Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

BB:CS 2 Patch ist für Umme. Du musst 100 von 150 Trials schaffen, es gibt 3 DLC Chars die jeweils 3 Trophies haben, dadurch kannst du 30 zusätzliche Trials bekommen, dass musst du nur noch 100 aus 180 schaffen.

Online dauert eine Weile, außer jemand mit Level 50 zieht dich durch :P

Jo, schon im leitfaden gelesen... -.-

Ist denn online überhaupt noch genug los? Wenn man am stück matches findet geht das ja, aber mit ellenlangen wartezeiten wäre das ein k.o.-kriterium für mich...

Sagt mal, hat hier einer von euch Erfahrung mit Ultimate Marvel vs Capcom auf der Vita?

Also inwiefern sich die Trials auf dem Ding machen lassen.

Weil wäre prinzipiell interessiert, aber die Trials machen mir ohne Arcade-Stick doch ein wenig Sorgen und kann schwer einschätzen wie die so sind, da ich die PS3-Version leider nicht besitze.

Sagt mal, hat hier einer von euch Erfahrung mit Ultimate Marvel vs Capcom auf der Vita?

Also inwiefern sich die Trials auf dem Ding machen lassen.

Weil wäre prinzipiell interessiert, aber die Trials machen mir ohne Arcade-Stick doch ein wenig Sorgen und kann schwer einschätzen wie die so sind, da ich die PS3-Version leider nicht besitze.

hast du denn erfahrung mit missionen/trials bei anderen beatemups? falls ja, spielst du normalerweise mit arcadestick oder pad?

hast du denn erfahrung mit missionen/trials bei anderen beatemups? falls ja, spielst du normalerweise mit arcadestick oder pad?

Naja bedingt.

Halt MK9 und vor kurzem SSF4 angefangen.

MK9 kann man ja leider nicht vergleichen und in SSF4 bin ich maximal scheiße.^^

Aber da machen mir die Trials immerhin irgendwie Spaß und ich bin zu 99% sicher diese auch noch zu schaffen.

MK9 hab ich mit Pad gespielt und SSF4 spiel ich jetzt mit Stick.

Naja bedingt.

Halt MK9 und vor kurzem SSF4 angefangen.

MK9 kann man ja leider nicht vergleichen und in SSF4 bin ich maximal scheiße.^^

Aber da machen mir die Trials immerhin irgendwie Spaß und ich bin zu 99% sicher diese auch noch zu schaffen.

MK9 hab ich mit Pad gespielt und SSF4 spiel ich jetzt mit Stick.

ich schließ mich cihan an und sage auch, es ist machbar. ich bin seit mehreren jahren stickspieler und finde die missionen für mich auf der vita auch machbar. wenn du die ssf4 trials schaffst, schaffst du die umvc3 trials auch. :) imo nehmen die sich vom schwierigkeitsgrad her nicht viel.

ich schließ mich cihan an und sage auch, es ist machbar. ich bin seit mehreren jahren stickspieler und finde die missionen für mich auf der vita auch machbar. wenn du die ssf4 trials schaffst, schaffst du die umvc3 trials auch. :) imo nehmen die sich vom schwierigkeitsgrad her nicht viel.

wären die dlc fighter in u mvc 3 nciht da wäre das auf jeden fall ne ganz andere nummer

aber persona 4 arena bricht das eis das ist einfach nur krank was die mission 30 verlangen hab mit jeden etwa 25 geschafft total behindert , die trails nummer 30 sehen aus wie die kombos von desk

Die DLC-Charaktere gibts aber auch für die Vitaversion? =D

ja, gibt es auch für die vita version. wäre wie cihan schon gesagt hat auch ratsam sie zu kaufen, sofern du auf platin aus bist. :) abgesehen davon, dass beide sau coole, interessante chars sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...