Apo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ja leider...wird nix mehr mit platin wegen scheiss gamespy Da kriegt man das Spiel so günstig und dann Server down.... Aber für die ps3 sollen die noch aktiv sein habe ich auch zeitnahe vor Danit anzufangen aber davor will ich marvel vs capcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 so leute wer spielt denn aktuell auch persona 4 arena? ich hab jetzt das 2. mal gegen elizabeth im score attack verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 so leute wer spielt denn aktuell auch persona 4 arena?ich hab jetzt das 2. mal gegen elizabeth im score attack verloren -.- Sagte ich doch, Liz ist die Höllen Tante in P4A. Total OP, meiner Meinung nach. Wie die meisten Gegner im SA auch................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sagte ich doch, Liz ist die Höllen Tanten in P4A. Total OP, meiner Meinung nach. Wie die meisten Gegner im SA auch................. mit dem rest komm ich eigentlich inzwischen gut klar, nur aigis ist bisschen glückssache irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wer von Liz nicht ein paar Mal auf die Schnauze bekommt, ist kein Mensch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 so hab jetzt 3 mal gegen liz verloren und dann endlich gewonnen fehlen also noch 12 chars... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 so hab jetzt 3 mal gegen liz verloren und dann endlich gewonnen fehlen also noch 12 chars... -.- Glückwunsch und viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir kommen diese 3 Spiele hinzu. Soul Calibur II HD ONLINE (int) Soul Calibur II HD ONLINE (jap) Tekken Tag Tournament 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 manno bin in P4A im score attack bei kanji gescheitert.... langsam hab ich aber den dreh raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 manno bin in P4A im score attack bei kanji gescheitert.... langsam hab ich aber den dreh raus ^^ mit welchem char spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 erstmal mit labrys wollte es nach der reihenfolge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 erstmal mit labrys wollte es nach der reihenfolge machen ja labrys ist eigentlich eine der einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 man braucht aber auch glück weil sie nicht so schnell ist ... für yukiko brauchte ich 4 anläufe aber teddie habe ich sofort besiegt, kanji wiederum hat mich mit 5% hp besiegt und diese hölle soll man mit allen chars durchstehen? da hab ich ja pro char schon ein controller ausm fenster geworfen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 das stimmt allerdings. naja der erste run ist sehr schwer, du lernst dann aber irgendwann genau wie sich die ki verhält und verlierst nurnoch durch pech hab ich das gefühl (zumindest geht es mir so). labrys macht halt schon mit ihrer auto combo extrem gut schaden, ich hab mit ihr bisher 4 mal versucht und hab 2 mal gegen liz knapp verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 anfangs hat mich yukiko zu schaffen gemacht aber jetzt ist sie easy weil ich jetzt weis wie ich ihr lvl 8 feuer ausweichen kann :-D jetzt ist es kanji der mich fertig macht ich mache ihm kaum dmg und der macht mir mit nen throw mehr als die hälfte der hp weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 anfangs hat mich yukiko zu schaffen gemacht aber jetzt ist sie easy weil ich jetzt weis wie ich ihr lvl 8 feuer ausweichen kann :-D jetzt ist es kanji der mich fertig macht ich mache ihm kaum dmg und der macht mir mit nen throw mehr als die hälfte der hp weg Wie kämpfst du denn gegen Kanji? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich fange immer sofort mit ner auto kombo an um den nicht die zeit zu geben und wenn er zu boden geht spamme ich 214 A oder B, b nur im notfall weil es ein wenig dauert bis labrys diese ausführt. um mich aus ecken zu befreien nutze ich die furios action also Ich mache eigentlich haar genau alles wie dieser typ hier Ich mache aber auch allout attack falls meine angriffe geblockt werden [url=https://www.youtube.com/watch?v=lEk44anlWAk]Persona 4 Arena Labrys Score Attack Complete - YouTube[/url] das blöde an labrys ist, man hat mit ihr sehr limitierte combo möglichkeiten vor allem im SA die die bei jedem scheiß burst einsetzen und meine combo abbrechen nur ich will es in der reihenfolge von links nach rechts machen , also werde ich mich erstmal nur um labrys kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich geh bei kanji generell auf abstand und warte auf seinen sprung griff um den zu punishen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 also ich bin mit labrys jetzt auch durch, wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 vorhin genau bei mitsuru gescheitert wird aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.