Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Irgendwie stinkt es mir, dass hier SSF4 so als Pustekuchen dargestellt wird. Das ist doch total schwer!

Ich brech mir da sämtliche Finger bei den Trials und bin trotzdem erst bei 80%. Das frustriert! :(

Reine Übungssache mein Freund. Früher dachte ich, dass Mortal Kombat VS DC schwer sei. Das war aber auch das erste mal, als ich mit Combo Trials konfrontiert wurde. :)

hallo alle zusammen! ^^

Ich möchte gerne dem Club beitreten aber da erst nur 2 Platins für bemus statt 3 habe muss das warten :D

Aber da ich das alte Dead or Alive 5 (NICHT ULTIMATE) platiniert habe wollte ich mich an was schwereren setzen.

Und nun habe ich mich für Persona 4 Arena entschieden :D

denkt ihr es ist machbar für jmd. der keinerlei erfahrung in 2d bemus hat?

Natürlich weiß ich das es kein spaziergang wird vorallem der Score Attack Modus erfordert jede menge übung und geduld...

Hab eh vor das spiel richtig zu lernen. :D

@ Chian

ohne Erfahrung in 2D Bemus und vor allem Trials, würde ich einen großen Bogen um das Game machen. 100% der Leute werden zustimmen, dass es DAS schwerste Beatemup zu platinieren ist. Fang eher etwas kleiner an wie BlazBlue. BlazBlue ist der perfekte Einstieg für Persona.

Kann DK da nur zustimmen.

BlazBlue Chronophantasma hat sogar auch ein sehr umfassendes Tutorial, welches einem viele Sachen beibringt, die man bei einem ArcSys-Game wissen muss.

@ Chian

ohne Erfahrung in 2D Bemus und vor allem Trials, würde ich einen großen Bogen um das Game machen. 100% der Leute werden zustimmen, dass es DAS schwerste Beatemup zu platinieren ist. Fang eher etwas kleiner an wie BlazBlue. BlazBlue ist der perfekte Einstieg für Persona.

Dk, was wenn ich nicht zustimme :D? Steinigst du mich dann, lol. Na DK hat recht, es sind schon gewisse Skills notwendig, um das Spiel zu schaffen.

Sorry 4 OT - ich weiss es geht hier primär um Trophäen, aber in den ganzen Unterforen zu den einzelnen Beatem Ups ist überhaupt nix mehr los und keiner liest mit, während hier noch recht hohe Aktivität herrscht, daher stell ich meine OT-Frage hier:

Wer ist ausser mir und shoker noch alles morgen in Amsterdam beim RFD Turnier für irgendeins der Spiele? (USF4,UMVC3,KOF13,UNIEL,TTT2,KI)

ich will money match gegen justin woooooooooong - auch wenn ich nicht gewinne ;P einfach nur für mein YT channel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...