Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Da werden wir ne lange Zeit dran sitzen Seitdem ich Persona 4 Arena auf Platin gebracht habe, ist für mich kein Beat'em Up in Sachen Platin mehr unmöglich........... Man muss ja "nur" 1400 Kämpfe machen, Sieg oder nicht ist egal, aber das Spiel ist einfach so grottenschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach ja der dk wollte das game mal vor einer Ewigkeit anfangen aber finde niemanden der die 1400 Kämpfe mitmacht Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie ich bei sc5 am besten diese Meter grinden kann? Und nein habe noch keinen Turbo controller .. 1400? Klingt ja nach gar nichts Noch so allgemein wenn wir es grad von der Vita haben: Das Near-Feature wird im März abgeschalten, dadurch wird die Platin in Street Fighter x Tekken (Vita) nicht mehr erspielbar sein! Es gibt nämlich eine Trophäe wo man 5 "Farbgeschenke" mit dem Near-Feature an andere versenden muss. Wollte euch nur schon mal warnen Das gleiche gilt auch für Games wie: Smart As, Angry Birds Vita (was ich nun früher als gedacht starten muss....) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 1400? Klingt ja nach gar nichts Noch so allgemein wenn wir es grad von der Vita haben: Das Near-Feature wird im März abgeschalten, dadurch wird die Platin in Street Fighter x Tekken (Vita) nicht mehr erspielbar sein! Es gibt nämlich eine Trophäe wo man 5 "Farbgeschenke" mit dem Near-Feature an andere versenden muss. Wollte euch nur schon mal warnen Das gleiche gilt auch für Games wie: Smart As, Angry Birds Vita (was ich nun früher als gedacht starten muss....) usw. Ist die Near Trophäe in SFXTE schnell gemacht? Sonst besorge ich mir das Spiel sofort und mache dass......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Seitdem ich Persona 4 Arena auf Platin gebracht habe, ist für mich kein Beat'em Up in Sachen Platin mehr unmöglich...........Man muss ja "nur" 1400 Kämpfe machen, Sieg oder nicht ist egal, aber das Spiel ist einfach so grottenschlecht. Ja Sieg oder Niederlage ist egal aber wird eintönig monoton ach und vieles mehr... Hatte es auf meinem anderen Account mal getestet kam aber nicht zurecht aber so liegen lassen will ich es nicht @DK was ist denn dieser golden Route bei p4au? &jeanmi; das ist gut mal zu wissen als ob die ad hoc trophy nicht reichen würde kommt noch dieser Mist hinzu... Naja nach einem gewissen bösem Spiel wird es wohl mit stfxtekken wohl auch nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist die Near Trophäe in SFXTE schnell gemacht? Sonst besorge ich mir das Spiel sofort und mache dass......... "After you change any character's color, tap the gift icon at the top of the screen to load Near and share it. Tap the Near button to update, then return to the game when it prompts you. Change another color and do it again 4 more times for the trophy. People don't need to download your colors for it to count." Natürlich steht das nicht annährend so im deutschen Guide . Also so wie es sich anhört sollte die Trophäe in 2-3 Minuten erledigt sein, bedenke aber die Ad-Hoc Trophäe. Du wirst dich also mit jemandem aus deiner Umgebung treffen müssen um die Trophäe erspielen zu können. Ich wünschte ich hätte bei mir einen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 "After you change any character's color, tap the gift icon at the top of the screen to load Near and share it. Tap the Near button to update, then return to the game when it prompts you. Change another color and do it again 4 more times for the trophy. People don't need to download your colors for it to count."Natürlich steht das nicht annährend so im deutschen Guide . Also so wie es sich anhört sollte die Trophäe in 2-3 Minuten erledigt sein, bedenke aber die Ad-Hoc Trophäe. Du wirst dich also mit jemandem aus deiner Umgebung treffen müssen um die Trophäe erspielen zu können. Ich wünschte ich hätte bei mir einen, lol Ein Kumpel von mir (10 Minuten Weg) hat das Spiel und eine Vita. Und ich habe hier 2 PS Vitas rumliegen, von daher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist die Near Trophäe in SFXTE schnell gemacht? Sonst besorge ich mir das Spiel sofort und mache dass......... 2-3 Minuten, dann ist die fertig. Die adhoc-Trophy ist bei SFxTK der wahre Platin-Killer Ohne die hätte ich da wohl schon längst Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 gibt so einige vita spiele, die total nerven wegen 1-2 trophäen. -.-* mal ne andere frage. ich möchte mir bald die ps4 holen aber finde auf anhieb keine bemus für diese konsole. gibst die nur in japan oder habe ich was tolles übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 gibt so einige vita spiele, die total nerven wegen 1-2 trophäen. -.-*mal ne andere frage. ich möchte mir bald die ps4 holen aber finde auf anhieb keine bemus für diese konsole. gibst die nur in japan oder habe ich was tolles übersehen? Bis jetzt gibt es für die ps4 guilty gear und injustice und in 2 Wochen kommt dann doa5 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist die Near Trophäe in SFXTE schnell gemacht? Sonst besorge ich mir das Spiel sofort und mache dass......... Jap ist in paar Minuten gemacht, und ich GLAUBE, dass ich damals nicht mal mit NEAR verbunden war und die Trophy trotzdem bekommen habe. Habe also sozusagen mich versucht zu verbinden und hab die Trophy schon bekommen. Will mich da aber jetzt nicht festlegen Und ja, ich hab die Ad Hoc auch mit meiner zweiten Vita geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Und ja, ich hab die Ad Hoc auch mit meiner zweiten Vita geholt So, diesmal benutzen wir ein anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ne vita zu weihnachten und ne vita aus dem forum, weil gewinnspiel? der gif ist sehr schick ich bin momentan sehr wählerisch was bemus angeht. nur aus trophygründen hol ich mir da nichts mehr. von kof will ich bitte nichts mehr hören, diese reihe ist zwar günstig zu erwerben, aber genauso billig ist das spiel auch. genauso ein döner für 20 ct kaufen wo scheiße und spucke drinn ist. wegen meiner ps4 frage... guilty gear ist dann wohl pflicht für mich. mit injustice kann man mich wegjagen. DoA ist schön und gut aber wie soll ich mich bei den schönheiten aufs kämpfen konzentrieren? >.< eine schwäche für schöne frauen und ich kann keine frau weh tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Leute ich wollte mir einen Arcade Stick zulegen aber weis nicht welche gut sind oder welche gern bevorzugt werden, hoffe das mir hier jemand helfen kann... Wollte mir den hier zulegen: http://www.amazon.de/Hori-BlazBlue-Arcade-Stick/dp/B00352LY5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422727146&sr=8-1&keywords=blazblue+arcade Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Stick? Ist der gut? Dazu gab bzw gibt es auch keine Rezension und wollte mir keinen blind kaufen.. Wenn nicht welchen könnt ihr vorschlagen der auch eine Turbo Funktion unterstützt? Sage jetzt schon mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Leute ich wollte mir einen Arcade Stick zulegen aber weis nicht welche gut sind oder welche gern bevorzugt werden, hoffe das mir hier jemand helfen kann...Wollte mir den hier zulegen: http://www.amazon.de/Hori-BlazBlue-Arcade-Stick/dp/B00352LY5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422727146&sr=8-1&keywords=blazblue+arcade Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Stick? Ist der gut? Dazu gab bzw gibt es auch keine Rezension und wollte mir keinen blind kaufen.. Wenn nicht welchen könnt ihr vorschlagen der auch eine Turbo Funktion unterstützt? Sage jetzt schon mal Danke Frag mal OCV, der kennt sich mit Arcade Sticks gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich rate dir von dem stick ab, da er keine sanwa parts hat und du ihn selber erst modden müsstest - und da er afaik keine quick disconnects hat müsstest du halt eben auch löten... wenn du also nicht bereit bist weitere 30euro obendrauf zu legen (für 6 sanwa knöpfe) und am stick rumzulöten, dann kauf ihn nicht und sieh dich lieber nach nem stick um der ab werk sanwa hat (hori rap 3/4, madcatz TE r2 oder quanba um mal ein paar beispiele zu nennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Streetfighter X Tekken (PS3) hinzufügen, danke. Edit: Was soll dass denn. Wieso hat fast jedes Spiel auf der Vita diese verdammte Ad-hoc Trophäe. Streetfighter X Tekken, DOA 5 Plus und jetzt auch noch Injustice. Großartig Spielehersteller, wirklich, ihr seit die Besten. *Facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 stimme OCV zu, entweder du kaufst gleich nen richtigen stick, beispiele hat er genannt, oder du machst dir einfach selber einen. ein kumpel von mir hat sich den kleinkram gekauft und selber gelötet. das bild hat er sich auch selber ausgesucht. dummerweise hat er bild genommen wo die köpfe der charas bei den knöpfen liegt. also vorher ein muster aufm rechner über das bild legen um zu sehen wie es aussehen wird. ein anderer freund hatte keine lust auf selber rumlöten und so ein krams und hat noch was draufgezahlt. sein stick ist sehr außergewöhnlich und kann sogar alles mögliche drauf programmiert werden. X__X ich persöhnlich spiele mit dem pad, aber das sollte deine entscheidung nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Oh man ey, ich hätte mal nicht mit Injustice anfangen sollen und das auch noch 2 mal. Überhaupt keinen Drang mehr das Spiel weiterzuspielen........... Und dieser Kampfmodus ist einfach nur übel. Gerade mal auf "unmöglich" bis Runde 7 gekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Streetfighter X Tekken (PS3) hinzufügen, danke.Edit: Was soll dass denn. Wieso hat fast jedes Spiel auf der Vita diese verdammte Ad-hoc Trophäe. Streetfighter X Tekken, DOA 5 Plus und jetzt auch noch Injustice. Großartig Spielehersteller, wirklich, ihr seit die Besten. *Facepalm Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Erst einmal ein Dankeschön an alle die mir mit dem Stick weitergeholfen haben Auch wenn sie vom Preis her bisschen teurer sind, werde ich mir doch eines für nen Hohen preis anschaffen ^^ Hatte die Frage schon mal gestellt, hatten sich zwar 2-3 User gemeldet aber stelle sie nochmal. Hat hier noch jemand Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds bei sich rumliegen? Bräuchte eventuell noch ein paar Leute für die 8 Mann Lobby Trophäe, wäre top wenn sich hier ein paar finden würden, die da eventuell kurz aushelfen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.