Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

• Persona 4 Arena Ultimax
  • Guilty Gear Xrd Sign

• Arcana Heart 3 Lovemaxx!!!!!

Das kommt auch dazu: Dengeki Bunko Fighting Climax

Muss mal gucken das ich an das Game rankomme und hoffentlich kommt auch ein westlicher Release wie bei under Night ^^

Jo Jeanmi. Bei mir ist The King of Fighters XIII 2 mal aufgelistet. Und es fehlen noch 3 Spiele.

Diese wären:

SOULCALIBUR II HD ONLINE (int)

SOULCALIBUR II HD ONLINE (jap)

Tekken Tag Tounament 2

Edit: Super Street Fighter IV auf 100%

Wollte nur nochmal bescheid sagen. Ahja, The King of Fighters XII habe ich nicht auf Platin.

PS3: US, EU, JAP

PSV: US, EU, JAP

Ich hol Kratos auch nicht ein, weil ich auf Vita einen großen Haufen lege :P Schreckliches Scheißgerät ^^

Ehm Dead Or Alive 5 Plus *hust. Ich habe hier jetzt The KOF XII, Injustice für PS3, PS4 und Vita und Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita liegen....

Würde die alle ja sofort machen, aber immer dieses Online Gedöns nervt. Oder diese Ad Hoc Trophäen, ich meine Wtf.............. So unnötig xD

Edit: Sag ist DOA 5 Plus SOVIEL schwerer als DOA 5?

Ehm Dead Or Alive 5 Plus *hust. Ich habe hier jetzt The KOF XII, Injustice für PS3, PS4 und Vita und Ultimate Marvel vs Capcom 3 Vita liegen....

Würde die alle ja sofort machen, aber immer dieses Online Gedöns nervt. Oder diese Ad Hoc Trophäen, ich meine Wtf.............. So unnötig xD

Sind die Server von kof12 noch stabil (wenn die es überhaupt mal waren)? :biggrin5:

Wenn du in Injustice Vita die Online-Sachen machen möchtest, sag Bescheid ;)

Da fehlen mir auch noch paar Kleinigkeiten ^^

Wenn du in Injustice Vita die Online-Sachen machen möchtest, sag Bescheid ;)

Da fehlen mir auch noch paar Kleinigkeiten ^^

Klar, ich würde sofort loslegen, falls du bereit wärst mir bei den ganzen Online Trophäen auszuhelfen. Aber ich denke mal auf dich ist Verlass.

Apo. Die Server laufen noch, aber 1400 Kämpfe? Wer bin ich, DK?

Klar, ich würde sofort loslegen, falls du bereit wärst mir bei den ganzen Online Trophäen auszuhelfen. Aber ich denke mal auf dich ist Verlass.

Apo. Die Server laufen noch, aber 1400 Kämpfe? Wer bin ich, DK?

Ach ja der dk :D wollte das game mal vor einer Ewigkeit anfangen aber finde niemanden der die 1400 Kämpfe mitmacht :D

Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie ich bei sc5 am besten diese Meter grinden kann? Und nein habe noch keinen Turbo controller ..

Ach ja der dk :D wollte das game mal vor einer Ewigkeit anfangen aber finde niemanden der die 1400 Kämpfe mitmacht :D

Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie ich bei sc5 am besten diese Meter grinden kann? Und nein habe noch keinen Turbo controller ..

Hatte einen Turbo Controller, aber ich habe den zurückgegeben und ich weiß nichtmal warum... :facepalm:

Falls mein derzeitiger Partner KOF XII aufgibt, könnten wir dass gerne zusammen machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...