Apo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Persona 4 Arena Ultimax Guilty Gear Xrd Sign Arcana Heart 3 Lovemaxx!!!!! Das kommt auch dazu: Dengeki Bunko Fighting Climax Muss mal gucken das ich an das Game rankomme und hoffentlich kommt auch ein westlicher Release wie bei under Night ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Jo Jeanmi. Bei mir ist The King of Fighters XIII 2 mal aufgelistet. Und es fehlen noch 3 Spiele. Diese wären: SOULCALIBUR II HD ONLINE (int) SOULCALIBUR II HD ONLINE (jap) Tekken Tag Tounament 2 Edit: Super Street Fighter IV auf 100% Wollte nur nochmal bescheid sagen. Ahja, The King of Fighters XII habe ich nicht auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir kommt SC II HD hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wird hier denn jetzt eigentlich mal aktualisiert? Nun gibt es schon einen neuen Leiter, aber geändert hat sich bisher nicht unbedingt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wird hier denn jetzt eigentlich mal aktualisiert?Nun gibt es schon einen neuen Leiter, aber geändert hat sich bisher nicht unbedingt was Danke für die freundliche Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Alter Arcana Heart 3 Lovemaxx!!!!! hat eine 4 fach Platin............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 6fach sogar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Will guilty gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Will guilty gear Kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kauf es dir Wenn ich es mal günstig finde ja! Und anscheinend soll es keinen deutschen Release geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 6fach sogar ^^ 6 Fach Platin? PS3 normal, japan. PS Vita normal, japan und dann noch PS4 normal und japan oder wie? Werde mal jetzt auf der Vita mit Beat'em Ups anfangen, sonst hole ich Kratos nie ein............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 PS3: US, EU, JAP PSV: US, EU, JAP Ich hol Kratos auch nicht ein, weil ich auf Vita einen großen Haufen lege Schreckliches Scheißgerät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 PS3: US, EU, JAPPSV: US, EU, JAP Ich hol Kratos auch nicht ein, weil ich auf Vita einen großen Haufen lege Schreckliches Scheißgerät ^^ Ehm Dead Or Alive 5 Plus *hust. Ich habe hier jetzt The KOF XII, Injustice für PS3, PS4 und Vita und Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita liegen.... Würde die alle ja sofort machen, aber immer dieses Online Gedöns nervt. Oder diese Ad Hoc Trophäen, ich meine Wtf.............. So unnötig Edit: Sag ist DOA 5 Plus SOVIEL schwerer als DOA 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ehm Dead Or Alive 5 Plus *hust. Ich habe hier jetzt The KOF XII, Injustice für PS3, PS4 und Vita und Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita liegen....Würde die alle ja sofort machen, aber immer dieses Online Gedöns nervt. Oder diese Ad Hoc Trophäen, ich meine Wtf.............. So unnötig Edit: Sag ist DOA 5 Plus SOVIEL schwerer als DOA 5? Sind die Server von kof12 noch stabil (wenn die es überhaupt mal waren)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ehm Dead Or Alive 5 Plus *hust. Ich habe hier jetzt The KOF XII, Injustice für PS3, PS4 und Vita und Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita liegen....Würde die alle ja sofort machen, aber immer dieses Online Gedöns nervt. Oder diese Ad Hoc Trophäen, ich meine Wtf.............. So unnötig Edit: Sag ist DOA 5 Plus SOVIEL schwerer als DOA 5? Wenn du in Injustice Vita die Online-Sachen machen möchtest, sag Bescheid Da fehlen mir auch noch paar Kleinigkeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn du in Injustice Vita die Online-Sachen machen möchtest, sag Bescheid Da fehlen mir auch noch paar Kleinigkeiten ^^ Klar, ich würde sofort loslegen, falls du bereit wärst mir bei den ganzen Online Trophäen auszuhelfen. Aber ich denke mal auf dich ist Verlass. Apo. Die Server laufen noch, aber 1400 Kämpfe? Wer bin ich, DK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Klar, ich würde sofort loslegen, falls du bereit wärst mir bei den ganzen Online Trophäen auszuhelfen. Aber ich denke mal auf dich ist Verlass.Apo. Die Server laufen noch, aber 1400 Kämpfe? Wer bin ich, DK? Ach ja der dk wollte das game mal vor einer Ewigkeit anfangen aber finde niemanden der die 1400 Kämpfe mitmacht Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie ich bei sc5 am besten diese Meter grinden kann? Und nein habe noch keinen Turbo controller .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach ja der dk wollte das game mal vor einer Ewigkeit anfangen aber finde niemanden der die 1400 Kämpfe mitmacht Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie ich bei sc5 am besten diese Meter grinden kann? Und nein habe noch keinen Turbo controller .. Hatte einen Turbo Controller, aber ich habe den zurückgegeben und ich weiß nichtmal warum... Falls mein derzeitiger Partner KOF XII aufgibt, könnten wir dass gerne zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Da werden wir ne lange Zeit dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.