Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

marvel vs capcom 3 ist einfach aber ultimate marvel vs capcom 3 ist schwer wenn du trails kannst wird es leicht

Habe Erfahrung von MK vs DC Universe ^^. Hatte da alle Trials geschafft aber vergleichen kann ich das jetzt nicht wirklich. Wie auch immer, das Spiel wird aufjedenfall Platiniert. :D

MvC3 fand ich auch kinderleicht.... das einzige was blöd ist, ist die Trophäe: Spiele gegen jemanden der Erster Lord ist.... wenn du Glück hast bekommst du es schnell, wenn du pech hast (so wie ich) suchts du wochenlang... wenn die Trophy nicht gewesen wäre, hätte ich in 5 Tagen Platin, wegen der warens 3 Wochen oder so ^^

Einfache Trial-Games: Street Fighter x Tekken, MK vs. DC, Marvel vs. Capcom 3, BlazBlue Extend

Schwere: KoF13, SF4, SSF4, Blazblue CS

Sorry Icy, habe mich gleich am Anfang mit Reality Fighters beschäftigt und zähle es nicht dazu :P

Wieso nicht? Hat doch alles, was ein Bemu ausmacht. Klassische 2D-Steuerung, Dashes, Special und fancy Ultras, garniert mit 'nem umfangreichen Charakter Editor. Wow, je mehr ich drüber schreibe, desto besser finde ich's. ;)

BTW, ich weiß grad nicht, ob das schonmal gefragt wurde. Wie sieht's mit Playstation Allstars Battle Royale aus?

Ich hab mal ne Definition gemacht wann ein Bemu ein Bemu ist, ich finde das sollte in den Startpost genommen werden, ist nämlich auch die sichtweise der Japaner!

Zitat aus meinem Post

Dragonball und Naruto sind ja auch keine Beatem Ups im engeren Sinne, das hat nicht der Clubinhaber definiert, sondern es geht darum ob ein Beatem Up so wie es ist auf nem Arcade System läuft oder LAUFEN KÖNNTE, was schonmal alle spiele ausschliesst wo man mit nem analogstick zockt und mehr als 8 Buttons braucht, denn in der Arcade gibts nur maximal 6 Buttons und einen einzigen 8 Wege Digital-Stick...

Heisst jedes Game, was nicht funktionieren würde, sobald es nur ein 8wege digitalsteuerkreuz zur verfügung hätte und/oder mehr als 6 buttons ist kein beatem up, da nicht arcade fähig, daher ist das keine subjektive meinung des clubleiters sondern eine ziemlich objektive definition

NEWS!

@ Light-Kun

bist aufgenommen ;)

@ Icy

ich wollte auch nur turnierfähige Bemus aufnehmen, weshalb Reality Fighters ausscheidet ^^ Bei PS Allstars weiß ich nicht .... ein Bemu ist für mich turniertauglich, wenn sich die Charaktere in Spielweise irgendwie voneiander unterscheiden ... bei RF nicht der Fall und bei PS Allstars bin ich sehr unsicher, hab zwar nur die Demo gezockt aber die haben sich alle gleich gespielt meiner Meinung nach ^^

und letzte Neuigkeit:

Papi hat AQUAPAZZA platin :D und hab die sogar in einer einzigen 8 Stunden langen Sitzung geholt :D mal schauen, ob es für Weltrekord im schnellsten 100 % reicht xD

@ Icy

ich wollte auch nur turnierfähige Bemus aufnehmen, weshalb Reality Fighters ausscheidet ^^ Bei PS Allstars weiß ich nicht .... ein Bemu ist für mich turniertauglich, wenn sich die Charaktere in Spielweise irgendwie voneiander unterscheiden ... bei RF nicht der Fall und bei PS Allstars bin ich sehr unsicher, hab zwar nur die Demo gezockt aber die haben sich alle gleich gespielt meiner Meinung nach ^^

Das stimmt leider nicht ganz. Jeder Char hat seine spezifischen Basics und halt seine spezifischen Specials. Hast du es gespielt? Wenn du danach gehst, dürftest du Spiele wie MK, wo ALLE Chars dieselben Basics haben, auch nicht aufnehmen. Versteh mich nicht falsch, ich will mich sicher nicht an RF klammern. Nur ist es anscheinend nicht ganz einfach, hier eine objektive Linie zu ziehen. Sicher ist jedoch, dass es keiner "ernsthaft" spielen wird. Hab es auch nur vom Krabbeltisch und fix Platin geholt. ;)

Bei PS Allstars ist es ähnlich. Objektiv hat jeder Char andere Moves und speilt sich auch anders. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man es auf nem Turnier spielt. Das wär aber eher ne Party, als ein Turnier. :D Auch hier wird keiner auf die Idee kommen, Frame Datas zu studieren. Objektiv gesehen, ist sogar RF mehr Bemu als PS Allstars.

Also entscheide selbst, Chef... ;)

Das stimmt leider nicht ganz. Jeder Char hat seine spezifischen Basics und halt seine spezifischen Specials. Hast du es gespielt? Wenn du danach gehst, dürftest du Spiele wie MK, wo ALLE Chars dieselben Basics haben, auch nicht aufnehmen. Versteh mich nicht falsch, ich will mich sicher nicht an RF klammern. Nur ist es anscheinend nicht ganz einfach, hier eine objektive Linie zu ziehen. Sicher ist jedoch, dass es keiner "ernsthaft" spielen wird. Hab es auch nur vom Krabbeltisch und fix Platin geholt. ;)

Bei PS Allstars ist es ähnlich. Objektiv hat jeder Char andere Moves und speilt sich auch anders. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man es auf nem Turnier spielt. Das wär aber eher ne Party, als ein Turnier. :D Auch hier wird keiner auf die Idee kommen, Frame Datas zu studieren. Objektiv gesehen, ist sogar RF mehr Bemu als PS Allstars.

Also entscheide selbst, Chef... ;)

Ich hab Allstars Battle bis jetzt nur ganz kurz gespielt. Und muss sagen es spielt sich wie Super Smash Bros. Zwar besitzt jeder der Chars eine Special Move und eigene Fähigkeiten. Jedoch lassen sie sich durch die selben tastenkombination bedienen. Das heißt, die Schnellen kurzen oder langen Power Schlägen lassen sich schnell und einfach bedienen bzw. erlernen, sobald man etwas eingespielt ist.

Richtige oder klassische Bemup haben einzigartige Chars, wo die Tastenkombination bei Special Attacks anders sind. Das ist wiedermal blöd, wenn man das mit einem Freund spielen möchte und er das Spiel selber kaum spielt und die Spezial Attacken nicht kann. Die Erfahrung habe ich leider unter anderem bei Tekken viel zu oft erlebt.

Also Allstars Battle Royal ist da wesentlich einfacher zu bedienen. Da muss du nur sagen, rettungsattacke ist so und starke Schläge so. Und das lässt sich auf jedem Char übertragen. Da findet sogar der größte Anfänger, der das zum ersten mal spielt, sofort ins Geschehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...