Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und das Under Night willst du nicht mal ausleihen? die selbe frage wollt ich auch grade stellen Da es digital ist: Nein Wollte ich letztens holen aber fand 50+ Euro zu viel dafür... ^^ Ich hab dafür umgerechnet + "PSN-Card-Wechselkurs" nur ca. 35€ bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und das Under Night willst du nicht mal ausleihen? die selbe frage wollt ich auch grade stellen Hahaha, wie die Geier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 35€ ist ja fast geschenkt oO kostet das immernoch so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Letztens als ich geguckt hatte waren es irgendwas mit 6000 yen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kratos und ich geiern immer rum und kommen schlussendlich irgendwie an jedes Game ran entweder besorgts der eine oder der andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 35€ ist ja fast geschenkt oO kostet das immernoch so wenig? Es kostete soweit ich weiß bei Release umgerechnet 42€. Durch eine zusätzliche Rabattaktion bei den jap. PSN-Cards habe ich umgerechnet nur ca. 35€ dafür bezahlt. Jetzt dürfte es bestimmt sogar noch weniger kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hätt noch gerne das andere Japano Bemu mit dem Yin-Yang Symbol bei der Platin. Aber A der Titel ist komplett auf japanisch und B die Trophies auch. Also hab ich null Plan wie ich das Game dann angehen sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kratos und ich geiern immer rum und kommen schlussendlich irgendwie an jedes Game ran entweder besorgts der eine oder der andere ^^ Mir würde es auch nicht ausmachen, das selbe Spiel zu platinieren.................. Jojo Bizarre Adventure oder Soul Calibur 2 HD.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Letztens als ich geguckt hatte waren es irgendwas mit 6000 yen... 6000 yen sind 44,44€ soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Aber die Karten sind teuer oder gibt's irgendwo die psn Karten günstig dann hole ich mir das Spiel am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Und wo seid ihr am WE gewesen? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Freitag war ich voll, Samstag und Sonntag dämmlichen Scheiß für die Schule gemacht ^^ Ich kann mri wie schon mal erwähnt größere Ausflüge nicht leisten bei meinen jetzigen Einkommen/Ausgaben Verhältnis Wer ist den das eigentlich rechts im Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Und wo seid ihr am WE gewesen? ;P Freitag war ich voll, Samstag und Sonntag dämmlichen Scheiß für die Schule gemacht ^^ Ich kann mri wie schon mal erwähnt größere Ausflüge nicht leisten bei meinen jetzigen Einkommen/Ausgaben Verhältnis Wer ist den das eigentlich rechts im Bild? Auch wenn ich jetzt den Spielverderber spielen muss. Mit dem Thema geht es dann bitte hier weiter: Fighting Games und anderer Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auch wenn ich jetzt den Spielverderber spielen muss.Mit dem Thema geht es dann bitte hier weiter: Fighting Games und anderer Quatsch Ne dann hören wir lieber direkt mit dem Thema ganz auf, weil bei der Menge an Leuten, die in den Thread reinschauen kann ich das Bild gleich als privat und für niemanden einsehbar markieren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ne dann hören wir lieber direkt mit dem Thema ganz auf, weil bei der Menge an Leuten, die in den Thread reinschauen kann ich das Bild gleich als privat und für niemanden einsehbar markieren ;P Naja jetzt werden ja alle Leute die hier reinschauen wieder auf den Fighting Game-Thread aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Off topic. Die online Server von Mortal Kombat vs DC sind abgeschaltet worden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja sind sie sowie die von einem ganz Bösem Spiel für die vita auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja sind sie sowie die von einem ganz Bösem Spiel für die vita auch ja leider...wird nix mehr mit platin wegen scheiss gamespy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ja leider...wird nix mehr mit platin wegen scheiss gamespy Aber bei der Konsolenversion laufen die noch oder? Hatte eventuell noch vor diese zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.