Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 vorhin genau bei mitsuru gescheitert wird aber besser ich hab vorhin auch mal wieder gegen kanji verloren, weil yu sein insta kill 4 mal geblockt wurde ki ist unberechenbar... viel erfolg weiterhin, sag bescheid wenn du fortschritte machst @all ich setz mich jetzt mal an der rest der banner die fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 bin nur 1x bei mitsuru angekommen Kanji blockt meistens meine FA und dann macht der diesen sprung griff mit seinem persona ich glaub ich brauch bisschen zeit um ihn mit leichtigkeit besiegen zu können wenigstens hab ich die trophy für stage 6 bekommen Achja: geht es nur mir so, oder ist online fast überhaupt nichts los? wie soll man so lvl 30 erreichen? liegt es vll an P4A Ultimax? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist kein wunder, dass in dem game nix mehr online los ist, bei jedem beatem up wird immer nur der neuste teil gezockt, man will ja schliesslich nicht seine zeit verschwenden und für taube nüsse üben, sprich etwas in einem game dazulernen, was garnicht mehr zeitgemäss ist... des weiteren war persona 4 vanilla im westen ja schon immer tot wegen dem späten release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir kommt nun JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wann wurde der Club an jeanmi weitergegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wann wurde der Club an jeanmi weitergegeben? Am 01.12 . Update kann ich Heute machen, Designs kommen dann auch wenn sie fertig sind dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wann wurde der Club an jeanmi weitergegeben? Auf Wunsch von DneroK habe ich den Club am Montag an Jean übergeben. Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen bitte ich alle meine Clubs an Jeanmi96 zu übergeben:http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/97348-silent-killer-platin-club.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/102326-capcom-platin-club.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/93035-beat-em-up-meister-club.html Vielen Dank und viel Spaß an Jeanmi damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Am 01.12 . Update kann ich Heute machen, Designs kommen dann auch wenn sie fertig sind dazu. Kann man denn nun bald mit einem Update rechnen? Du hast den Club nun seit fast einer Woche und hier hat sich dennoch nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man denn nun bald mit einem Update rechnen?Du hast den Club nun seit fast einer Woche und hier hat sich dennoch nichts getan Ich war mit Metro und GoldenEye beschäftigt. Ich schaue einen Film dann update ich mal komplett alle Clubs/ Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Bei mir kommen diese 3 Spiele hinzu.Soul Calibur II HD ONLINE (int) Soul Calibur II HD ONLINE (jap) Tekken Tag Tournament 2 Bei mir kommt nun JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle hinzu. Kann man denn nun bald mit einem Update rechnen?Du hast den Club nun seit fast einer Woche und hier hat sich dennoch nichts getan Das war's? LOL. Falls noch etwas bei euch dazu gekommen ist (was ich stark vermute), schreibt es mir einfach rein. Rangliste ist wieder aktuell, Startpost folgt noch. EDIT: Schreibt mir bitte alle eurer neuen Platins. Ich mache den Startpost in 5 Tagen neu, bis dahin habt ihr die Möglichkeit mir alle Platins hier rein zu schreiben, ansonsten werde ich ihn einfach mit den jetzigen Daten füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das war's? LOL. Falls noch etwas bei euch dazu gekommen ist (was ich stark vermute), schreibt es mir einfach rein. Rangliste ist wieder aktuell, Startpost folgt noch. Das waren definitiv nicht alle. Die Rangliste (Post 2) wurde am 31.05.14 das letzte Mal aktualisiert, Post 1 am 30.12.13. D.h. im Grunde musst du hier alle Posts ab dem 30.12.2013 durchgehen und Post Nr. 1 aktualisieren. Wenn du am 01.06.2014 angekommen bist, gesellt sich die Rangliste in Post 2 noch dazu. (Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre diesen Club wieder auf Vordermann zu bringen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das waren definitiv nicht alle.Die Rangliste (Post 2) wurde am 31.05.14 das letzte Mal aktualisiert, Post 1 am 30.12.13. D.h. im Grunde musst du hier alle Posts ab dem 30.12.2013 durchgehen und Post Nr. 1 aktualisieren. Wenn du am 01.06.2014 angekommen bist, gesellt sich die Rangliste in Post 2 noch dazu. (Niemand hat gesagt, dass es einfach wäre diesen Club wieder auf Vordermann zu bringen ) Nein ^^. Ich gehe jetzt schnell alles vom 31.05.2014 bis zum 12.10.2014 durch und passe die Rangliste an. Dann wird Post #1 anhand der Rangliste aktualisert und es fliegt auch jedes Mitglied aus Post #1 raus das nicht mehr die Anforderung von 5 Bemu-Platin erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir kommt auch noch jojo's bizarre all Star battle (Jap) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich fehle immer noch bei der Auflistung unter TTT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir kommt auch noch jojo's bizarre all Star battle (Jap) dazu. Eingetragen Ich fehle immer noch bei der Auflistung unter TTT 2 Sah der Club zu diesem Zeitpunkt schon fertig aus? ^^ So, ist alles geupdated. Schreibt mir dann bitte was sonst noch bei euch hinzugekommen ist. Außerdem bitte noch euren DLC Fortschritt (nur bei 100%) in den Spielen mit DLC. Ein Banner für folgende Spiele fehlt noch: JoJo Phantom Breaker Soul Calibur 2 HD Under Night Diese Anfrage ist direkt an meinen Designbeauftragten Kratos gerichtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir fehlen immer noch Jojos Adventure und MK vs DC Universe. 100% inklusive DLC habe ich in BB CP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir fehlen immer noch Jojos Adventure und MK vs DC Universe.100% inklusive DLC habe ich in BB CP. Ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Achja ich kann ja auch wieder rein, fällt mir gerade ein. Bei mir wären es dann: BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Contiuum Shift Extend (PS3) BlazBlue Contiuum Shift Extend (PSV) Dead or Alive 5 Ultimate Tekken Tag Tournament Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo Jeanmi. Bei mir ist The King of Fighters XIII 2 mal aufgelistet. Und es fehlen noch 3 Spiele. Diese wären: SOULCALIBUR II HD ONLINE (int) SOULCALIBUR II HD ONLINE (jap) Tekken Tag Tounament 2 Edit: Super Street Fighter IV auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ein Banner für folgende Spiele fehlt noch: JoJo Phantom Breaker Soul Calibur 2 HD Under Night Diese Anfrage ist direkt an meinen Designbeauftragten Kratos gerichtet ^^ Persona 4 Arena Ultimax Guilty Gear Xrd Sign Arcana Heart 3 Lovemaxx!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.