DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also ich habe mich entschieden, spiele wie dragonball, naruto etc. nicht gelten zu lassen dasselbe gilt für reality fighters auf der vita die liste enthält nur seriöse bemus @ Fluff & MONO & Vanzo ihr seid aufgenommen @ Icy es ist egal welche platin du hast es zählt, dass du bemus liebst und gerne trophies huntest @ Vanzo ich überlege, ob ich 100 % spiele auch aufnehmen soll ^^ so als art bonuspunkte falls gleichstand steht mal schauen wie sich die liste weiterentwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 OK, dann nimm mich mit auf. Hab übrigens auch 100% bei TTT 2 Prologue. Find auch Deine Entscheidung gegen Dragon Ball, Naruto und Co. korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Eine Platin noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also ich habe mich entschieden, spiele wie dragonball, naruto etc. nicht gelten zu lassen dasselbe gilt für reality fighters auf der vita die liste enthält nur seriöse bemus @ Fluff & MONO & Vanzo ihr seid aufgenommen @ Icy es ist egal welche platin du hast es zählt, dass du bemus liebst und gerne trophies huntest @ Vanzo ich überlege, ob ich 100 % spiele auch aufnehmen soll ^^ so als art bonuspunkte falls gleichstand steht mal schauen wie sich die liste weiterentwickelt Gibts denn da überhaupt was seriöses in diesem Bereich? Ich persönlich fänds gut, wenns so bleibt wie es ist. 1. Only Platin 2. Only SERIOUS Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 naja skullgirls, sf3 , marvel vs capcom 2 sind auch gute 100 prozent fight games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die MK Kollektion ist auch nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nagut, überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Tu mich auch ma in die Liste rein, hab 6 von den Platins, welche es sind siehste ja anhand meiner Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 oj es wird ja eng um platz 2 ich will aber platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Continuum Shift Extend Tekken Tag Tournament HD ID: Riku_Darkness die oben genannte platins habe ich. kannst du entweder auf mein onlinecard sehen oder in deiner freundschaftsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 listen-update DneroK + 1 : Street Fighter x Tekken damit alleine auf platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 da bin ich doch dabei, zwar mit denn leichtesten Platin -.- aber bald kommt Mortal Kombat dazu. hab folgende Platin's: -Tekken 6 -Tekken Tag Tornement -SoulCalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 listen-update DneroK + 1 : Street Fighter x Tekken damit alleine auf platz 2 DIch hol ich schon noch irgendwann ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 DIch hol ich schon noch irgendwann ein:biggrin5: Der DK wird nie müde. Der DK schläft nie ein. Der DK ist immer von dem Chef im PSN und holt die Bemus-Platin schweißfrei. wirst es nicht leicht haben großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hätte auch 4 Bemu Platins vorzuweisen: Tekken 6 Tekken Tag HD Soulcalibur 5 BlazBlue Calamity Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was wenn man nur 1 platin hatt wird man dann auch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Yo, nach God of War und JapanSpiele Club, der nächste interessante: Mortal Kombat (PS3) MK vs DC Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist Bayonetta nicht auch ein Beat'Em Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist Bayonetta nicht auch ein Beat'Em Up? Nein ein hack'n slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.