Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird denn hier eigentlich noch aktualisiert? 4-5 Monate sollten eigentlich nicht vergehen ohne den Club zu pflegen. Und komm jetzt bitte auch nicht mit Ausreden wie: "Es gibt nicht genug einzutragen" Denn das gibt es sehr wohl. Wenn du keine Lust auf den Club hast, dann gib ihn lieber an jemanden ab, anstatt ihn die ganze Zeit schleifen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird denn hier eigentlich noch aktualisiert?4-5 Monate sollten eigentlich nicht vergehen ohne den Club zu pflegen. Und komm jetzt bitte auch nicht mit Ausreden wie: "Es gibt nicht genug einzutragen" Denn das gibt es sehr wohl. Wenn du keine Lust auf den Club hast, dann gib ihn lieber an jemanden ab, anstatt ihn die ganze Zeit schleifen zu lassen. Was für Kenntnisse muss man den mit sich bringe, um so einen Club zu leiten werter Light Kun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich würde das designen übernehmen wenn der club wieder gepflegt werden sollte Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich wäre auch interessiert. Pflege und Zuverlässigkeit sollten bei mir ja wohl mittlerweile außer Frage stehen. Mit den Bemus kenne ich mich auch aus und für das Designen hätte ich jemanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Was für Kenntnisse muss man den mit sich bringe, um so einen Club zu leitern werter Light Kun? Kann man alles hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92532-platin-clubs-ein-paar-infos-und-regeln.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich muss nur noch Firefox wieder installieren, um alles zu bearbeiten. Dann pfleg ich den wieder wie zu früheren Zeiten. Das Forum ist wie ich festgestellt habe, nicht für Chrome geeignet... Muss heute noch ne Präsentation für die Schule erstellen, danach hab ich jedoch (voraussichtlich) VIEL mehr Freizeit und kann mich wieder drum kümmern. @ JJ wenn du den Design übernimmst, wäre das fett. Beschte Arbeit Ich schick dir in Skype ne Übersicht von den Spielen, die noch fehlen. Durch den Upload auf imagebanana, das seit gewisser Zeit down ist, sind auch die Top4 Banner verschwunden und ich hab davon kein Backup mehr, da sie auf alten Laptop waren ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 DK, was hättest du eigentlich gemacht, wenn jemand andere, also unter den Top 4, einen der Top 4 eingeholt hätte? Hätte der dann den Banner bekommen oder dürfte der sich dann selbst eins aussuchen? Meine Frage ist nicht gerade sehr geistreich, ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Banner hat damals killer gemacht, ist nie so weit gekommen. Mittlerweile dürftest du top 4 erreicht haben. Da die Banner jetzt leider weg sind, werden wir es nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 habe ich da meinen namen gehört? falls banner benötigt werden könnte ich mal den staub von der maus pusten und versuchen was zu erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 jetzt im ernst... what the f? kaum fällt dein name bist du da O_o Batman.... Gibt Haufen games, die einen Banner brauchen: Injustice Vita und PS4 (Copy/Paste + Schriftzug reicht bei denen), JoJo Bizarre Adventures All Star Battle, Soul Calibur 2 HD, Dead or Alive 5 Ultimate, Under Night In-Birth Exe: Late, Arcana Heart 3 LoveMaxx!!!!! (PS3+Vita), Persona 4 Arena Ultimax, BlazBlue Chronophantasma (PS3 + Vita) und 真・恋姫夢想~乙女対戦★三国志演義 (hier gibts keinen englischen titel zumindest ist mir keiner bekannt ^^. Wäre fett, wenn du was davon schaffen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Phantom breaker haste noch vergessen sowie die japanische Version von jojo und soul calibur 2 Hd hat auch ne japanische Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jop stimmt, Phantom Breaker vergessen ^^ Und Region Doppeldinger, lassen wir weg ^^ Ist Sinnlos, da Arcana Heart sonst 2 mal PS3 und 2 mal Vita auftreten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Banner hat damals killer gemacht, ist nie so weit gekommen. Mittlerweile dürftest du top 4 erreicht haben. Da die Banner jetzt leider weg sind, werden wir es nie erfahren Nooooo............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Es gibt 2-3 bemus mehr aus dem japanischen deren Namen ich leider nicht entziffern konnte Wie ist denn das neue persona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Es gibt 2-3 bemus mehr aus dem japanischen deren Namen ich leider nicht entziffern konnte Wie ist denn das neue persona? Was ich zum neuen Persona sagen kann ist, dass es wesentlich einfacher ist als Persona 4 Ultimate. Ansonsten ist das Spiel vom Kampfsystem her ziemlich gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Soll es jetzt sicher November bei uns raus kommen? Konnte bei amazon noch nichts finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jean ganz ehrlich...keine bemu platin und sagen kennst dich aus xDD Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jop stimmt, Phantom Breaker vergessen ^^ Und Region Doppeldinger, lassen wir weg ^^ Ist Sinnlos, da Arcana Heart sonst 2 mal PS3 und 2 mal Vita auftreten musste Also zählen Doppelbemu-Platins nicht? lol. Inwiefern macht das denn bitte Sinn? ^^ Jean ganz ehrlich...keine bemu platin und sagen kennst dich aus xDDGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Überlegst du auch manchmal bevor du etwas postest? :emot-raise: 1. Ich habe gesagt ich kennne mich mit den Bemus aus, was auch stimmt. Ich kenne jedes der Spiele beim Namen und deren ungefähre Trophäen-Listen, was vollkommen als Leiter eines Clubs aussreicht. Man muss nicht besonders aktiv in einem Genre/ Spielserie usw. sein um Leiter eines Clubs zu sein. Ich leite den JRPG Club auch 1000mal besser als der alte Leiter der 5-6 JRPG's hatte. 2. Ich habe 5 Bemu Platin-Trophäen. Ob das die 5 schwersten oder die 5 leichtesten sind macht absolut keinen Unterschied... Oder ist man erst ein besserer Leiter wenn man die schweren Spiele hat und nicht weil man regelmäßig updated und die Ordnung aufrechterhält? Bringt es dem Leiter etwas spezifische Details über die Spiele zu kennen? Wie Kombo-Challenges gehen, was man machen muss usw. so wie DK im Moment? Tipp für's nächste mal: Denken, dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Doppelplatin zählen.... das war auf Banner bezogen. Wozu sollen da zwei gleiche Banner für Japan und International Version sein? ^^ Ich werde den Club weiterhin leiten, das steht fest. Wenn die Banner mithilfe von Kratos und killer erstellt werden, kann ich den Startpost perfekt updaten. Ich finde es persönlich auch besser, wenn sich ein Clubleiter GUT mit den Games auskennt und auch keinen Release verpasst.... und das glaub ich kannst du nicht erfüllen, weil du dich hierfür einfach nicht interessierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Doppelplatin zählen.... das war auf Banner bezogen. Wozu sollen da zwei gleiche Banner für Japan und International Version sein? ^^Ich werde den Club weiterhin leiten, das steht fest. Wenn die Banner mithilfe von Kratos und killer erstellt werden, kann ich den Startpost perfekt updaten. Ich finde es persönlich auch besser, wenn sich ein Clubleiter GUT mit den Games auskennt und auch keinen Release verpasst.... und das glaub ich kannst du nicht erfüllen, weil du dich hierfür einfach nicht interessierst Achso, ich dachte grad schon ^^ Ne, hab das nur als Beispiel genommen um es Kratos zu erklären . Naja, das würde ich so nicht sagen. Selbst wenn man nicht vorzeitig von einem Release hört, kann ein Leiter immer noch auf PSN Profiles und Leaders die Listen der neuesten Spiele durchschauen, bevor eins der Mitglieder es schon besitzt, geschweige denn die Platin hat. Außerdem, selbst falls es zu dem Fall kommt das man erst durch ein Mitglied davon erfahren würde, wäre es sowieso egal ob man es vor dem ersten Platin-Mitglied in der Liste hat, oder erst aufnimmt wenn er es postet. Es ändert absolut NICHTS ob man sich besser oder schlechter mit der Materie auskennt, Punkt . Außerdem weiß ich viel über die Releasetermine von Games die ich nicht zocke, sei es ein Disney Game, ein Bemu, ein Shoot em Up oder ein Sportsspiel wie Cricket, ich rede bloß nie darüber. Außerdem würde ich mir eh fast nichts zum Release holen, ich meine ich mache das nicht mal für NG EDIT: Zu denn Bannern: Hmmmmm... An sich muss man nicht zwei Banner machen, jedoch wäre ein weiterer Spoiler zu der anderen Platin und deren Besitzern hilfreich. Als Beispiel (Natürlich nur für Mehrfachplatins und nicht verschiedene Games wie DoA5 und DoA5+, oder UM vs C3): PS3 Version: Mitglieder mit Platin (X): PS Vita Version: Mitglieder mit Platin (X): PS4 Version: Mitglieder mit Platin (X): PS4 Version: Mitglieder mit Platin (X): oder alternativ mit einem großen Spoiler damit sich der Post nicht in die Länge zieht: Mitglieder mit der Platin (X/X/X/X): PS3 Version (X): Mitglieder PS Vita Version (X): Mitglieder PS4 Version (X): Mitglieder PS4 Version (X): Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.