Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Draußen ist es schon aber wann es hier bei uns erscheint weis ich noch nicht ^^

Hatte noch gelesen das es insgesamt 90 Missionen seien sollten aber wie das wirklich ist kann ich nicht sagen heißt wohl abwarten bis es einer hier platiniert hat.

Ich könnts schon holen, aber ohne englische Übersetzung seh ich kein Licht bei den Trophies :D Wenn wieder so ne kranke Charakter-Trophies kommen, die man ohne Guide nie schaffen würde .... Überleg mal das rumgehüpfe mit der Rollschuh-Alten bei AH3 ohne, dass du irgendwo Inputs nachlesen kannst.... das wäre krank ^^

Ich könnts schon holen, aber ohne englische Übersetzung seh ich kein Licht bei den Trophies :D Wenn wieder so ne kranke Charakter-Trophies kommen, die man ohne Guide nie schaffen würde .... Überleg mal das rumgehüpfe mit der Rollschuh-Alten bei AH3 ohne, dass du irgendwo Inputs nachlesen kannst.... das wäre krank ^^

achja streets and so forth ohne guide :skep::facepalm:

Arcana heart wollte ich auch noch angehen also das normale 3er aber hab's noch nicht bekommen aber diese Trophäen wie atatatatata und streets and so forth haben mir bisschen sorgen gemacht, naja irgendwie wird es schon noch klappen :D aber erst mal bbcse platinieren dann gucke ich mal weiter. ^^

Hi ich bin grade dabei eine Übersicht zu erstellen welche Spiele, in welchen Clubs sind.

Siehe hier:Übersicht der Spiele in den Clubs

Könnte mir bitte jemand die Spiele Liste des Clubs in Textform zukommen lassen.

Entweder hier Posten: Übersicht der Spiele in den Clubs oder an mich als PM.

Mit den Grafiken sieht es zwar gut aus, ist aber etwas unpraktisch zum eintragen.

Wasn das fürn Ding???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0RL_P92j9TQ]7/10/2014 UNIEL Denjin Stream: Nanase & Byakuya showcasing - YouTube[/url]

Ist das Game gut? Wie sind denn die Trophäen?

Ob das Spiel gut ist oder nicht muss denke ich jeder für sich selber entscheiden ^^

Wenn man aber Blazblue, Arcana Heart oder Persona mag, dann kann man hier beruhigt zugreifen.

Spielt sich in etwa wie ein Mix aus BlazBlue und Street Fighter da man hier doch mehr auf "Footsies" achtet und sich die Kämpfe mehr auf dem Boden abspielen als in der Luft.

Die Trophies kann man wohl am besten mit denen von Blazblue Chronophantasma vergleichen, nur das man hier keine Trials hat und die charakterspezifischen Sachen alle im Training-Mode erledigen kann.

Ist also alles ziemlich einfach und wenn man direkt auf Trophäen spielt sollte man die Platin in knapp 8 Stunden (oder weniger) schaffen ^^

Platin in 8 Stunden?

Klingt nach Weltrekord Zeit für mich :D

Naja, ich habe laut psnprofiles 13 gebraucht, aber habe zwischendurch 2 Std. noch was anderes gemacht und viel im training gegammelt :D

Na mal sehen wo wir das her bekommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Import oder jp-psn ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...