Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

ps3...vita muss ich mir noch stark überlegen ob ich das mach.

sind die server zusammen ps3 und vita, sodass man quasi online mit ps3 und vita die fatalities x rays unso boosten kann?

Nope, leider nicht.

Hab ja beide Versionen platiniert und hab für die Vita Version deutlich länger gebraucht, da man alles Online boosten muss. Jetzt hätt ich zwei Vita, wo es dann gleich schnell ginge wie auf Ps3, weil dass dann ja quasi wie ein zweiter Controller ist :)

Außer du findest jemanden, der dich alles machen lässt, ohne dass du zurückgeben musst :D

Nope, leider nicht.

Hab ja beide Versionen platiniert und hab für die Vita Version deutlich länger gebraucht, da man alles Online boosten muss. Jetzt hätt ich zwei Vita, wo es dann gleich schnell ginge wie auf Ps3, weil dass dann ja quasi wie ein zweiter Controller ist :)

Außer du findest jemanden, der dich alles machen lässt, ohne dass du zurückgeben musst :D

Muss nicht unbedingt im online Modus sein.

Hab alles im Arcade gemacht. Für die X-Rays Rundenanzahl auf 3, Schwieigkeit auf Leicht und Timer aus.

Tagteam Tower, als 1. Fighter Scorpion und als 2. Fighter den Fighter nehmen, dessen X-Rays man machen will. Mit Scorpion jetzt durch die ganze Stage hüpfen und immer kurz vor der Landung auf L drücken. Der Airthrow von Scorpion geht als Special durch und füllt somit den Supermeter. Wenn der Supermeter voll ist mit Scorpion b+:T:, dash-f, d+:Q:~b/b :Q: dann den Partner reinholen und mit ihm die X-Ray ausführen. Hat den Vorteil, daß so die Damagewerte der X-Ray runter gescaled werden. So sind mit jedem Fighter bis zu 24 X-Rays pro Match möglich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...