Laxus Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ekelhaftes Timing, aber musst nur 60 % (oder so) schaffen ^^ Lass die Finger von Leona und Ash Crimson 60% hört sich schonmal gut an. Werd mir das mal genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 so endlich durch umvc 3 durchgebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Glückwunsch Kratos11911 Jungs, hab mal ne Frage. Und zwar inwiefern ähneln sich die Kämpfer in SSF4 und SFxT. Also kann man sozusagen beides wild durcheinanderspielen oder gibt es hier und dort doch markante Änderungen, sodass ich Probleme haben könnte wenn ich in SFxT genausospielen mag wie in SSF4? Also z.b. das wenn ich jetzt merke das ich in SSF4 mit meinem derzeitigen Können nicht mehr weiterkomme, einfach SFxT spiele und sozusagen da das Üben mit einer weiteren Platin verknüpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Glückwunsch Kratos11911 Jungs, hab mal ne Frage. Und zwar inwiefern ähneln sich die Kämpfer in SSF4 und SFxT. Also kann man sozusagen beides wild durcheinanderspielen oder gibt es hier und dort doch markante Änderungen, sodass ich Probleme haben könnte wenn ich in SFxT genausospielen mag wie in SSF4? Also z.b. das wenn ich jetzt merke das ich in SSF4 mit meinem derzeitigen Können nicht mehr weiterkomme, einfach SFxT spiele und sozusagen da das Üben mit einer weiteren Platin verknüpfe. sfxt ist völlig anders vom gameplay meiner meinung nach und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Glückwunsch Kratos11911 Jungs, hab mal ne Frage. Und zwar inwiefern ähneln sich die Kämpfer in SSF4 und SFxT. Also kann man sozusagen beides wild durcheinanderspielen oder gibt es hier und dort doch markante Änderungen, sodass ich Probleme haben könnte wenn ich in SFxT genausospielen mag wie in SSF4? Also z.b. das wenn ich jetzt merke das ich in SSF4 mit meinem derzeitigen Können nicht mehr weiterkomme, einfach SFxT spiele und sozusagen da das Üben mit einer weiteren Platin verknüpfe. bringt garnix sind zwei verschiedene spiele mit figuren die sich nicht ähnlich spielen, wie willste denn viper packen oder fuerte wenn du sf x tk spielst? beispiel ryu spielt sich in sf x tk total anders und beschissen in gegensatz zu sf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 bringt garnix sind zwei verschiedene spiele mit figuren die sich nicht ähnlich spielen, wie willste denn viper packen oder fuerte wenn du sf x tk spielst?beispiel ryu spielt sich in sf x tk total anders und beschissen in gegensatz zu sf4 fuerte ist doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 fuerte ist doch einfach hast mien post glaub ich nicht richtig verstanden, meinte nicht das er schwer ist sondern das es in sf x tk keinen gibt der so ne spielweise hat genau wie viper zum beipsiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 hast mien post glaub ich nicht richtig verstanden, meinte nicht das er schwer ist sondern das es in sf x tk keinen gibt der so ne spielweise hat genau wie viper zum beipsiel doch hab das schon verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich spiel in letzter Zeit auch nur noch SSF4 und nicht SFxTK, Ibuki macht viel mehr Spaß in SSF4 Den Tsumuji-Loop kann ich schon ganz gut (scheiß 1Framer ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Okay danke, ne Überlegung wars wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hab Mortal Kombat (PS 3) fertig. Mal sehen was da als nächstes kommt, hab genug zur Auswahl mit SSF 4, KoF 13 und DoA 5. Kann mir jemand was empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 KoF ist müll... also lieber doa oder ssf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 nimm auf jeden fall kein kof... dk ich hab ttt2 fertig, wasn farm-krampf. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab jetzt erstmal DoA angefangen, mal sehen wie weit ichs schaff, hab neulich bei nem Kumpel Mortal Kombat vs DC gespielt und bin kläglich an den Scorpion Combos gescheitert. Aber danke für die empfehlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hm ich wollte selber noch KoF13 spielen bevor die PS4 released wird, warum ist das denn eurer Meinung nach so kacke? Hab halt gehört das die Trials ganz schön knackig wären, aber sonst? Achja und lieg ich richtig der Annahme das die Trials in BB:CS nochmal ne Schippe härter sind als in SSF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Trial-Infos für Neulinge von DK: Schwierigkeit der Trials in Reihenfolge: KoF13, BB:CS, Ultimate Marvel, SSF4, dann der ganze Rest Schwierigkeit der Trial TROPHIES: Marvel, SSF4, Kof, BBCS Warum? bei Kof und BB braucht man nicht ALLE trials.... kof ist allgemein scheiße für mich, das 3gegen3 dauert ewig und zu viele verschiedene cancels (hd cancel, super hd moves, leck mich am a... moves) zu kompliziert der dreck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Trial-Infos für Neulinge von DK:Schwierigkeit der Trials in Reihenfolge: KoF13, BB:CS, Ultimate Marvel, SSF4, dann der ganze Rest Schwierigkeit der Trial TROPHIES: Marvel, SSF4, Kof, BBCS Warum? bei Kof und BB braucht man nicht ALLE trials.... kof ist allgemein scheiße für mich, das 3gegen3 dauert ewig und zu viele verschiedene cancels (hd cancel, super hd moves, leck mich am a... moves) zu kompliziert der dreck ^^ zu gut digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Trial-Infos für Neulinge von DK:Schwierigkeit der Trials in Reihenfolge: KoF13, BB:CS, Ultimate Marvel, SSF4, dann der ganze Rest Schwierigkeit der Trial TROPHIES: Marvel, SSF4, Kof, BBCS Warum? bei Kof und BB braucht man nicht ALLE trials.... kof ist allgemein scheiße für mich, das 3gegen3 dauert ewig und zu viele verschiedene cancels (hd cancel, super hd moves, leck mich am a... moves) zu kompliziert der dreck ^^ Das Spiel ist wirklich die Hölle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hätte jemand bock die 2 Banner von Kratos und Kong zu aktualisieren ? Ich brauch da immer ne Stunde dafür -.- Kratos + Ultimate Marvel und Tekken Tag 2 Kong + Blazblue vita ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich fehle immer noch bei der TTT 2 Auflistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.