Gast Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 @TheFreshBum also wenn ich recht gesehn hab hast du die deutsche version Platin? @Timo hm... aber Snowmobile Challenge hat mit Skaten und Snowboarden nichts gemeinsam... deshalb nehm ich es nicht mitrein.
TheFreshBum Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 Du hast richtig gesehen, deswegen habe ich auch nicht "skate™ 2 International" geschrieben Dank dir fürs update. PS: Wird aber hoffentlich in nicht allzuferner zukunft folgen
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Oh stimmt da ist ein kleiner Unterschied sorry
Gast Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 @TheFreshBum jetzt hab ichs gesehn das mit dem bild von Tony Hawk Pro Skater HD, die sache ist nur die ich weis nicht ganzgenau wo man das bild herholt um es einzufügen hm
TheFreshBum Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Wo hast du denn die anderen 8 bilder her?^^ Hier das pic... nur leider in falscher größe Frag mich nicht, wo man das kleiner herbekommt....
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Jetzt sollte es passen: Ausserdem kommt bei mir bitte skate™ 2 International hinzu
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Geschrieben 4. Oktober 2014 3 Posts hintereinander Bitte folgendes bei mir hinzufügen: skate™ 3 PS: Erster alles
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 3 Posts hintereinander Bitte folgendes bei mir hinzufügen: skate™ 3 PS: Erster alles HEYA GLÜCKWUNSCH :drool5: TheFreshBum ist sein Name du bist somit der erste der alle Skate und Snowboard Spiele auf Platin hat ps: wenn ich gewusst hätte das man Skate3 noch online spielen kann hätte ich dir bei den online Trophäen geholfen
TheFreshBum Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Dank dir Hatte zum glück einen super partner, der mir auch schon bei dem zweiten teil geholfen hatte. Die restlichen helfer konnte ich hier im forum finden. An dieser stelle auch nochmal ein "dankeschön" an alle, die geholfen haben (ob frei- oder unfreiwillig ). PS: Zumindest der erste hier im forum, der sich auch dazu bekennt
StevenMc7 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 hey, ich habe Skate 2, Skate 2 international, Skate 3 und THPS HD Platin. Bitte um Aufnahme
StevenMc7 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Moin, wäre es nicht an der Zeit OlliOlli (100%) und OlliOlli 2 (Platin) aufzunehmen ? Die zwei hätte ich auch fertig
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club) OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt ).
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 An die Moderatoren ich möchte denn Club gerne abgeben weil ich fast nicht mehr dazu komme zum zocken, zusätzlich habe ich auch keine lust mehr am erspielen der trophäen und Platins.
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin, wäre es nicht an der Zeit OlliOlli (100%) und OlliOlli 2 (Platin) aufzunehmen ? Die zwei hätte ich auch fertig Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club)OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt ). Entschuldigung, ich hab bei der Übernahme eure Posts übersehen, OlliOlli2 wurde eingetragen . Tony Hawk: Pro Skater 5 ist auch eingetragen.
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich kann man hier austragen, danke
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich kann man hier austragen, danke Erledigt..
darealjoschi Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Tony Hawks Pro Skater 5 is bei mir neu dabei
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Tony Hawks Pro Skater 5 is bei mir neu dabei Eingetragen, glückwunsch
TheFreshBum Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Geschrieben 17. Januar 2016 Soweit ich weiss, gibt es tony 5 zweimal (ps3 und ps4). Da skate 2 auch zweimal in der liste steht, müsste man das wohl hierbei auch machen. (Und man müsste dann auch sagen, welche version man platiniert hat )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.