OCV Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mit Beatem Up ist in diesem all 2D/3D Versus Fighter gemeint, man muss gegen die gleiche anzahl von Spielern Kämpfen die man selbst hat, entweder 1 gegen 1 (zB Tekken 6 oder Street Fighter 4), 2 gegen 2 (Street Fighter X Tekken oder Tekken Tag Tournament) 3 gegen 3 (Marvel vs Capcom) usw... Games wo man einen Char hat und zugtausend Gegner abmurkst sind entweder Hack n Slay (Devil May Cry, Bayonetta, X Blades usw) oder Sidescroll Beatem Ups (Streets of Rage, Scott Pilgrim vs the World) aber diese games zählen hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab mk vs dc fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab mk vs dc fertig eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte nicht über indizierte Spiele diskutieren, dafür haben wir den Index Bereich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte nicht über indizierte Spiele diskutieren, dafür haben wir den Index Bereich. Danke sorry boss, hab nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sorry boss, hab nicht dran gedacht Kein Ding, dafür bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kein Ding, dafür bin ich da wo genau find ich den bereich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wo genau find ich den bereich ? Auf der Startseite ganz unten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf der Startseite ganz unten. ^^ Dazu muss erwähnt werden, dass man mind. 18 Jahre alt sein muss um sich dafür freischalten lassen zu können Einfach so kommt man nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dazu muss erwähnt werden, dass man mind. 18 Jahre alt sein muss um sich dafür freischalten lassen zu können Einfach so kommt man nicht rein Och manno das sollte doch ne Überraschung werden. Nee Spass bei Seite, es wäre schon nicht schlecht gewesen es zu erwähnen. Man geht immer davon aus die Leute wissen alles. Oh man das gerade ich das schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Soweit ich weiß, ist MK vs DC aber nicht indiziert. Ist zudem auch nur USK 16. Oder meintet Ihr den aktuellen Titel? Der ist natürlich indiziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Soweit ich weiß, ist MK vs DC aber nicht indiziert. Ist zudem auch nur USK 16. Oder meintet Ihr den aktuellen Titel? Der ist natürlich indiziert... Es wurde über den aktuellen geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Es wurde über den aktuellen geredet Ok. Dann wollen wir mal nicht weiter über dieses böse Spiel reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wurde hier wahrscheinlich schon mal angesprochen, aber sind nicht eigentlich Spiele wie Naruto ultimate NInja Storm 2 o. Generations, Dragonball Raging blast 1+2 oder ultimate tenkachi oder auch alle Teile der WWE-reihe vertreter des beat`em up genres. Ist natürlich die Sache des Threadleiters, aber es heißt ja nicht Tekkenplatinclub oder MarvelPlatinclub, daher sollte man, eigentlich ja auch alle Spiele dieses Genres aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wurde hier wahrscheinlich schon mal angesprochen, aber sind nicht eigentlich Spiele wie Naruto ultimate NInja Storm 2 o. Generations, Dragonball Raging blast 1+2 oder ultimate tenkachi oder auch alle Teile der WWE-reihe vertreter des beat`em up genres. Ist natürlich die Sache des Threadleiters, aber es heißt ja nicht Tekkenplatinclub oder MarvelPlatinclub, daher sollte man, eigentlich ja auch alle Spiele dieses Genres aufnehmen. Nein solche spielen zählen hier nicht, denn ich schrieb ja: Mit Beatem Up ist in diesem all 2D/3D Versus Fighter gemeint, man muss gegen die gleiche anzahl von Spielern Kämpfen die man selbst hat, entweder 1 gegen 1 (zB Tekken 6 oder Street Fighter 4), 2 gegen 2 (Street Fighter X Tekken oder Tekken Tag Tournament) 3 gegen 3 (Marvel vs Capcom) usw...Games wo man einen Char hat und zugtausend Gegner abmurkst sind entweder Hack n Slay (Devil May Cry, Bayonetta, X Blades usw) oder Sidescroll Beatem Ups (Streets of Rage, Scott Pilgrim vs the World) aber diese games zählen hier nicht Und WWE / fightnight usw sind unter sportgames einzuordnen und sind keine 2D oder 3D versus fighter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich nehme wie gesagt nur erste beatemups auf und nicht "möchtegerne"-kampfspiele, die keine sau ernst spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich nehme wie gesagt nur erste beatemups auf und nicht "möchtegerne"-kampfspiele, die keine sau ernst spielt ^^ Was er damit sagen will ist: "Turnierfähige Versus Fighter" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich akzeptier deine Meinung vollkommen, aber wenn es deiner Meinung nach Spiele aus diesem Genre gibt, die man nicht ernst nehmen kann, kann ich diesen Platinclub eigentlich auch nicht ernstnehmen.Im Platinclub Rennspiele sind auch spiele aufgeführt wie cars 1 und 2, die natürlich sehr einfach sind. Aber es sind nun mal Rennspiele. Aber wie schon gesagt, is ja deine Meinung und man kann nicht immer einer Meinung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich akzeptier deine Meinung vollkommen, aber wenn es deiner Meinung nach Spiele aus diesem Genre gibt, die man nicht ernst nehmen kann, kann ich diesen Platinclub eigentlich auch nicht ernstnehmen.Im Platinclub Rennspiele sind auch spiele aufgeführt wie cars 1 und 2, die natürlich sehr einfach sind. Aber es sind nun mal Rennspiele. Aber wie schon gesagt, is ja deine Meinung und man kann nicht immer einer Meinung sein. Aber du siehst schon den gameplaytechnischen unterschied von zB dragon ball zu tekken oder nicht? Sind meiner meinung nach 2 verschiedene genres, man kann ja nicht einfach hingehen und sagen alle games wo man wen anderes verhaut ist automatisch ein beatem up, da gibts wichtige unterschiede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich seh schon Unterschiede, nur um auf den Rennspielclub zurückzukommen, die gibt es auh zwischen Cars 1 o. 2 und z.B. Nfs Shift.WWEgames zum Sportgenre is ja auch ok, aber was für ein Genre sind denn Dragonball und Naruto für dich, wenn du mir das bennenst is ja ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.