Kratos11911 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habs auch noch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab leider nur Ultimate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habs auch noch Sehr gut, wären dann wahrscheinlich schon zu 4 wenn du mithelfen würdest Ich hab leider nur Ultimate. Schade, aber ich glaube das ich die 8 Leute irgendwie zusammen trommeln werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Muss jetzt bisschen angeben Bin nun bei beiden Persona 4 Arena Teilen der erste in Deutschland (und natürlich auch im Forum) mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Muss jetzt bisschen angeben Bin nun bei beiden Persona 4 Arena Teilen der erste in Deutschland (und natürlich auch im Forum) mit 100% Glückwunsch dazu Aber jetzt hast du ja etwas Zeit und könntest hier ja zumindestens mal die Rangliste updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Muss jetzt bisschen angeben Bin nun bei beiden Persona 4 Arena Teilen der erste in Deutschland (und natürlich auch im Forum) mit 100% Mein Freund, ich glaube, dass du nicht der Erste bist, der im Forum die Platin erspielt hat. Da ist jemand schneller gewesen als du. Hier der Beweis. http://forum.trophies-ps3.de/p4a-persona-4-arena/111459-das-platin-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mein Freund, ich glaube, dass du nicht der Erste bist, der im Forum die Platin erspielt hat. Da ist jemand schneller gewesen als du. Hier der Beweis. http://forum.trophies-ps3.de/p4a-persona-4-arena/111459-das-platin-team.html Der Typ war nur 1 Mal hier im Forum anscheinend und dann nie wieder, dazu noch Versteckte ID. Wenn das kein Hacker ist, dann weiß ich auch nicht... Gehe lieber die ersten Platinisten bei Persona 4 Arena bei PSNProfiles durch und schau wann du die erste deutsche Flagge findest Darauf ist mehr Verlas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Typ war nur 1 Mal hier im Forum anscheinend und dann nie wieder, dazu noch Versteckte ID. Wenn das kein Hacker ist, dann weiß ich auch nicht...Gehe lieber die ersten Platinisten bei Persona 4 Arena bei PSNProfiles durch und schau wann du die erste deutsche Flagge findest Darauf ist mehr Verlas. Seine ID ist dennoch hinterlegt und ich habe eben auf den ersten Blick nicht wirklich was Verdächtiges feststellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Typ war nur 1 Mal hier im Forum anscheinend und dann nie wieder, dazu noch Versteckte ID. Wenn das kein Hacker ist, dann weiß ich auch nicht...Gehe lieber die ersten Platinisten bei Persona 4 Arena bei PSNProfiles durch und schau wann du die erste deutsche Flagge findest Darauf ist mehr Verlas. So habe ich gemacht. Der erste Deutsche mit der Platin in P4A, im PSN Profiles, ist DarkJayk. Passend zu der Person im Platin Team findest du nicht ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Leute die noch sich für den Club interssieren, postet bitte nochmal alle eure Platins. Ich mach gerade nen Großumbau des Startposts und bei der Anzahl der Spiele die es gibt, heb ich Beitritt auch auf 5 an. P.S. Kratos muss seine Liste nicht posten, die kenn ich auswendig, da wir eh die Hälfte irgendwie zusammen machen lol P.S. Dieser DarkJayk hat sich seine Liste schön zurecht gehackt, der Beweis dafür ist Lost Planet 2 Platin. Zufällig schreib ich gerade mit 30-fachen Rekordhalter dort, der die Rankings wie seine eigene Hosentasche kennt. Der Typ ist in den Rankings NIE aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 war auch mal über den gestolpert und bin auch davon überzeugt, dass er ein hacker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ganz einfach zu prüfen, wer Inversion hat, einfach reinhauen und die TOP50 dort checken. Ist er nicht vorhanden ist es ein klarer Beweis. Außerdem sammelt er angeblich Trophies seit 2010 oder so aber ist jetzt erst in den Listen aufgetaucht? Klar doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ok gut fange dann mal an: Aquapazza Blazblue calamity trigger Blazblue continuum shift extend ps3 Dead or alive 5 ultimate Jo-Jos bizarre all Star battle Phantom breaker extra Soul calibur 2 Hd online Street Fighter x tekken Tekken 6 Tekken Tag tournament 1 Tekken Tag tournament 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ok gut fange dann mal an:Aquapazza Blazblue calamity trigger Blazblue continuum shift extend ps3 Dead or alive 5 ultimate Jo-Jos bizarre all Star battle Phantom breaker extra Soul calibur 2 Hd online Street Fighter x tekken Tekken 6 Tekken Tag tournament 1 Tekken Tag tournament 2 schreib mal noch die versionen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 schreib mal noch die versionen dazu Alles ps3 und die deutsche Versionen bis auf phantom breaker natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Streetfighter IV Super Streetfighter IV Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS3) Marvel vs Capcom 3 Tekken Tag Tournament HD Tekken 6 Arcane Heart 3 Mortal Kombat 9 (PS3) BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS3) BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) Dead or Alive 5 Soul Calibur 5 The King of Fighters XIII Persona 4 Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe: Aquapazza Arcana Heart 3 BlazBlue Chrono Phantasma DoA 5 Ultimate King of Fighters XIII Tekken 6 Tekken Tag Tournament Tekken Tag Tournament 2 Soul Calibur V Streetfighter X Tekken (PS3) UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und das Under Night willst du nicht mal ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und das Under Night willst du nicht mal ausleihen? die selbe frage wollt ich auch grade stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und das Under Night willst du nicht mal ausleihen? Wollte ich letztens holen aber fand 50+ Euro zu viel dafür... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.