Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Allstars Battle Royal fällt ja schon alleine deswegen weg, weils nicht arcade tauglich ist, heisst es ist nicht richtig spielbar mit nur einem digitalen 8 wege kreuz/stick und maximal 6 buttons

Richtig, der Arcade Modus im All Star Battle hat rein gar nichts mit nem klassischen Arcade zu tun.

Richtig, der Arcade Modus im All Star Battle hat rein gar nichts mit nem klassischen Arcade zu tun.

Ich glaube, du hast OCV etwas falsch verstanden. Ihm geht es darum, ob das Spiel noch spielbar ist, wenn du es als Arcade Automat mit 1 Stick und 6 Buttons (so wie alle Automaten) in ne Spielhalle packst. Er sieht dies als Kriterium, die Spreu von dem Weizen zu trennen, was ich durchaus legitim finde. Es ist halt nicht ganz einfach, hier eine klare Linie zu ziehen. Demnach dürfte es nicht mit dazuzählen.

ich bin mit der Auswahl der geeigneten Games eigentlich sehr zufrieden ^^ alle Games die im Startpost sind + Dead or Alive 5 und SF x TK vita (da fehlen leider die banner dazu)

ich bin gespannt, wie lange wir alle hier im Club brauchen, damit jedes Game in der Liste zumindest einen Platinisten hat :D fehlen noch alle vita games :P (persona kann man noch nicht zählen)

wie schauts aus Icy mit SF x TK vita ? :P

und Vanzo - MK vita bald fertig ? :D

müsste sich halt noch einer an Ultimate Marvel vita ranmachen xD

ich bin mit der Auswahl der geeigneten Games eigentlich sehr zufrieden ^^ alle Games die im Startpost sind + Dead or Alive 5 und SF x TK vita (da fehlen leider die banner dazu)

ich bin gespannt, wie lange wir alle hier im Club brauchen, damit jedes Game in der Liste zumindest einen Platinisten hat :D fehlen noch alle vita games :P (persona kann man noch nicht zählen)

Dann will ich der erste sein mit Mk Vita hier :D

Zum Fortschritt gibts ne Pn, da öffentliches Diskutiern nicht erlaubt ist :D

SFxTK Vita hat leider eine #*#* Ad Hoc Trophäe, woran es bei mir sicher scheitern wird. Hab deshalb auf Vita erstmal pausiert, zumindest was Trophäen angeht. Der Rest ist im Vergleich zur PS3 Version ja ein Witz, da überall nur noch ein Zehntel notwendig ist.

Und das böse Spiel hab ich auch für die Vita, werd da aber keine Platin holen, weil mir die Zeit und Lust dazu fehlt. Bin froh, wenn ich die PS3 Version schaffe.

bin leider noch kein mitglied, arbeite aber fleißig dran! bin mit mk soweit fast fertig, doa5 ist in arbeit und dann kommt meine eigentliche frage: im april kommt ja injustice raus, zählt das zur mk reihe? da es ja vom gleichen studio entwickelt wird. ansonsten werd ich ein anderes spiel platinieren.

Nope sorry, auch wenns die Japaner auf den Arcades zocken, nehm ich das nicht auf ... da es vom Gameplay her den Naruto und Dragon Ball games ähnelt .... mit dem in der Gegend rumgurken ...

Naja aber Arcade ist eigentlich DER Grund warum etwas aufgenommen werden sollte

Bin dran an umvc3 vita, werds aber wohl aufgrund der 30 online-stunden nicht fertig machen. Ist einfach die reinste zumutung und mir fehlt die zeit dafür...

Auch wenn KingKong gesperrt worden ist, werde ich ihn trotzdem im Ranking behalten und sein Profil aktualisieren :P

jemand dagegen ? :D

Also ich hab nix dagegen ;)

(Aber bist du sicher das er nicht schon wieder "entsperrt" wurde? Also auf seinem Profil sieht alles normal aus :emot-raise:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...