Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

bin nur 1x bei mitsuru angekommen xD

Kanji blockt meistens meine FA und dann macht der diesen sprung griff mit seinem persona o.O

ich glaub ich brauch bisschen zeit um ihn mit leichtigkeit besiegen zu können :D

wenigstens hab ich die trophy für stage 6 bekommen :D

Achja:

geht es nur mir so, oder ist online fast überhaupt nichts los?

wie soll man so lvl 30 erreichen?

liegt es vll an P4A Ultimax?

Ist kein wunder, dass in dem game nix mehr online los ist, bei jedem beatem up wird immer nur der neuste teil gezockt, man will ja schliesslich nicht seine zeit verschwenden und für taube nüsse üben, sprich etwas in einem game dazulernen, was garnicht mehr zeitgemäss ist... des weiteren war persona 4 vanilla im westen ja schon immer tot wegen dem späten release

Wann wurde der Club an jeanmi weitergegeben?

Auf Wunsch von DneroK habe ich den Club am Montag an Jean übergeben.

Am 01.12 ;). Update kann ich Heute machen, Designs kommen dann auch wenn sie fertig sind dazu.

Kann man denn nun bald mit einem Update rechnen?

Du hast den Club nun seit fast einer Woche und hier hat sich dennoch nichts getan :cry2:

Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun auch hinzu ^^
Bei mir kommen diese 3 Spiele hinzu.

Soul Calibur II HD ONLINE (int)

Soul Calibur II HD ONLINE (jap)

Tekken Tag Tournament 2

Bei mir kommt nun JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle hinzu.
Kann man denn nun bald mit einem Update rechnen?

Du hast den Club nun seit fast einer Woche und hier hat sich dennoch nichts getan :cry2:

Das war's? LOL. Falls noch etwas bei euch dazu gekommen ist (was ich stark vermute), schreibt es mir einfach rein. Rangliste ist wieder aktuell, Startpost folgt noch.

EDIT: Schreibt mir bitte alle eurer neuen Platins. Ich mache den Startpost in 5 Tagen neu, bis dahin habt ihr die Möglichkeit mir alle Platins hier rein zu schreiben, ansonsten werde ich ihn einfach mit den jetzigen Daten füllen.

Das war's? LOL. Falls noch etwas bei euch dazu gekommen ist (was ich stark vermute), schreibt es mir einfach rein. Rangliste ist wieder aktuell, Startpost folgt noch.

Das waren definitiv nicht alle.

Die Rangliste (Post 2) wurde am 31.05.14 das letzte Mal aktualisiert, Post 1 am 30.12.13.

D.h. im Grunde musst du hier alle Posts ab dem 30.12.2013 durchgehen und Post Nr. 1 aktualisieren.

Wenn du am 01.06.2014 angekommen bist, gesellt sich die Rangliste in Post 2 noch dazu.

(Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre diesen Club wieder auf Vordermann zu bringen ;))

Das waren definitiv nicht alle.

Die Rangliste (Post 2) wurde am 31.05.14 das letzte Mal aktualisiert, Post 1 am 30.12.13.

D.h. im Grunde musst du hier alle Posts ab dem 30.12.2013 durchgehen und Post Nr. 1 aktualisieren.

Wenn du am 01.06.2014 angekommen bist, gesellt sich die Rangliste in Post 2 noch dazu.

(Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre diesen Club wieder auf Vordermann zu bringen ;))

Nein ^^. Ich gehe jetzt schnell alles vom 31.05.2014 bis zum 12.10.2014 durch und passe die Rangliste an. Dann wird Post #1 anhand der Rangliste aktualisert und es fliegt auch jedes Mitglied aus Post #1 raus das nicht mehr die Anforderung von 5 Bemu-Platin erfüllt.

Bei mir kommt auch noch jojo's bizarre all Star battle (Jap) dazu.

Eingetragen ;)

Ich fehle immer noch bei der Auflistung unter TTT 2

Sah der Club zu diesem Zeitpunkt schon fertig aus? ^^

So, ist alles geupdated. Schreibt mir dann bitte was sonst noch bei euch hinzugekommen ist. Außerdem bitte noch euren DLC Fortschritt (nur bei 100%) in den Spielen mit DLC.

Ein Banner für folgende Spiele fehlt noch:

• JoJo
  • Phantom Breaker
  • Soul Calibur 2 HD
  • Under Night

Diese Anfrage ist direkt an meinen Designbeauftragten Kratos gerichtet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...