Kratos11911 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Naja, ich habe laut psnprofiles 13 gebraucht, aber habe zwischendurch 2 Std. noch was anderes gemacht und viel im training gegammelt Import oder jp-psn was kostet das denn im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ¥5800 => 42,15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ¥5800 => 42,15€ uff ist ja übler preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mach du erstmal Persona du Ratte. Solange du P4A nicht auf Platin hast, ist dein virtueller Penis ein Mikropenis im vergleich zu meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mach du erstmal Persona du Ratte. Solange du P4A nicht auf Platin hast, ist dein virtueller Penis ein Mikropenis im vergleich zu meinen Hahahaha dein Ernst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hahahaha dein Ernst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 KOF XIII kommt bei mir nun hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und Aquapazza habe ich nun auch auf Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mortal Kombat 9 hinzufügen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieso sind hier eigentlich nicht die Naruto und Dragonball Z Beatemups drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Weil das keine Beatemups sind, sondern Quick-Time-Events Klopper... das wurde hier schon ungefähr 100 mal besprochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Achso OK, aber Dragonball Z HD Collection ist wie ein Street Fighter. Das habe ich nämlich platiniert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 DK, wenn vorbereitete Spiele zählen, kannst du bei mir Persona 4 Arena eintragen. Die Challenges sind geschafft und ich muss sagen, dass ich komischerweise nicht allzu große Probleme hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hatte irgendjemand von euch bei Phantom Breaker ebenfalls diesen trophäen bug mit dem Situation battle? Habe diesen Modus zweimal beendet aber habe die Trophäe immer noch nicht erhalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hatte irgendjemand von euch bei Phantom Breaker ebenfalls diesen trophäen bug mit dem Situation battle? Habe diesen Modus zweimal beendet aber habe die Trophäe immer noch nicht erhalten?! ich zum bespiel habs dann in einer session gemacht dann kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ich zum bespiel habs dann in einer session gemacht dann kam die trophy Habe ich auch aber kam nicht.. Ist bei einem Kumpel genauso der hat sie auch nicht bekommen?! Oder darf man aus diesem Situation battle Modus nicht rausgehen kommt ja ab und zu mal vor das man versehentlich x drückt statt o.... Danke noch für die Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe ich auch aber kam nicht.. Ist bei einem Kumpel genauso der hat sie auch nicht bekommen?! Oder darf man aus diesem Situation battle Modus nicht rausgehen kommt ja ab und zu mal vor das man versehentlich x drückt statt o....Danke noch für die Antwort.. wiegesagt ich habs ohne zu verlassen in einem zug beim 2. mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Werde ich dann wieder angehen aber kann dieses game jetzt erstmal nicht mehr sehen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 +jojo japan bitte mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei mir kommt noch: -Phantom Breaker Extra dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.