurden ja zudem noch nicht hinzugefügt in die Liste... Under Night In Birth Ex Late, Arcana Heart 3 Love Maxxx (Sechsfachplatin), Guilty Gear Xrd- Sign, Dead Or Alive 5 Last Round (Ps3 und Ps4), Dengeki Bunko Fighting Climax, Phantom Breaker Extra, Persona 4 Arena Ultimax, Injustice (Ps4 und Vita), Jo-Jo's Bizarre Adventure: All Star Battle (Jap. und Eu).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nein, ist tatsächlich nicht da um dich zu nerven, eher ein Warnung, das wenn es hier nicht klappt, man eben andere Orte suchen muss, um seinen Spaß haben zu können. Dieser Club ist wohl die letzte große Bastion, im Bemu Bereich, was das Forum hergibt und wir alle dachten wirklich, das ein Jean mit so einem doch Prestige Club glücklich ist u eben dort richtig viel Kraft investiert. Ich und Light haben auch große Vorstellungen, was man aus dem Club machen könnte, ganz zu schweigen von meinem Interesse an Bemus.Wenn es nun nicht mit den Bannern klappen sollte, würde ich dir persönlich erstmal empfehlen,, dir im Startpost einen weiteren Post geben zu lassen u überhaupt erstmal die Bemu Liste auf den neuesten Stand zu bringen, das würde vielen Leuten helfen u vielleicht sogar neue Mitglieder bringen. Wir sticheln, weil wir (!) noch (!) interesse haben . grüße ^This Ziemlich viele bemus wurden ja zudem noch nicht hinzugefügt in die Liste...Under Night In Birth Ex Late, Arcana Heart 3 Love Maxxx (Sechsfachplatin), Guilty Gear Xrd- Sign, Dead Or Alive 5 Last Round (Ps3 und Ps4), Dengeki Bunko Fighting Climax, Phantom Breaker Extra, Persona 4 Arena Ultimax, Injustice (Ps4 und Vita), Jo-Jo's Bizarre Adventure: All Star Battle (Jap. und Eu).. und Blazblue Chronophantasma (Vita). Ebenso könnte man sich nun auch sogar schon Gedanken um Mortal Kombat X sowie BB:CP Extend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nein, ist tatsächlich nicht da um dich zu nerven, eher ein Warnung, das wenn es hier nicht klappt, man eben andere Orte suchen muss, um seinen Spaß haben zu können. Dieser Club ist wohl die letzte große Bastion, im Bemu Bereich, was das Forum hergibt und wir alle dachten wirklich, das ein Jean mit so einem doch Prestige Club glücklich ist u eben dort richtig viel Kraft investiert. Ich und Light haben auch große Vorstellungen, was man aus dem Club machen könnte, ganz zu schweigen von meinem Interesse an Bemus.Wenn es nun nicht mit den Bannern klappen sollte, würde ich dir persönlich erstmal empfehlen,, dir im Startpost einen weiteren Post geben zu lassen u überhaupt erstmal die Bemu Liste auf den neuesten Stand zu bringen, das würde vielen Leuten helfen u vielleicht sogar neue Mitglieder bringen. Wir sticheln, weil wir (!) noch (!) interesse haben . grüße Naja, da diser Club bald wieder genauso weitergeführt wird würde ich das nicht empfehlen. Sieht zwar ganz nett aus ao ein Projekt zu haben, jedoch auch ein bisschen kleinkariert wenn das selbe Konzept schon vorhanden ist Ich werde einfach die Namen der Spiele zwischen den Banner einfügen bis Kratos sie gestaltet hat. Das war mir schon seit den ganzen Monaten bewusst. Ich brauche keine Motivation oder Bemerkungen um etwas gut zu führen, nur Zeit. Wenn ich bald alle update geht es zum gewohnten 2-5 Tage Rhythmus zurück. Außerdem bevorzuge ich keinen Club wenn es um Updates geht. Nur 2-4 Clubs die mit dem vereinfachten Editor erstellt wurden und jetzt einfach nur noch ein Krampf sind upzudaten. Deshalb drücke ich mich auch schon ewig beim "Anspielung" Club. Der ganze Post muss komplett über arbeitet werden bevor ich überhabt beginnen kann etwas zu ändern. Aber wie gesagt, ich werde mich um alles kümmern. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:09 Ebenso könnte man sich nun auch sogar schon Gedanken um Mortal Kombat X sowie BB:CP Extend machen. Nicht wirklich... Ich kann eine Spalte für: "Erscheint bald" machen. aber das war es auch schon. Banner für die Spiele werden erst hinzugefügt wenn einer weltweit Platin geholt hat, bzw. es garantiert ist das alles normal ist. Davor sieht es zwar auch schon nett aus, ist aber sowie so sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das war mir schon seit den ganzen Monaten bewusst. Ich brauche keine Motivation oder Bemerkungen um etwas gut zu führen, nur Zeit. Wenn ich bald alle update geht es zum gewohnten 2-5 Tage Rhythmus zurück. Mach dir selber und uns hier nichts vor, einen 2-5 Tages-Rhytmus hast du schon lange nicht mehr. Denn sonst wärst du nicht bei so vielen Clubs im Rückstand. Wie gesagt musste ich dich in diesem Club sogar schon Ende Januar einmal daran erinnern, dass du noch aktualisieren musst. Außerdem bevorzuge ich keinen Club wenn es um Updates geht. Nur 2-4 Clubs die mit dem vereinfachten Editor erstellt wurden und jetzt einfach nur noch ein Krampf sind upzudaten. Deshalb drücke ich mich auch schon ewig beim "Anspielung" Club. Der ganze Post muss komplett über arbeitet werden bevor ich überhabt beginnen kann etwas zu ändern. Aber wie gesagt, ich werde mich um alles kümmern. Es sind aber nicht 2-4 Clubs die auf ein Update warten, sondern insgesamt 10. Davon abgesehen zieht diese Ausrede aber sowieso nicht, da du was Clubs angeht schon lange kein Neuling bist und eigentlich wissen solltest, dass sowas mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist. Brauchst hier also nicht die Schuld auf die ehemaligen Clubleiter zu schieben, nur weil du dich anscheinend was Clubs angeht übernommen hast und nun nicht hinterher kommst Nicht wirklich... Ich kann eine Spalte für: "Erscheint bald" machen. aber das war es auch schon. Banner für die Spiele werden erst hinzugefügt wenn einer weltweit Platin geholt hat, bzw. es garantiert ist das alles normal ist. Davor sieht es zwar auch schon nett aus, ist aber sowie so sinnlos. Und wenn hier dann jemand in einem der Spiele Platin hat, darf er dann erstmal wieder warten bis du einen Banner in Auftrag gegeben hast und dieser erstellt wurde. Da wäre es doch viel besser, die Banner erstmal zu erstellen damit man sie zumindestens schon zur Verfügung hat wenn dann ein Clubmitglied dort die Platin erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mach dir selber und uns hier nichts vor, einen 2-5 Tages-Rhytmus hast du schon lange nicht mehr.Denn sonst wärst du nicht bei so vielen Clubs im Rückstand. Wie gesagt musste ich dich in diesem Club sogar schon Ende Januar einmal daran erinnern, dass du noch aktualisieren musst. Es sind aber nicht 2-4 Clubs die auf ein Update warten, sondern insgesamt 10. Davon abgesehen zieht diese Ausrede aber sowieso nicht, da du was Clubs angeht schon lange kein Neuling bist und eigentlich wissen solltest, dass sowas mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist. Brauchst hier also nicht die Schuld auf die ehemaligen Clubleiter zu schieben, nur weil du dich anscheinend was Clubs angeht übernommen hast und nun nicht hinterher kommst Und wenn hier dann jemand in einem der Spiele Platin hat, darf er dann erstmal wieder warten bis du einen Banner in Auftrag gegeben hast und dieser erstellt wurde. Da wäre es doch viel besser, die Banner erstmal zu erstellen damit man sie zumindestens schon zur Verfügung hat wenn dann ein Clubmitglied dort die Platin erspielt hat. Deswegen habe ich gesagt das ich das wieder machen werde wenn ich sie geupdated habe.... Wenn du mir das nicht glaubst: MIR EEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAL . Ich habe mir auf die Beschwerde hin Zeit gemacht, nicht weil ich es vergessen habe. Ich habe einfach nur begründet warum ich es bei diesem Club einfach ein bisschen länger hab schleifen lassen, mehr nicht. Ich habe nur die Gründe für mich persönlich genannt und niemanden beschuldigt. Ahja, wo habe ich etwas dagegen gesagt? Ich hab nur gesagt das ich sie erst komplett einfügen werde wenn "weltweit" einer Platin geholt hat. Ich werde nicht alles bis ins Detail erklären, lol... Aber glaube ich dir schon, wenn man ein paar Tage auf einen Banner warten müsste wäre das schon echt heftig für die Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.