00Riku Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 arcana: 5 bb ct: 1 bb cs: 5 bb cs ex(ps3): 1,5 tekken tt1: 0,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dead or Alive 5: 4,5 Tekken 6: 1 Arcane Heart 3: 3 Blaze Blue Continuum Shift Extend: 2 Ultimate Marvel vs Capcom 3: 4,5 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: 3,5 Tekken Tag Tournament HD: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde Klasse, dass bereits 6 Mitglieder in so einer kurzen Zeit abgestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Tekken HD: 0,5 Tekken 6: 1 MK 9: 3 MK 9 Vita: 3 MK vs. DC: 3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde Klasse, dass bereits 6 Mitglieder in so einer kurzen Zeit abgestimmt haben Dnerok, wollt nochmal bescheid sagen, dass ich 2 mal in der Rangliste bin. Bei der 9-13 Platzierung kann mein Name weg . Glaube auch, das ich mich fast nur mit diesem Platinclub beschäftige . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dead or Alive 5: 4,5Tekken 6: 1 Arcane Heart 3: 3 Blaze Blue Continuum Shift Extend: 2 Ultimate Marvel vs Capcom 3: 4,5 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: 3,5 Tekken Tag Tournament HD: 1 Tu mir doch bitte mal einen gefallen und verewige deine '9er wertung' für UMvC3 in der abstimmung vom bewertungsthread im unterforum. Würdest mir eine große freude damit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Tu mir doch bitte mal einen gefallen und verewige deine '9er wertung' für UMvC3 in der abstimmung von bewertungsthread im unterforum. Würdest mir eine große freude damit machen. Oh, das tut mir jetzt aber Leid, dachte wirklich, dass ich meine Bewertung abgegeben hatte. Das hole ich jetzt nach, danke dass du mich daran erinnert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Oh, das tut mir jetzt aber Leid, dachte wirklich, dass ich meine Bewertung abgegeben hatte. Das hole ich jetzt nach, danke dass du mich daran erinnert hast. Musst dich doch nicht entschuldigen. Meine anfrage ist schließlich purer eigennutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ don_tknow hättest nicht mit 6 abstimmen sollen du sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ don_tknowhättest nicht mit 6 abstimmen sollen du sack Das Spiel war aufjedenfall schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 sags Kristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 sags Kristian Wenn Kristian wieder hier im Thread ist, wird er es sowieso bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ don_tknowhättest nicht mit 6 abstimmen sollen du sack DAS hab ich mir im nachhinein auch gedacht... Aber kanns halt nicht ändern... War ne ehrliche bewertung... ^^ wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass ich mir damit ein jahr später meine aufnahme im hc-platin-club selbst zerschiesse, hätte ich garnicht bewertet! denn absichtlich falsch bewerten find ich schwach, und ohne meine 6 hätte das game bis vor kurzem noch nen glatten 10er schnitt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 mach doch mal BlazBlue Continuum Shift dann hast du a) ein Bemu mehr und b) HC-Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann will ich auch mal bewerten Street Fighter x Tekken 2,5 Tekken 6 1,5 Tekken Tag Tournament HD 1 Tekken Tag Tournament 2 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Doofe Frage: Was ist HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Doofe Frage: Was ist HC? HC = Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 HC = Hardcore. Hardcore, natürlich. Ich bitte die Frage zu entschuldigen. Es ist erstens schon zu spät für nen Rentner und zweitens bin ich, Grippe sei Dank, nicht ganz bei Sinnen. Werd demnächst auch mal tief in mich gehen wegen ner Rangliste. Hab es nur noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 mach doch mal BlazBlue Continuum Shift dann hast du a) ein Bemu mehr und b) HC-Platin mehr wie ist denn das mittlerweile, ist der BB:CS 2 patch für umme? wenn ja, added er neue chars/missions? wie viele missions braucht man für trophies? wie viel online play ist nötig? hab das game nur angezockt nachdem es rauskam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 BB:CS 2 Patch ist für Umme. Du musst 100 von 150 Trials schaffen, es gibt 3 DLC Chars die jeweils 3 Trophies haben, dadurch kannst du 30 zusätzliche Trials bekommen, dass musst du nur noch 100 aus 180 schaffen. Online dauert eine Weile, außer jemand mit Level 50 zieht dich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.