don_tknow Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 BB:CS 2 Patch ist für Umme. Du musst 100 von 150 Trials schaffen, es gibt 3 DLC Chars die jeweils 3 Trophies haben, dadurch kannst du 30 zusätzliche Trials bekommen, dass musst du nur noch 100 aus 180 schaffen.Online dauert eine Weile, außer jemand mit Level 50 zieht dich durch Jo, schon im leitfaden gelesen... -.- Ist denn online überhaupt noch genug los? Wenn man am stück matches findet geht das ja, aber mit ellenlangen wartezeiten wäre das ein k.o.-kriterium für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wenn man selbes Gebiet sucht, geht das flott ich könnte dir im Notfall helfen und über Nacht das Game laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hm... Also wenn ich mich dazu durchringen sollte das game anzugehen und es auf normalem wege mit matches finden nicht läuft, würde ich darauf ggf. zurückkommen. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich hab schon mal mein account nen kumpel geliehen, der hat das mit 2. konsolen gemacht er hat eine nacht lang mein account verkloppt und level 50 war in einer nacht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 SF4 4,5 SSF4 4 BB CT 2 KoF12 1,5 MK vs DC 3 MK9 3 SC5 3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 so, heute nen deutschen (!) promo-key für persona 4 arena bekommen, gerade am runterladen. bin hoch gespannt! finally! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 so, heute nen deutschen (!) promo-key für persona 4 arena bekommen, gerade am runterladen. bin hoch gespannt! finally! Game staubt bei mir seit mehr als halbem Jahr in der Ecke, hat mich nicht so gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sagt mal, hat hier einer von euch Erfahrung mit Ultimate Marvel vs Capcom auf der Vita? Also inwiefern sich die Trials auf dem Ding machen lassen. Weil wäre prinzipiell interessiert, aber die Trials machen mir ohne Arcade-Stick doch ein wenig Sorgen und kann schwer einschätzen wie die so sind, da ich die PS3-Version leider nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sagt mal, hat hier einer von euch Erfahrung mit Ultimate Marvel vs Capcom auf der Vita?Also inwiefern sich die Trials auf dem Ding machen lassen. Weil wäre prinzipiell interessiert, aber die Trials machen mir ohne Arcade-Stick doch ein wenig Sorgen und kann schwer einschätzen wie die so sind, da ich die PS3-Version leider nicht besitze. hast du denn erfahrung mit missionen/trials bei anderen beatemups? falls ja, spielst du normalerweise mit arcadestick oder pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hast du denn erfahrung mit missionen/trials bei anderen beatemups? falls ja, spielst du normalerweise mit arcadestick oder pad? Naja bedingt. Halt MK9 und vor kurzem SSF4 angefangen. MK9 kann man ja leider nicht vergleichen und in SSF4 bin ich maximal scheiße.^^ Aber da machen mir die Trials immerhin irgendwie Spaß und ich bin zu 99% sicher diese auch noch zu schaffen. MK9 hab ich mit Pad gespielt und SSF4 spiel ich jetzt mit Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 absolut machbar ich spiel es hin und wieder auf der arbeit , hab 87 prozent der trails ist gewöhnungssache mehr nicht. bin ssf4 spieler und behaupte mal das ssf4 trails leichter sind als u mvc 3 trails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Naja bedingt.Halt MK9 und vor kurzem SSF4 angefangen. MK9 kann man ja leider nicht vergleichen und in SSF4 bin ich maximal scheiße.^^ Aber da machen mir die Trials immerhin irgendwie Spaß und ich bin zu 99% sicher diese auch noch zu schaffen. MK9 hab ich mit Pad gespielt und SSF4 spiel ich jetzt mit Stick. ich schließ mich cihan an und sage auch, es ist machbar. ich bin seit mehreren jahren stickspieler und finde die missionen für mich auf der vita auch machbar. wenn du die ssf4 trials schaffst, schaffst du die umvc3 trials auch. imo nehmen die sich vom schwierigkeitsgrad her nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich schließ mich cihan an und sage auch, es ist machbar. ich bin seit mehreren jahren stickspieler und finde die missionen für mich auf der vita auch machbar. wenn du die ssf4 trials schaffst, schaffst du die umvc3 trials auch. imo nehmen die sich vom schwierigkeitsgrad her nicht viel. wären die dlc fighter in u mvc 3 nciht da wäre das auf jeden fall ne ganz andere nummer aber persona 4 arena bricht das eis das ist einfach nur krank was die mission 30 verlangen hab mit jeden etwa 25 geschafft total behindert , die trails nummer 30 sehen aus wie die kombos von desk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wären die dlc fighter in u mvc 3 nciht da wäre das auf jeden fall ne ganz andere nummer Die DLC-Charaktere gibts aber auch für die Vitaversion? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die DLC-Charaktere gibts aber auch für die Vitaversion? =D ja, gibt es auch für die vita version. wäre wie cihan schon gesagt hat auch ratsam sie zu kaufen, sofern du auf platin aus bist. abgesehen davon, dass beide sau coole, interessante chars sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Okay, danke euch beiden. Ist so gut wie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 yo hab blazeblue continue shift extend platin auf der vita, danke an riku_darkness für die team match hilfe zu persona 4 wer hat es denn alles hir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So, dann kommt bei mir TTT 2 dazu, und somit alle Tekken auf 100%. Schwierigkeit gibts ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen wie schwer eigentlich the King of Fighters XIII ist ? Natürlich von den Trials her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ekelhaftes Timing, aber musst nur 60 % (oder so) schaffen ^^ Lass die Finger von Leona und Ash Crimson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.