Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

ja leider...wird nix mehr mit platin wegen scheiss gamespy :banghead:

Da kriegt man das Spiel so günstig und dann Server down.... Aber für die ps3 sollen die noch aktiv sein habe ich auch zeitnahe vor Danit anzufangen :D aber davor will ich marvel vs capcom

so leute wer spielt denn aktuell auch persona 4 arena?

ich hab jetzt das 2. mal gegen elizabeth im score attack verloren -.-

Sagte ich doch, Liz ist die Höllen Tante in P4A. Total OP, meiner Meinung nach. Wie die meisten Gegner im SA auch.................xD

man braucht aber auch glück weil sie nicht so schnell ist ...

für yukiko brauchte ich 4 anläufe aber teddie habe ich sofort besiegt, kanji wiederum hat mich mit 5% hp besiegt

und diese hölle soll man mit allen chars durchstehen?

da hab ich ja pro char schon ein controller ausm fenster geworfen :-D

das stimmt allerdings.

naja der erste run ist sehr schwer, du lernst dann aber irgendwann genau wie sich die ki verhält und verlierst nurnoch durch pech hab ich das gefühl (zumindest geht es mir so). labrys macht halt schon mit ihrer auto combo extrem gut schaden, ich hab mit ihr bisher 4 mal versucht und hab 2 mal gegen liz knapp verloren -.-

anfangs hat mich yukiko zu schaffen gemacht aber jetzt ist sie easy weil ich jetzt weis wie ich ihr lvl 8 feuer ausweichen kann :-D

jetzt ist es kanji der mich fertig macht

ich mache ihm kaum dmg und der macht mir mit nen throw mehr als die hälfte der hp weg o.O

Wie kämpfst du denn gegen Kanji?

Ich fange immer sofort mit ner auto kombo an um den nicht die zeit zu geben und wenn er zu boden geht spamme ich 214 A oder B, b nur im notfall weil es ein wenig dauert bis labrys diese ausführt.

um mich aus ecken zu befreien nutze ich die furios action also

Ich mache eigentlich haar genau alles wie dieser typ hier :D

Ich mache aber auch allout attack falls meine angriffe geblockt werden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lEk44anlWAk]Persona 4 Arena Labrys Score Attack Complete - YouTube[/url]

das blöde an labrys ist, man hat mit ihr sehr limitierte combo möglichkeiten vor allem im SA die die bei jedem scheiß burst einsetzen und meine combo abbrechen :D

nur ich will es in der reihenfolge von links nach rechts machen , also werde ich mich erstmal nur um labrys kümmern xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...