Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 die variante mit den spoilern finde ich nicht schlecht. um nochmal auf das mit sich auskennen zurückzukommen, ich habe überlegt und bin immernoch der meinung wenn man kein einziges bemu was irgendwie etwas anspruchsvoll ist auf platin hat (geschweige denn überhaupt schonmal versucht hat), ist man in diesem club meiner meinung nach als leiter einfach fehl am platz, punkt. dass du clubs gut leiten kannst ist richtig und du pflegst deine clubs auch gut, trotzdem bleibe ich bei meiner stellung zu DIESEM club. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, das ist eine nette Behauptung, trotzdem ist diese ohne dementsprechende logische Erklärung nichts wert ^^. Außerdem weißt du das ich zur Zeit DoA5, MK vs DC und BF spiele, und jetzt komm mir nicht damit das dass nicht DIE anspruchsvollsten sind... Ich weiß das es so geht: 1. P4A 2. DoA5+ 3. UM vs C3 Vita 4. SSF4 5. SF4 DoA, Mk vsDC und BF sind anspruchsvoll und ich gehe sie ja gerade an, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, das ist eine nette Behauptung, trotzdem ist diese ohne dementsprechende logische Erklärung nichts wert ^^. Außerdem weißt du das ich zur Zeit DoA5, MK vs DC und BF spiele, und jetzt komm mir nicht damit das dass nicht DIE anspruchsvollsten sind... Ich weiß das es so geht:1. P4A 2. DoA5+ 3. UM vs C3 Vita 4. SSF4 5. SF4 DoA, Mk vsDC und BF sind anspruchsvoll und ich gehe sie ja gerade an, lol. Das sehe ich anders. So wie es aussieht bist du hier rein von der Seltenheit der Platin gegangen. Aber Seltenheit bedeutet mMn nicht gleich Schwierigkeit. Ein SF4 würde in meiner Liste wohl nur auf Platz 7 oder 8 (wenn überhaupt) landen. (Selbst ein Injustice wäre da wohl fast noch schwerer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 genau, denn nur weil ultimate marvel vs capcom 3 mehr prozent auf platin haben ist es nicht gleich leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das sehe ich anders.So wie es aussieht bist du hier rein von der Seltenheit der Platin gegangen. Aber Seltenheit bedeutet mMn nicht gleich Schwierigkeit. Ein SF4 würde in meiner Liste wohl nur auf Platz 7 oder 8 (wenn überhaupt) landen. (Selbst ein Injustice wäre da wohl fast noch schwerer) Gut, SF4 wollte ich auch nicht mehr wirklich rein nehmen, trotzdem kann man über den Rest nicht viel argumentieren. Wenn es nach rer Seltenheit gehen würde wäre außerdem BF noch dabei.... genau, denn nur weil ultimate marvel vs capcom 3 mehr prozent auf platin haben ist es nicht gleich leichter... Leichter als was? Persona oder DoA5+? lol. Also wegen der Vita Steuerung stelle ich mir Kombos und den Survival schlimmer als Missionen vor. Falls du das normale meinst das schwere r als SF4 ist, dann jo. Weiß eh nicht warumich SF4 genannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dass Persona und DoA5+ auf Platz 1 und 2 sind, daran zweifele ich keine Sekunde. Injustice macht mir NULL Angst, das würde ich niemals in die Top 5 packen. Ultimate Marvel gehört noch definitiv rein. Ich sag mal so: PS3 Top 5 1. Persona 4 (jemand anderer Meinung? LOL) 2. Ultimate Marvel 3 3. Super Street Fighter 4/Street Figther 4 4. KoF13 5. BattleFantasia (mich bitte hierbei außenvor lassen) oder DoA5 (hier ist halt Zeitaufwand viel größer) bzw. BlazBlue CS Vita: Doa, Ultimate, Injustice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Leichter als was? Persona oder DoA5+? lol. Also wegen der Vita Steuerung stelle ich mir Kombos und den Survival schlimmer als Missionen vor. Kratos meint sicherlich UMVC3 (PS3) ist schwerer als SF4 und SSF4. (wo ich ihm denke auch zustimmen würde) Dann darf man mMn auch KOF13 nicht vergessen. Die Platin ist meines Erachtens selbst mit DLCs zumindestens auf Augenhöhe mit (S)SF4. Ich würde dann auch Arcana Heart 3 zwischen SF4 und SSF4 einordnen weil dort alleine schon die "Streets and so on" Trophy mehr Execution verlangt als jeder Trial bei SF4. Und Blazblue darf man auch nicht vergessen. Zumindestens CS soll dort ja auch recht schwer sein. Zu DoA5+ und UMVC3 Vita kann ich aber nichts sagen, da ich die nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sorry, aber Arcana Heart..... tiefes Atmen hier einfügen.... kein Spiel ist von der Schwierigkeit so überbewertet wie das hier. On the Streets war meine erste Trophy, hab dafür zwischen 10 und 15 min gebraucht. Einziger Stress bei Arcana war Zenia, weil es zum Teil Glück ist ob man trifft. (70-30 Timen und Glück). Kratos wird wohl genau derselben Meinung sein, haben das beide damals SEHR schnell und locker gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei mir war das damals fast genau andersrum. Zenia hatte ich sehr schnell gepackt, aber bei On the Streets saß ich mehrere Stunden. Ich finde SF4 wird teilweise echt überschätzt. Gut, vor einem Jahr habe ich auch gedacht, die Trials wären echt hardcore. Aber mittlerweile machen mir da auch nur die Charge-Chars einige Probleme. Sogar Viper und Gen hab ich schon (und die sollen soweit ich gehört habe mit die schwersten sein), fand aber beide nicht so schwer wie On the Streets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 fakt ist man sollte keine spiele einschätzen und ein ranking machen wenn man keins der spiele gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ach, was war denn an 1-4 so daneben das deine Aussage stimmen würde? Natürlich ist es anders wenn man sie gezockt hat, trotzdem kann man sich auch nur mit Infos ein Bild machen. Verstehe nicht warum du so butthurt drauf bist wenn du genau weißt was ich meine wenn ich es sage. Oder willst du mor erzählen 1-4 war so extrem daneben das du einfach dumm kommentieren musst? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich kommentier nicht dumm, mir gehts nur aufn sack wenn leute immer meinen müssen von allem nen plan zu haben und aber nur vom hören her dinge einschätzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich kommentier nicht dumm, mir gehts nur aufn sack wenn leute immer meinen müssen von allem nen plan zu haben und aber nur vom hören her dinge einschätzen können. Ok, dann mal die keinen Plan Version: 1. Mortal Kombat (dauert ja über 356h :Q____) 2. Dead or Alive 5 (so viele Besitzer :Q_____) 3. MKvs DC (jede Kombi Trophäe ist Ultra Rare :Q_____) 4. Tekken Tag Tournament HD (das Bowling hat nichts mit Bemu Skill zu tun und ist deswegen so krass :Q_____) So, das wäre eine keinen Plan Liste. Jetzt erklärt mir doch mal was bei meiner Liste so falsch ist? Außerdem gehe ich davon aus was für mich wahrscheinlich am schwersten ist, wie du willst du also etwas dazu sagen? lol. Woher willst du auch noch wissen was davon ich schon gespielt hab? Nicht mal ihr könnt euch 100% einigen, deswegen würde ich gerne wissen was mit dem Ranking ist. Nur leere Behauptungunen kann ich nicht ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 es ging mir nicht um dein ranking, sondern allein darum, dass es mich nervt wenn du so tust als hättest du voll den plan davon ohne die spiele gespielt zu haben. die genaue schwierigkeit lässt sich doch für dich garnicht einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 es ging mir nicht um dein ranking, sondern allein darum, dass es mich nervt wenn du so tust als hättest du voll den plan davon ohne die spiele gespielt zu haben. die genaue schwierigkeit lässt sich doch für dich garnicht einschätzen. Natürlich kann ich die meisten der Spiele einschätzen, aber das ist ja nichts überhebliches. Ich bringe einfach immer alles was ich kann in Erfahrung. Ich sage ja nicht: Die wären alle kein Ding für mich... Natürlich gibt es Feinheiten die man dann anders einschätzt nachdem man die Games gespielt hat, jedoch sollte es doch wohl allgemein bekannt sein um was es sich genau handelt bei den meisten Games. Außerdem habe ich ja nur ein grobes Ranking abgegeben und nicht fein detaliert warum es so ist. Die Grundfrage war ja eh nur die Erfahrung eines Leiters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Na DK komm schon, die Persona 4 Arena Platin ist doch gar nicht so schwer. Nur der SA mit Aigis und Elizabeth........... Top 5 meiner schweren Beat'em Up Platin 1. Persona 4 Arena 2. King of Fighters 3. Ultimate Marvel vs Capcom 3 4. Dead or Alive 5 5. Streetfighter IV/Super Streetfighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich müsste erstmal bis elizabeth im sa kommen xDD bin bisher ja nur bis yu gekommen, hab einfach für aigis noch nicht die perfekte strategie, hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich müsste erstmal bis elizabeth im sa kommen xDDbin bisher ja nur bis yu gekommen, hab einfach für aigis noch nicht die perfekte strategie, hm. Ja Aigis ist schlimm aber Elizabeth ist für mich die Höllen Tante............Die treibt einen in den Wahnsinn........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ihr habt echt gut reden ^^ Bei mir ist schon bei Naoto Schluss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich schaffs eigentlich nur durch extremes pech mal nicht bis chie dann darf ich nur nicht von ihrer gods hand getroffen werden und bin quasi schon bei aigis. nur yu ist halt echt richtig großer mist. ich hoffe ich hab glück wenn ich einmal bis elizabeth komme, dass ich sie auch kalt mach, aber da glaub ich irgendwie nicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.