Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Jetzt will ich aber Details wissen :D

Was ist denn so mies an KOFXIII?

Uffff du stellst aber Fragen. Zu einem wäre es erstmal die 3 vs 3 Kämpfe. Grundsätzlich hasse ich es, wenn es darauf ausgeht mit mehr als 1 Spieler etwas draufzuhaben. Ein Charakter reicht mir da. Ein Main Char reicht mir auf alle Fälle. Ich bin nicht gewillt mit mehreren Charakteren zu spielen.

Dann noch das komplette Kampfsystem. Zu erste die ganzen Moves. Special Move, Ex Special Move, Super Special Moves, du mich auch Move. Dann noch die Cancels. (HD Cancel, Max Cancel etc.) :facepalm: Sowas ist überflüssig, also diese Menge an Möglichkeiten die einem da vor die Füße geworfen wird.

Dann noch das elende Timing (Ash -_-) bei den Combos. Das Schlimmste was ich einem Beat'em Up gesehen habe. Natürlich kann man hier sagen: "Übung mach den Meister". Aber das hier ist einfach nur schlimm. Ich zumindestens konnte nicht richtig Schaden bei den Gegner machen.

Und zuletzt ist das Spiel nicht Einsteigerfreundlich. Du wirst sofort mit all dem konfrontiert. Ich hasse das Spiel mit jeder einzelnen Zelle in meinem Körper.........

Alle Challenges auf Gold find ich bei Love Max aber nicht sooo einfach.

Ebenso wie Score Attack und Survival.

Würde das Spiel also schon schwerer einschätzen als AH3.

PS: @DK: Seltenheit ist nicht gleich Schwierigkeit.

DanceStar Party ist z.B. auch eine UR-Platin aber vom SG maximal eine 3-4 ;)

Alle Challenges auf Gold find ich bei Love Max aber nicht sooo einfach.

Ebenso wie Score Attack und Survival.

Würde das Spiel also schon schwerer einschätzen als AH3.

PS: @DK: Seltenheit ist nicht gleich Schwierigkeit.

DanceStar Party ist z.B. auch eine UR-Platin aber vom SG maximal eine 3-4 ;)

Kannst du mir mal grob sagen was so schwer ist. Wenn ich Score Attack höre wird mir schlecht....

Bräuchte da eine etwas genauere Erklärung.....

Man muss es ja pro Char nur einmal machen.

Im Grunde musst du 10 Challenges auf Gold bringen. Wobei jede jede Challenge eine Stufe von Bronze bis Gold hat.

Sprich "Mach 5 Cancels" ist Bronze. etc. Danach schaltest Silber frei. Dann wird was anderes verlangt.

Die 10 Challenge ist glaub immer ein Kampf, den man gewinnen muss gegen die CPU. Dabei sind aber alle 10 Challenges von den Herausforderungen immer die gleichen. Sprich Heart Aino hat keine anderen Challenges als Scharlachrot oder n anders Weib.

Man muss es ja pro Char nur einmal machen.

Im Grunde musst du 10 Challenges auf Gold bringen. Wobei jede jede Challenge eine Stufe von Bronze bis Gold hat.

Sprich "Mach 5 Cancels" ist Bronze. etc. Danach schaltest Silber frei. Dann wird was anderes verlangt.

Die 10 Challenge ist glaub immer ein Kampf, den man gewinnen muss gegen die CPU. Dabei sind aber alle 10 Challenges von den Herausforderungen immer die gleichen. Sprich Heart Aino hat keine anderen Challenges als Scharlachrot oder n anders Weib.

Ah ok, werde ich schon irgendwie packen. Naja bevor dass wird jetzt Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die Vita gemacht. War mein erstes 'schwere' Beat'em Up Spiel auf meiner Konsole *_*.

Ah Jeanmi Streetfighter X Tekken (Vita) hinzufügen.

an arcana hearts 3 love max traue ich mich gar nicht rann. fand die rosa version schon brutal. -.-* was genau? ihr könnt wohl raten... die 3 charaktertrophäen.

ist das bei love max so, dass man bei 10 figuren 10 von 10 trials schaffen muss? ich tuh mir ziemlich schwer bei nummer 8-10.

Kann mir hier jemand eventuell aushelfen? Es geht um Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die Vita. Ich komme einfach nicht in den Online Modus, denn jedesmal wenn ich es versuche steht da: "Die Spielerdaten sind fehlgeschlagen, sie werden nun in den Offline Modus gebracht". Ich schalte die Vita aus, geht nicht, trenne die Netzwerkverbindung auf der Vita, geht nicht...... Das Einzige was ich nicht gemacht habe ist das Spiel zu löschen und neu zu installieren...........

Kann mir hier jemand eventuell aushelfen? Es geht um Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die Vita. Ich komme einfach nicht in den Online Modus, denn jedesmal wenn ich es versuche steht da: "Die Spielerdaten sind fehlgeschlagen, sie werden nun in den Offline Modus gebracht". Ich schalte die Vita aus, geht nicht, trenne die Netzwerkverbindung auf der Vita, geht nicht...... Das Einzige was ich nicht gemacht habe ist das Spiel zu löschen und neu zu installieren...........

lol, das ist so ziemlich das einzige was bei so etwas helfen kann. Installier es einfach neu und kaufe dir ne andere Version wenn es immer noch nicht geht. Falls nicht mal das klappt ist deine Verbindung zu schlecht/ der Server wurde geschlossen oder dein Account kann einfach nicht in diesem Spiel online spielen. Hoffe du hast das Spiel noch nicht synchronisiert. Halt uns auf dem Laufenden :/

EDIT: Auch versuchen mal die Vita komplett zu reseten. Wenn keiner meiner Ratschläge es behebt sieht es schlecht aus.

Haben andere denn auch das Problem?

lol, das ist so ziemlich das einzige was bei so etwas helfen kann. Installier es einfach neu und kaufe dir ne andere Version wenn es immer noch nicht geht. Falls nicht mal das klappt ist deine Verbindung zu schlecht/ der Server wurde geschlossen oder dein Account kann einfach nicht in diesem Spiel online spielen. Hoffe du hast das Spiel noch nicht synchronisiert. Halt uns auf dem Laufenden :/

EDIT: Auch versuchen mal die Vita komplett zu reseten. Wenn keiner meiner Ratschläge es behebt sieht es schlecht aus.

Haben andere denn auch das Problem?

So habe das Spiel nun deinstalliert und wieder installiert. Funktioniert prima. Könnte aber auch nur ein Zufall gewesen sein.

Der Server wurde geschlossen? Wie meinst du das jetzt? Die Server sind noch aktiv. Hätte erwähnen sollen, dass ich 2 Vitas mit 2 UMVC3 habe. Bei meinem Acc funktionierte es prima ohne Probleme nur bei der anderen Vita nicht.

Sind nur Vermutungen aber ich habe das Spiel als Download Version auf der 2 Vita. Vielleicht könnte es daran liegen...... :facepalm:

So habe das Spiel nun deinstalliert und wieder installiert. Funktioniert prima. Könnte aber auch nur ein Zufall gewesen sein.

Der Server wurde geschlossen? Wie meinst du das jetzt? Die Server sind noch aktiv. Hätte erwähnen sollen, dass ich 2 Vitas mit 2 UMVC3 habe. Bei meinem Acc funktionierte es prima ohne Probleme nur bei der anderen Vita nicht.

Sind nur Vermutungen aber ich habe das Spiel als Download Version auf der 2 Vita. Vielleicht könnte es daran liegen...... :facepalm:

Es gab schon mehrere Server Schließungen ohne Ankündigung, deswegen ist es immer eine Möglichkeit.

Also geht es auf der anderen immer noch nicht? Eigentlich darf so etwas nicht an Digital oder Detail liegen.

Es gab schon mehrere Server Schließungen ohne Ankündigung, deswegen ist es immer eine Möglichkeit.

Also geht es auf der anderen immer noch nicht? Eigentlich darf so etwas nicht an Digital oder Detail liegen.

Nur kann eine Serverschließung bei einem Fighting Game nicht der Grund sein, da es kein serverbasiertes Fighting Game gibt. ^^

Ist alles P2P...

Nur kann eine Serverschließung bei einem Fighting Game nicht der Grund sein, da es kein serverbasiertes Fighting Game gibt. ^^

Ist alles P2P...

Nicht immer.

Siehe z.B. MK vs.DC und GameSpy ;)

(Auch wenn das Game eh der letzte Müll ist :D)

Nicht immer.

Siehe z.B. MK vs.DC und GameSpy ;)

(Auch wenn das Game eh der letzte Müll ist :D)

Stimmt, MK vs DC war - warum auch immer - tatsächlich die Ausnahme. Von Game Spy hab ich in über einer halben Dekade kompetitivem Fighting Game spielens und Turniere organisierens (nächstes in Mai ist offiziell Teil der Cacpom Pro Tour für USF4, Schleichwerbung *hust*) noch nie was gehört. Das sagt schon alles denk ich! xD

Stimmt, MK vs DC war - warum auch immer - tatsächlich die Ausnahme. Von Game Spy hab ich in über einer halben Dekade kompetitivem Fighting Game spielens und Turniere organisierens (nächstes in Mai ist offiziell Teil der Cacpom Pro Tour für USF4, Schleichwerbung *hust*) noch nie was gehört. Das sagt schon alles denk ich! xD

Wie ist das eigentlich mit den Trials in UMVC3? Sind die Vita Trials identisch zur PS3 Version?

Achja hab die 10 Trials von X Men und Hulk in 20 Minuten geschafft. xD

Xmen ist interessant denn das wären dann ja mehrere, meinst bestimmt wolverine und natürlich sind es die selben, ist ja 1 zu 1 das selbe spiel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ah stimmt Wolverine total verwechselt.............. Na ok dann wird das Spiel wieder schwer.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...