CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Soweit ich weiss, gibt es tony 5 zweimal (ps3 und ps4).Da skate 2 auch zweimal in der liste steht, müsste man das wohl hierbei auch machen. (Und man müsste dann auch sagen, welche version man platiniert hat ) Erledigt. ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bei mir kommt, durch die freundliche zur verfügungstellung der hardware meines kollegen, folgendes hinzu: Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Platin-Club an @TheFreshBum übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hab vielen Dank Ich habe versucht, die vorhandene struktur ein wenig aufzulockern und die bilder erneuert (so gut es ging, olliolli musst ich leider von einer anderen seite nehmen, da es hier im leitfaden nicht mehr vorhanden ist ). Desweiteren habe ich mir erlaubt Mark McMorris Infinite Air und Steep mit aufzunehmen. Ich werde versuchen, zumindest am WE immer ein update zu bringen (falls dies nötig sein sollte) und freue mich auf alte und neue "gesichter" im club [Edit] Nach fast 2 Jahren mal ein Update Bei mir ist nun Steep neu hinzugekommen. [/Edit] [Edit 2] Und nun auch Mark McMorris Infinite Air [/Edit 2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo Bitte um aufnahme von Skater XL int. version und us version Bei mir Bitte Tony Hawk Pro Skater 5 PS4 version eintragen. Danke TheFreshBum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.