killerpll Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Fuuuuu grad aus dem urlaub zurück und ihr stresst rum -,- naja was sein muss muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erst mal DneroK du hast mich nicht bei bb ct eingetragen in die liste.Dann sfxt ist bei mir auch fertig nur noch 10 online siege dann habe ich die Platin das mache ich morgen fürs eintragen schon mal und dann noch eine frage wieso macht ihr es nicht so das der erste der kingkong ist sein Broly die Platin trophie in der Hand hat und nicht die gold und dnerok dann die gold usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich werde den startpost bearbeiten, wenn ich bisschen zeit hab ^^ dann trag ich dich auch bei CT ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bitte sc5 hinzufügen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ist mit .hack//Versus? Falls das hier aufgenommen wird, bitte mich bei Platin eintragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jetzt noch mal offiziell habe die Platin in sfxt. Bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jawohl meister, wird eingetragen @ top 4 banner werden aktualisiert, wenn killer zeit hat, bitte killer nicht unter druck setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So killer hatt ab heute urlaub *JUBEL JUBEL FREU FREU* also kommen die banner sehr bald DK eine liste und meinen Zylinder mit Monokel bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 meine damen und herren hier kommt .... DKs LISTE !!!! DAM DAM DAM! (hier dramatisches dam dam dam) also: kingkong => + battle fantasia und tekken tag HD sense => + sf x tekken und tekken tag 2 kratos => + arcana heart, kof 12 und soul calibur 5 und DOA5 banner (bild wie immer bei mir) mit extra viel titten bitte dann halt noch die pokale irgendwie neu ^^ je nachdem wer wie viel jetzt hat hab zähler verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 der pokal von broly ist schon verdeckt kann man nicht unten weitermachen? ^^ also eine zeile unten anfangen marvel, tekken, battel ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @DK Bei mir BlazblueCT bitte hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da .hack//Versus ja nicht zählt, habe ich Tekken Tag Tournament 2 fertig gemacht - bitte mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich fürde hack dazu nehmen aber dass muss dk entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 nein ich nehms nicht dazu... das ist genau dasselbe wie naruto, nimm ich hack auf, muss ich naruto aufnehmen und das mach ich ganz bestimmt nicht ... sehe hack nicht als seriöses beatemup an ^^ das ding hat sogar quick time events ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ruhig brauner ruhig ist ja dein club als bist du der Führer du entscheidest mit diktatorischer Anmut über alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich entscheide objektiv und nicht nach meinen persönlichen vorlieben bin ein guter (club)führer kannte hack nicht, hab videos angeschaut, bisschen erkundigt und sage nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da .hack//Versus ja nicht zählt, habe ich Tekken Tag Tournament 2 fertig gemacht - bitte mich eintragen Bitte nicht wieder überlesen DK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bitte nicht wieder überlesen DK! ich habs nicht überlesen, bin aber gerade zu faul zu überarbeiten bzw. geht mit google chrome nicht so gut wie mit firefox und mein firefox spackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK komm icq ich brauche endlich mal das dao5 platin bild sonst komm ich ja garnicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich bin in ICQ herr killerstein, sie sind es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.