Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Battle Fantasia gibts GRATIS im japanischen store, holt es euch und überzeugt euch selber davon, warum es eins der schwersten, wenn nicht sogar DAS schwerst zu platinierende Beatem Up game ist (bzw auf einer Stufe mit Persona) Einfach das 15Tage Gratis PSN Plus angebot aktivieren, Battle Fantasia laden und dann 15 Tage Zeit haben zum platinieren haha

Ich kann OCVs Sicht verstehen, obwohl ich anderer Meinung bin. Wenn man mit Arcade Stick schon Tausende von Stunden verbracht hat, sind Trials sehr gut zu machen. Mit Pad hat man es schwerer.

Battle Fantasia ist meiner Meinung nach mit Pad VIEL einfacher. Wenn man das Timing einmal drauf hat, bleibt es im Muskelgedächtnis gespeichert und man kann es nach paar Monaten immer noch ;)

Ich hab BF schon 4 mal gemacht, einmal sogar mit 10 Monaten Pause dazwischen und habe dann trotzdem nur eine Stunde gebraucht.

Persona ist wohl mit großen Abstand das schwerste, gefolgt von SSF4/UMvC3. Dahinter BF/DoA5. Dann BB:CS / KoF13.

Injustice kann ich nicht einschätzen und Rest von Bemus sind für jederman gut machbar :P

Battle Fantasia gibts GRATIS im japanischen store, holt es euch und überzeugt euch selber davon, warum es eins der schwersten, wenn nicht sogar DAS schwerst zu platinierende Beatem Up game ist (bzw auf einer Stufe mit Persona) Einfach das 15Tage Gratis PSN Plus angebot aktivieren, Battle Fantasia laden und dann 15 Tage Zeit haben zum platinieren haha

Nur wegen der Parrytrophie? Ist halt imo nur 1x Timing was man lernen muss. Hat zwar viele Hits aber bleibt immer gleich.

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich stell es mir jetzt nicht allzu schwer vor.

Da find ich zb. Marvel viel schlimmer.

Chian hat einen 2 Jahre alten Post von new_d zitiert, den er gepostet hat, bevor DoA5 draussen war xD

new_d meinte nicht DoA5U damit ^^

mist xD wurde am anfang der seite gebracht xD

eben bekam ich ne nachicht das auf diesem thema geantwortet wurde und als ich drauf klickte wurde ich statt zum neusten beitrag zur ersten seite gebracht xD

aber is wohl definitiv das doa5 ultimate combo challenges haben wird oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Nur wegen der Parrytrophie? Ist halt imo nur 1x Timing was man lernen muss. Hat zwar viele Hits aber bleibt immer gleich.

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich stell es mir jetzt nicht allzu schwer vor.

Da find ich zb. Marvel viel schlimmer.

Klopp das Game erstmal auf Platin, dann sehen wir weiter ;P Die Sache bei den Trials ist doch die, ihr habt unendlich viele versuche und der dummy wehrt sich kein stück, irgendwann schafft es JEDER, es kommt nur auf geduld an und wenn du argumentierst parry sei ja nur timing (was ja ansich erstmal stimmt), dann sag ich: Combos sind eben auch NUR timing, mehr nicht... Ist halt nur nen Unterschied ob man gegen nen Dummy spielt und drölf versuche hat oder ob man eine timing lastige aktion gegen einen nicht-wehrlosen gegner ziehen muss und dann auch noch als wenn das nicht eh schon reichen würde, das komplette match perfect absolvieren muss Bei mir wars so, dass ich den Parry 3 mal gemacht hab, aber bei den ersten 2 versuchen misslang es mir nach dem parry noch perfect zu gewinnen, da ich mich einmal mit der horse attack vertan hatte (dachte, da ich ungefähr midscreen stand es wären noch 7 hits, aber es waren schon 8!) und das 2. mal weil der penner einfach out of nowhere andere moves gemacht hat als horse attack und sein super, das sind alles faktoren die passieren bei nem dummy nicht... Aber vermutlich bringt es uns nicht weiter es auszudiskutieren was schwerer ist und was leichter, da es sehr subjektiv ist und der eine halt probs mit combos hat und der andere hat schwierigkeiten wenn er nen unberechenbaren gegner hat auf den man immer passend reagieren muss... Tut auch nix zur sache, denn meine kernaussage in meinem post war ja die: IHR HABT 15 TAGE ZEIT BATTLE FANTASIA GRATIS ZU ZOCKEN, PROBIERT ES DOCH ZUMINDEST MAL AUS ;)

Joah, das mit Horse Attack einschätzen MUSS gelernt sein, wenn man das nicht kann, ist man verloren... obwohl es noch der einfach Part ist :P

Die Random Moves von Deathbringer hab ich öfter zu spüren bekommen, ich sag nur Light Kick zwischen meinen Reset (QCB + B für bisschen Damage gefolgt von Super zu Super). Das hab ich bei ersten 2 You Want me Erfolgen gemacht. Nach 3. hab ich angefangen einfach Super zu Super zu machen.

Das komische ist, dass Deathbringer ab und zu darauf ausgelegt ist dich fertig zu machen, hatte ihn auf 5 % Life runter und hab auf Apo Flame gewartet und dann hat er losgelegt Horse Attack geschätze 20 mal hintereinander zu machen, das tat er ab und zu so schnell, dass sich irgendwann Hitanzhahl von 8 auf 7 Hits geändert hat und es war vorbei ^^

kof 13 ist ein gutes game , das problem wieso viele es nicht mögen ist das es schwer zu spielen ist, kombos kannst du hir ablassen wie in marvel vs capcom , wenn man hir gut sein will muss man skill haben gab schon gegner die mich mit einen fighter zerstückelt haben einfach nur wow, wenn man nix in den game drauf hat und wenig gesehen hat rumboostet usw kann man das schlecht beurteilen.

es ist wirklich verdammt hard oben mitzumischen es gibt niedrige schnelle jumps die nicht wie in anderen bemus leicht zu blocken sind das sind schnelle overheads, und andere spielmechaniken es liegen wirklich welten zwischen sf und kof ,sf als beispiel genommen.

was in meinen augen scheisse ist ist mortal kombat fight games

Naja ich versuch eigentlich immer so wenig wie möglich zu boosten, ausser wenns wirklich nur noch um die Masse geht wie bei UFC 3. Obwohl es bei DoA 5 denk ich mal darauf hinauslaufen wird sollte ich den Survival Modus schaffen bevor ich die 1000 Online Kämpfe zusammen habe.

Ich hab mir SSF 4 und Kof 13 im Store gekauft als sie im Angebot waren, werd sie aber wahrscheinlich erst anfangen wenn ich mit DoA 5 durch bin oder es aufgegeben habe.

Nochmal zu Battle Fantasia:

Kann es sein, dass die Jap-Store Version keine Trophäen hat?

Habs mir gestern gezogen, aber von Trophäen keine Spur :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...