OCV Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Allstars Battle Royal fällt ja schon alleine deswegen weg, weils nicht arcade tauglich ist, heisst es ist nicht richtig spielbar mit nur einem digitalen 8 wege kreuz/stick und maximal 6 buttons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Allstars Battle Royal fällt ja schon alleine deswegen weg, weils nicht arcade tauglich ist, heisst es ist nicht richtig spielbar mit nur einem digitalen 8 wege kreuz/stick und maximal 6 buttons Richtig, der Arcade Modus im All Star Battle hat rein gar nichts mit nem klassischen Arcade zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Richtig, der Arcade Modus im All Star Battle hat rein gar nichts mit nem klassischen Arcade zu tun. Ich glaube, du hast OCV etwas falsch verstanden. Ihm geht es darum, ob das Spiel noch spielbar ist, wenn du es als Arcade Automat mit 1 Stick und 6 Buttons (so wie alle Automaten) in ne Spielhalle packst. Er sieht dies als Kriterium, die Spreu von dem Weizen zu trennen, was ich durchaus legitim finde. Es ist halt nicht ganz einfach, hier eine klare Linie zu ziehen. Demnach dürfte es nicht mit dazuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin mit der Auswahl der geeigneten Games eigentlich sehr zufrieden ^^ alle Games die im Startpost sind + Dead or Alive 5 und SF x TK vita (da fehlen leider die banner dazu) ich bin gespannt, wie lange wir alle hier im Club brauchen, damit jedes Game in der Liste zumindest einen Platinisten hat fehlen noch alle vita games (persona kann man noch nicht zählen) wie schauts aus Icy mit SF x TK vita ? und Vanzo - MK vita bald fertig ? müsste sich halt noch einer an Ultimate Marvel vita ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin mit der Auswahl der geeigneten Games eigentlich sehr zufrieden ^^ alle Games die im Startpost sind + Dead or Alive 5 und SF x TK vita (da fehlen leider die banner dazu) ich bin gespannt, wie lange wir alle hier im Club brauchen, damit jedes Game in der Liste zumindest einen Platinisten hat fehlen noch alle vita games (persona kann man noch nicht zählen) wie schauts aus Icy mit SF x TK vita ? und Vanzo - MK vita bald fertig ? müsste sich halt noch einer an Ultimate Marvel vita ranmachen Dann will ich der erste sein mit Mk Vita hier Zum Fortschritt gibts ne Pn, da öffentliches Diskutiern nicht erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dann will ich der erste sein mit Mk Vita hier Zum Fortschritt gibts ne Pn, da öffentliches Diskutiern nicht erlaubt ist kannst ja auch skype kommen wollte dir eh noch eine frage bezüglich des bösen games stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wie schauts aus Icy mit SF x TK vita ? und Vanzo - MK vita bald fertig ? SFxTK Vita hat leider eine #*#* Ad Hoc Trophäe, woran es bei mir sicher scheitern wird. Hab deshalb auf Vita erstmal pausiert, zumindest was Trophäen angeht. Der Rest ist im Vergleich zur PS3 Version ja ein Witz, da überall nur noch ein Zehntel notwendig ist. Und das böse Spiel hab ich auch für die Vita, werd da aber keine Platin holen, weil mir die Zeit und Lust dazu fehlt. Bin froh, wenn ich die PS3 Version schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 bin leider noch kein mitglied, arbeite aber fleißig dran! bin mit mk soweit fast fertig, doa5 ist in arbeit und dann kommt meine eigentliche frage: im april kommt ja injustice raus, zählt das zur mk reihe? da es ja vom gleichen studio entwickelt wird. ansonsten werd ich ein anderes spiel platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Injustice dürfte zählen ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mit schmerzenden Herzen werde ich wohl Injustice aufnemhen müssen ... obwohl ich das Game persönlich für absoluten Bockmist halte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Achja DK vergiss nicht Gundam Extreme Versus mit in den Club reinzunehmen (JP Import), das Game ist seit Monaten das beliebteste Prügelspiel in Japan, wird noch mehr gezockt als Tekken oder Street Fighter in den Spielhallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nope sorry, auch wenns die Japaner auf den Arcades zocken, nehm ich das nicht auf ... da es vom Gameplay her den Naruto und Dragon Ball games ähnelt .... mit dem in der Gegend rumgurken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Injustice ist besser als mk vs dc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nope sorry, auch wenns die Japaner auf den Arcades zocken, nehm ich das nicht auf ... da es vom Gameplay her den Naruto und Dragon Ball games ähnelt .... mit dem in der Gegend rumgurken ... Naja aber Arcade ist eigentlich DER Grund warum etwas aufgenommen werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich bin mit der Auswahl der geeigneten Games eigentlich sehr zufrieden ^^ alle Games die im Startpost sind + Dead or Alive 5 und SF x TK vita (da fehlen leider die banner dazu) ich bin gespannt, wie lange wir alle hier im Club brauchen, damit jedes Game in der Liste zumindest einen Platinisten hat fehlen noch alle vita games (persona kann man noch nicht zählen) wie schauts aus Icy mit SF x TK vita ? und Vanzo - MK vita bald fertig ? müsste sich halt noch einer an Ultimate Marvel vita ranmachen Bin dran an umvc3 vita, werds aber wohl aufgrund der 30 online-stunden nicht fertig machen. Ist einfach die reinste zumutung und mir fehlt die zeit dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab in Blazblue Calamity Trigger Blazblue Continuum Shift Blazblue Continuum Shift Extend Tekken 6 Platin bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bitte um Aufnahme. Hab Platin in: -Tekken 6 -Tekken Tag Tournament HD -Blazblue Calamity Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jo DK (Wie du weißt:D) Platin in: -BB:CT -SF4 -TK6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch wenn KingKong gesperrt worden ist, werde ich ihn trotzdem im Ranking behalten und sein Profil aktualisieren jemand dagegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch wenn KingKong gesperrt worden ist, werde ich ihn trotzdem im Ranking behalten und sein Profil aktualisieren jemand dagegen ? Also ich hab nix dagegen (Aber bist du sicher das er nicht schon wieder "entsperrt" wurde? Also auf seinem Profil sieht alles normal aus :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.