Mr. Robot Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Herzlich willkommen im BEAT´EM UP - Meister - Club!!!Wie der Name schon sagt, geht es hier um die Prügelspiele. Um ein Mitglied des Clubs zu werden, müsst ihr mindestens 5 der Platin besitzen, die sich unterhalb dieses Textes befinden. Diese müssen jedoch aus mindestens 2 vershiedenen Serien sein. Solltet ihr eine Platin nach dem Beitritt des Clubs erhalten haben, schreibt es einfach hier im Thread und ich ergänze das sofort. Da die Prügelspiele bekanntlich meist sehr schwer zu platinieren sind, wird die Exklusivität im Club natürlich sehr hoch sein.Im zweiten Post befindet sich eine Rangliste, damit ihr sieht, wer hier im Club die meisten der begehrten Trophäen besitzt und welche es genau sind. Hier im ersten Post sieht ihr die Spiele und wie viele Mitglieder des Clubs in jedem Spiel Platin erreicht haben.Leitung des Clubs: Jeanmi96Design: Kratos11911 und killerpll + Big_AppleDie durch den Club anerkannte Beat´em Up - Platin -Trophäen sind:Mitglieder mit Platin (6): 00Riku Apu DneroK Kratos11911 Light-Kun xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (5): 00Riku DneroK Kratos11911 Laxus Light-Kun Mitglieder mit Platin (1): Kratos11911 (PS3 - EU) Mitglieder mit Platin (4): 00Riku DneroK Kratos11911 OCV Mitglieder mit Platin (11): 00Riku Apo DneroK ItachiSaix Kratos11911 Laxus OCV Sonic-Power Tachi Vandemis xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (5): 00Riku DneroK ItachiSaix Kratos11911 xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (7): 00Riku Apo DneroK ItachiSaix Kratos11911 Laxus Tachi Mitglieder mit Platin (5): 00Riku Kratos11911 Laxus Tachi xInstantHook Mitglieder mit Platin (4): DneroK (100%) Kratos11911 (100%) Light-Kun (100%) xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (X): X Mitglieder mit Platin (5): BayernFreak86 DneroK Geroe Kratos11911 Laxus Mitglieder mit Platin (2): DneroK Kratos11911 Mitglieder mit Platin (6): Apo DneroK Jeanmi96 Kratos11911 Light-Kun Tachi Mitglieder mit Platin (6): BayernFreak86 (PS4) DneroK (PS3) Kratos11911 (PS3 & PS4) Laxus (PS3 & PS4) OCV (PS4) Vandemis Mitglieder mit Platin (2): Kartos11911 (EU) Light-kun Mitglieder mit Platin (1): Laxus Mitglieder mit Platin (3): DneroK (PS3, PS4 EU) Kratos11911 (PS3, PS Vita, PS4 - EU & PS4 - US) Laxus (PS3, PS VITA) Mitglieder mit Platin (5): Apo Kratos11911 Laxus Light-kun xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (3): Apo Kratos11911 Laxus Mitglieder mit Platin (6): DneroK don_tknow Kratos11911 Laxus xInstantHook xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (8): DneroK Geroe Kratos11911 Light-kun OCV Sonic-Power Vanzo xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (8): DneroK Geroe Jeanmi96 Kratos11911 Laxus Sonic-Power Vanzo xInstnatHook Mitglieder mit Platin (1): Vanzo Mortal Kombat XMitglieder mit Platin (1): Vanzo Mitglieder mit Platin (3): DneroK Kratos11911 Laxus Mitglieder mit Platin (3): DneroK (100%) Laxus (100%) Light-kun Mitglieder mit Platin (2): Apo Kratos11911 Skullgirls 2nd EncoreMitglieder mit Platin (1): Laxus Mitglieder mit Platin (8): DneroK don_tknow Kratos11911 Laxus Light-kun Sonic-Power xInstantHook xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (8): BayernFreak86 DneroK (100%) don_tknow Kratos11911 (PS3 100% & PS4 100%) Laxus (PS 3 100% & PS4 100%) Sonic-Power xInstantHook xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (8): Apo DneroK IcyScorpion Kratos11911 Laxus Light-Kun OCV xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (4): Kratos11911 Laxus Vanzo xInstantHook Mitglieder mit Platin (6): Apo (Inter.) DneroK (Inter.) Kratos11911 (Inter. & Jap.) Laxus (Inter. & Jap.) Light-kun (Inter.) Vandemis (Inter.) Mitglieder mit Platin (7): Apo IcyScorpion Kratos11911 Laxus Light-Kun Sonic-Power Vandemis Mitglieder mit Platin (14): Apo BayernFreak86 DneroK Geroe IcyScorpion ItachiSaix Jeanmi96 Kratos11911 Laxus Light-Kun OCV Vandemis Vanzo xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (14): 00Riku Apo DneroK Geroe IcyScorpion Jeanmi96 Kratos11911 Laxus Light-Kun OCV Tachi Vandemis Vanzo xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (13): Apo BayernFreak86 Geroe IcyScorpion ItachiSaix Jeanmi96 Kratos11911 Laxus Light-Kun OCV Vandemis Vanzo xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (4): 00Riku Kratos11911 Laxus Sonic-Power Mitglieder mit Platin (5): 00Riku DneroK Kratos11911 Laxus Light-Kun Mitglieder mit Platin (5): DneroK don_tknow Kratos11911 Laxus xXsensenmannXx Mitglieder mit Platin (3): don_tknow Kratos11911 Laxus Mitglieder mit Platin (3): Kratos11911 Laxus Light-kun 100% Games: Chaos Code Dark Awake - The king has no name Darkstalkers Resurrection Divekick Fighting Vipers Girl Fight Guilty Gear XX Accent Core Plus Guilty Gear XX Accent Core Plus R JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. Marvel vs. Capcom Origins Marvel vs. Capcom 2 Mortal Kombat Arcade Kollection Skullgirls Skullgirls Encore Sonic The Fighters Soul Calibur: Lost Swords Street Fighter III: Third Strike Online Edition Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue The King of Fighters 2000 The Last Blade Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 DIE PLATIN-RANGLISTE: 1. Kratos11911 (42) Aquapazza: Aquaplus Dream Match Arcana Heart 3 Arcana Heart 3: Love Max (PS3 - EU) BattleFantasia BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Continuum Shift Extend BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) BlazBlue: Chronophantasma Dead or Alive 5 Dead or Alive 5 + Dead or Alive 5: Last Round (PS3) Dead or Alive 5: Last Round (PS4) Dead or Alive 5: Ultimate Dengeki Bunko EU Injustice: Gods Among Us (PS3) Injustice: Gods Among Us (PS4 - EU) Injustice: Gods Among Us (PS4 - US) Injustice: Gods Among Us (Vita) JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (Int.) JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (Jap.) Marvel vs. Capcom 3 Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe Persona 4 Arena Phantom Breaker Extra Street Fighter IV Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken (Vita) Soul Calibur 2 HD Soul Calibur 2 HD (Jap.) Sould Calibur V SUPER STREET FIGHTER IV Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 The King of Fighters XII The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Vita) ULTRA STREET FIGHTER IV (100%) Under Night 2. Laxus (34) Arcana Heart 3 BlazBlue: Calmaty Trigger BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS3) BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS VITA) Dead or Alive 5 Dead or Alive 5 Last Round (PS3) Dead or Alive 5 Last Round (PS4) Guilty Gear Xrd - SIGN- Injustice: Gods Among Us (PS3) Injustice: Gods Among Us (PS VITA) Injustice: Gods Among Us (PS4 - EU) JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (INT) JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (JAP) Marvel vs Capcom 3 Mortal Kombat 9 (PS3) Persona 4 Arena Persona 4 Arena: Ultimax (100%) Skullgirls 2nd Encore SOULCALIBUR II HD ONLINE (Int) SOULCALIBUR II HD ONLINE (Jap) Soul Calibur V Street Fighter IV SUPER STREET FIGHTER IV (100%) SUPER STREET FIGHTER IV (PS4 - 100%) Street Fighter x Tekken (PS3) Street Fighter x Tekken (PS VITA) Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 The King of Fighters XII The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS3) Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS Vita) UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe. 3. DneroK (27) Arcana Heart 3 Aquapazza: Aquaplus Dream Match BattleFantasia BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Continuum Shift Extend BlazBlue: Chronophantasma Dear or Alive 5 Dead or Alive 5 + Dead or Alive 5 Last Round (PS3) Dead or Alive 5 Ultimate Injustice: Gods Among Us (PS3) Injustice: Gods Among Us (PS4 EU) Marvel vs. Capcom 3 Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat Persona 4 Arena Persona 4 Ultimax Phantom Breaker Extra Soul Calibur 2 HD Street Fighter 4 Super Street Fighter 4 Street Fighter x Tekken Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD The King of Fighters 13 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 4. Light- Kun (19) Spoiler Aquapazza: Aquaplus Dream Match Arcana Heart 3 BlazBlue Chrono Phantasma Dead or Alive 5: Ultimate Dengeki Fighting Climax (China) JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle Mortal Kombat vs. DC Universe Persona 4 Arena: Ultimax SOULCALIBUR II HD ONLINE Soul Calibur V Street Fighter IV Streetfighter X Tekken (PS3) Tekken 6 Tekken Tag Tournament Tekken Tag Tournament 2 The King of Fighters XIII UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) BlazBlue: Chronophantasma Extend (PS3/PS4) 5. xXsensenmannXx (14) Aquapazza: Aquaplus Dream Match BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Chronophantasma JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (Jap.) Marvel vs. Capcom 3 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Mortal Kombat vs. DC Universe Street Fighter IV SUPER STREET FIGHTER IV Street Fighter x Tekken Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 6. Apo (13) Aquapazza: Aquaplus Dream Match BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS3) Dead or Alive 5: Ultimate JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle (Jap.) Phantom Breaker Extra Soul Calibur 2 HD Online Soul Calibur V Street Fighter X Tekken Tekken 6 Tekken Tag tournament 1 Tekken Tag tournament 2 7. 00Riku (10) Aqua Pazza Arcana Heart 3 Battle Fantasia BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Continuum Shift Extend BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) Tekken Tag Tournament HD The King of Fighter XII The King of Fighter XIII 8. OCV (8) BattleFantasia BlazBlue: Calamity Trigger Dead or Alive 5: Last Round (PS4) Mortal Kombat vs. DC Universe Street Fighter X Tekken Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 9. Sonic-Power (7) BlazbBlue: Calamity Trigger Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat Soul Calibur V Street Fighter IV SUPER STREET FIGHTER IV The King of Fighters XII Vanzo (7) Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat Mortal Kombat (Vita) Street Fighter X Tekken Vita Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 Vandemis (7) BlazBlue Calamity Trigger Tekken Tag 1 Takken Tag 2 Tekken 6 DoA Last Round PS4 Soul Calibur 5 Soul Calibur 2 HD 10. Geroe (6) Dead or Alive 5 Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tounament 2 xInstantHook (6) BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (PS Vita) Marvel vs. Capcom 3 Mortal Kombat (PS3) Street Fighter X Tekken (PS Vita) Street Fighter IV Super Street Fighter IV (PS3) 12. don_tknow (5) Marvel vs. Capcom 3 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Vita) Street Fighter IV SUPER STREET FIGHTER IV IcyScorpion (5) Soul Calibur V Street Fighter X Tekken Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 ItachiSaix (5) BlazBlue: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift Blazblue: Continuum Shift Extend Tekken 6 Tekken Tag Tournament 2 Jeanmi96 (5) Dead or Alive 5: Ultimate Mortal Kombat Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Tekken Tag Tournament 2 BayernFreak86 (5) Tekken 6 Tekken Tag Tournament 2 Super Street Fighter 4 Dead or Alive 5 Dead or Alive 5 Last Round (PS4) Tachi (5) BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Contiuum Shift Extend (PS3) BlazBlue Contiuum Shift Extend (PSV) Dead or Alive 5 Ultimate Tekken Tag Tournament DIE 100%-RANGLISTE: 1. Light-kun (10) Darkstalkers Resurrection Fighting Vipers Sonic The Fighters Street Fighter III: Third Strike Online Edition Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue The King of Fighters 2000 The Last Blade Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown 2. Vanzo (7) Fighting Vipers Mortal Kombat Arcade Kollection Sonic The Fighters Tekken Revolution Tekken Tag Tournament 2 Prologue Virtua Fighter 2 Virtua Fighter 5: Final Showdown 3. xInstantHook (5) Marvel vs. Capcom 2 Marvel vs. Capcom: Origins MORTAL KOMBAT: Arcade Kollection Street Fighter 3: Online Edition TEKKEN REVOLUTION 4. 00Riku (3) Spoiler Skullgirls Encore Sonic The Fighters Tekken Tag Tournament 2 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Gehören Spiele wie Naruto und Dragonball nicht auch zur Kategorie Bemu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 überlege die mit aufzunehmen ... obwohl ich sie persönlich nicht als bemus bezeichnen würde ^^ aber der großteil der spieler hält diese für bemus, also sollte ich sie vielleicht mit aufnehmen ^^ andererseits müsste ich dann auch sowas wie: Cartoon Network Punchtime Explosion mit aufnehmen, was die liste dann wiederum lächerlich machen würde ... ich überlege es mir genau bevor ich die aufnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde ich auch sagen. ^^ Da diese aber verhältnismäßig einfach sind zu den anderen, die du hier aufgeführt hast, kannste ja die Anzahl der benötigten etwas erhöhen, wenn du es wirklich als sehr exklusiven Club möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also ich hab platin bei kof 13, mk vs dc, sf4, ssf4, bb ct und tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 überlege die mit aufzunehmen ... obwohl ich sie persönlich nicht als bemus bezeichnen würde ^^ aber der großteil der spieler hält diese für bemus, also sollte ich sie vielleicht mit aufnehmen ^^ andererseits müsste ich dann auch sowas wie: Cartoon Network Punchtime Explosion mit aufnehmen, was die liste dann wiederum lächerlich machen würde ... ich überlege es mir genau bevor ich die aufnehme sry für doppelpost aber dead or alive 5 nimmst dann aber schon in die liste mit auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sry für doppelpostaber dead or alive 5 nimmst dann aber schon in die liste mit auf? doa kann man ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also im Moment sind es MvC3 , Tekken 6 & Arcana Heart 3 ^^ MK fehlen mir noch ca. 10 Spielstunden mit jedem Char für Platin... aber die Trophäe ist einfach nur langweilig und kB die zu holen ^^" Ich hasse solche schwachsinnigen Trophäen .... Hinzukommen werden wahrscheinlich bald uMvC3 & evtl. BB:CS . Bei letzterem ging mir leider der Savegame futsch , aber hatte schon 93 der Combochallenges ohne DLC ... mal sehen wann ich das nachhole x) Edit : Btw. Nehm solche Games wie Dragoball , Naruto usw. nicht auf ... auch wenn ich beide Teile von Naruto selbst platiniert hab , das sind keine richtigen Bemus und kinderleicht zu platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich hoffe doa 5 hat dann kombochallenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 streetfighter 4, super streetfighter 4, marvel vs capcom 3, bb ct,bb cs, bb cs ex, king of fighters 13, tekken 6, streetfighter x tekken, hab auch noch dragonball ultimativ z tenkachi haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nett idee dk ^^ hab platin in keins der spiele werde auch nie ind dem explosiven club dazu gehören aber falls du meine dienste bei bei irgendwas benötigst z.b. hilfe bei trophys du weißt ich bin dein mann ^^ Edit: wie wär es mir titeln je nach rang z.b. rang 1.Platin-Punsher 2.Prügler 3.Anwärter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, ich will mal mein Glück probieren. Anzubieten hätte ich Platin in Tekken 6 Tekken Tag Tournament HD Und Reality Fighters auf der Vita, hoffe das zählt auch da es dort eine Platin gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hmmm... ich weiß nicht was ich zu reality fighters sagen soll ich frag mal ocv, ob man das als bemu bezeichnen kann ich trag dich aber mit den 2 anderen titeln ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Naja mindestens 3 haste ja geschrieben, will ja nichts geschenkt haben. Wenn du Reality nicht an erkennst dann lösch mich bitte wieder bis ich ein anders Platiniert habe ^^ auch wenn ich es dazu zählen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich hab dich aufgenommen, weil ich mir unsicher bin ... ^^ ich finde das game schaut zwar wie ein beatemup aus, aber irgendwie geisteskrank muss mich genauer erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Tekken 6, BlazBlue CT, Tekken Tag Tournament HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Invite plx! -SF4 -SSF4 -MKvsDC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nette Idee, DK. Hab zwar auch 3 Platins, jedoch "nur" in Tekken 6, Tekken Tag Tournament HD und SoulCalibur V. Da diese die eher leichtesten in der Liste sind, maße ich mir nicht wirklich an, mit in den "exklusiven" Club aufgenommen zu werden . Finde das im Vergleich zu SF oder BB nicht wirklich repräsentativ. An der MK Platin hat mich eigentlich nur der verk***te Online Mode gehindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bin auch dabei Paltin in: -Mortal Komabt vs. DC -Mortal Kombat (PS3) -Tekken 6 -Tekken Tag Tournament HD Außerdem 100% in: -Mortal Kombat Arcade Kollection -Tekken Tag Tournament 2 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.