The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe 99% das Spiel Abgeschlossen und mir fällen noch 2 Zufallscharaktere nur ich weiß nicht mehr wer mir noch fehlt. Nun meine frage:wenn ich die Story nochmal spiele und finde die 2 wird das zu den 99% dazugezählt ? Wenn es schon so ein Thema gibt Entschuldige ich mich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nein, wenn du neu anfängst musst du alles noch einmal machen, heißt es wird nicht zu den 99% dazu gezählt. Ich an deiner Stelle würde lieber die beiden Charaktere suchen, als noch einmal alles neu zu machen PS. Bevor du nächstes Mal einen neuen Thread für eine kleinere Frage eröffnest frag doch bitte im allgemeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die Characktere findent man eigentlich relativ schnell. Guck mal am Pier in Algouquin, da hat mir die eine Frau gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mit der Karte aus dem Leitfaden solltest du das eigentlich hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 PS. Bevor du nächstes Mal einen neuen Thread für eine kleinere Frage eröffnest frag doch bitte im allgemeinen Thread. Genau, oder hier http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich danke euch allen,das ihr mir geholfen habt.Ich hab noch mal alle abgeklabert und auch die 2 letzten gefunden.Es waren Marnie Allen 2 und Ilylena Fustin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.