Kratos11911 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 + phantom breaker und umvc3 vita mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir bitte auch einmal UMvC3 Vita hinzu. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir bitte DOA5 Ultimate (PS3) hinzufügen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hier wurd ja mal endlich aktualisiert DK-Sama. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 +bb cs extend vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 + kof 13 digga. wann machstn mal update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So dann meld ich mich auch mal. Ich hätte zu bieten: BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3) BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita) Dead or Alive 5 Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey DneroK, würde auch gerne dem Club beitreten. Habe die Platin bei folgenden Games: Aquapazza BlazBlue Calamity Trigger Dead or Alive 5 Ultimate Soul Calibur 2 HD Online Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Super Street Fighter IV hinzufügen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bitte bei mir Tekken Tag Tournament 2 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wird hier noch geupdated oder soll man nach ner neuen Leitung schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hier wird noch geupdatet Nur wie in jeden anderen meiner Clubs auch, warte ich bis sich was sammelt, was macn updaten kann statt es in bestimmten Zeiträumen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dein letzter Post hier war vor nem halben jahr da ist die frage schon berechtigt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ist schon aktualisiert, chill dein leben digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ist schon aktualisiert, chill dein leben digga Ich fehle immer noch bei TTT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab nur die Rangliste aktualisiert, nicht die aufzählung bei den Games da fehlen halt noch einige Banner, muss mal jemanden finden, der ergänzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Habe es vergessen zu ergänzen street fighter x tekken und Jo-Jos bizarre kommen bei mir auch noch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jojo ist ein bemu? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gehe davon aus ja, bin der Meinung, dass es alle Kriterien erfüllt. Aber die Entscheidung liegt wohl an DneroK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jop, ist ein Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.