Geroe Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bitte bei mir Dead or Alive 5 dazugeben - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hab jetzt Platin für Tekken Tag Tournament 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir kommt Soul Calibur V hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab DoA5, T6 und TTT2. Trägst mich bitte in, DK? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Leute wie siehts eig. mit Phantom Breaker Extra für PS3 aus, zählt die auch als Beat 'em Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm... ist schon ein Beatemup, kenn ich jedoch noch gar nicht ^^ Wo bekommt man es her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm... ist schon ein Beatemup, kenn ich jedoch noch gar nicht ^^ Wo bekommt man es her? Überall in Asien so wie es fast immer ist ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hmm... ist schon ein Beatemup, kenn ich jedoch noch gar nicht ^^ Wo bekommt man es her? Hat Ähnlichkeiten mit Arcane Heart 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also wenn es zählt bräuchte ich nur noch 1 Platin bzw. sind 3 Platins sogar bissel einfach für den Club . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken (Vita) kommt bei mir dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Street Fighter x Tekken (Vita) kommt bei mir dazu ja hatte ich auch bei mir vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und endlich mortal kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und endlich mortal kombat Ps3 oder Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ps3 oder Vita? ps3...vita muss ich mir noch stark überlegen ob ich das mach. sind die server zusammen ps3 und vita, sodass man quasi online mit ps3 und vita die fatalities x rays unso boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ps3...vita muss ich mir noch stark überlegen ob ich das mach.sind die server zusammen ps3 und vita, sodass man quasi online mit ps3 und vita die fatalities x rays unso boosten kann? Nope, leider nicht. Hab ja beide Versionen platiniert und hab für die Vita Version deutlich länger gebraucht, da man alles Online boosten muss. Jetzt hätt ich zwei Vita, wo es dann gleich schnell ginge wie auf Ps3, weil dass dann ja quasi wie ein zweiter Controller ist Außer du findest jemanden, der dich alles machen lässt, ohne dass du zurückgeben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Nope, leider nicht.Hab ja beide Versionen platiniert und hab für die Vita Version deutlich länger gebraucht, da man alles Online boosten muss. Jetzt hätt ich zwei Vita, wo es dann gleich schnell ginge wie auf Ps3, weil dass dann ja quasi wie ein zweiter Controller ist Außer du findest jemanden, der dich alles machen lässt, ohne dass du zurückgeben musst Muss nicht unbedingt im online Modus sein. Hab alles im Arcade gemacht. Für die X-Rays Rundenanzahl auf 3, Schwieigkeit auf Leicht und Timer aus. Tagteam Tower, als 1. Fighter Scorpion und als 2. Fighter den Fighter nehmen, dessen X-Rays man machen will. Mit Scorpion jetzt durch die ganze Stage hüpfen und immer kurz vor der Landung auf L drücken. Der Airthrow von Scorpion geht als Special durch und füllt somit den Supermeter. Wenn der Supermeter voll ist mit Scorpion b+, dash-f, d+~b/b dann den Partner reinholen und mit ihm die X-Ray ausführen. Hat den Vorteil, daß so die Damagewerte der X-Ray runter gescaled werden. So sind mit jedem Fighter bis zu 24 X-Rays pro Match möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bei mir kommt Tekken Tag Tournament 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir kommt nun auch DoA 5 Ultimate hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hab jetzt Platin für Tekken Tag Tournament 2 bitte nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich würde gerne dem Club beitretten . 1. Mortal Kombat vs DC Universe 2. Tekken 6 3. Tekken Tag Tournament 2 __ sollte das hier noch zählen 4. Phantom Breaker Extra Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.