Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Muss jetzt bisschen angeben xD

Bin nun bei beiden Persona 4 Arena Teilen der erste in Deutschland (und natürlich auch im Forum) mit 100% :)

Glückwunsch dazu :)

Aber jetzt hast du ja etwas Zeit und könntest hier ja zumindestens mal die Rangliste updaten :P

Muss jetzt bisschen angeben xD

Bin nun bei beiden Persona 4 Arena Teilen der erste in Deutschland (und natürlich auch im Forum) mit 100% :)

Mein Freund, ich glaube, dass du nicht der Erste bist, der im Forum die Platin erspielt hat. Da ist jemand schneller gewesen als du. ;)

Hier der Beweis. http://forum.trophies-ps3.de/p4a-persona-4-arena/111459-das-platin-team.html

Mein Freund, ich glaube, dass du nicht der Erste bist, der im Forum die Platin erspielt hat. Da ist jemand schneller gewesen als du. ;)

Hier der Beweis. http://forum.trophies-ps3.de/p4a-persona-4-arena/111459-das-platin-team.html

Der Typ war nur 1 Mal hier im Forum anscheinend und dann nie wieder, dazu noch Versteckte ID. Wenn das kein Hacker ist, dann weiß ich auch nicht...

Gehe lieber die ersten Platinisten bei Persona 4 Arena bei PSNProfiles durch und schau wann du die erste deutsche Flagge findest ;) Darauf ist mehr Verlas.

Der Typ war nur 1 Mal hier im Forum anscheinend und dann nie wieder, dazu noch Versteckte ID. Wenn das kein Hacker ist, dann weiß ich auch nicht...

Gehe lieber die ersten Platinisten bei Persona 4 Arena bei PSNProfiles durch und schau wann du die erste deutsche Flagge findest ;) Darauf ist mehr Verlas.

Seine ID ist dennoch hinterlegt und ich habe eben auf den ersten Blick nicht wirklich was Verdächtiges feststellen können ;)

So habe ich gemacht. Der erste Deutsche mit der Platin in P4A, im PSN Profiles, ist DarkJayk. Passend zu der Person im Platin Team findest du nicht ^^?

Die Leute die noch sich für den Club interssieren, postet bitte nochmal alle eure Platins. Ich mach gerade nen Großumbau des Startposts und bei der Anzahl der Spiele die es gibt, heb ich Beitritt auch auf 5 an.

P.S. Kratos muss seine Liste nicht posten, die kenn ich auswendig, da wir eh die Hälfte irgendwie zusammen machen lol

P.S. Dieser DarkJayk hat sich seine Liste schön zurecht gehackt, der Beweis dafür ist Lost Planet 2 Platin. Zufällig schreib ich gerade mit 30-fachen Rekordhalter dort, der die Rankings wie seine eigene Hosentasche kennt. Der Typ ist in den Rankings NIE aufgetaucht.

Ganz einfach zu prüfen, wer Inversion hat, einfach reinhauen und die TOP50 dort checken. Ist er nicht vorhanden ist es ein klarer Beweis.

Außerdem sammelt er angeblich Trophies seit 2010 oder so aber ist jetzt erst in den Listen aufgetaucht? Klar doch ^^

Ok gut fange dann mal an:

Aquapazza

Blazblue calamity trigger

Blazblue continuum shift extend ps3

Dead or alive 5 ultimate

Jo-Jos bizarre all Star battle

Phantom breaker extra

Soul calibur 2 Hd online

Street Fighter x tekken

Tekken 6

Tekken Tag tournament 1

Tekken Tag tournament 2

Ok gut fange dann mal an:

Aquapazza

Blazblue calamity trigger

Blazblue continuum shift extend ps3

Dead or alive 5 ultimate

Jo-Jos bizarre all Star battle

Phantom breaker extra

Soul calibur 2 Hd online

Street Fighter x tekken

Tekken 6

Tekken Tag tournament 1

Tekken Tag tournament 2

schreib mal noch die versionen dazu xD

Streetfighter IV

Super Streetfighter IV

Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS3)

Marvel vs Capcom 3

Tekken Tag Tournament HD

Tekken 6

Arcane Heart 3

Mortal Kombat 9 (PS3)

BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS3)

BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita)

Dead or Alive 5

Soul Calibur 5

The King of Fighters XIII

Persona 4 Arena

Ich habe:

Aquapazza

Arcana Heart 3

BlazBlue Chrono Phantasma

DoA 5 Ultimate

King of Fighters XIII

Tekken 6

Tekken Tag Tournament

Tekken Tag Tournament 2

Soul Calibur V

Streetfighter X Tekken (PS3)

UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...