Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate-/Snowboard-Spiele Platin-Club

TheFreshBum

Recommended Posts

Geschrieben

@TheFreshBum also wenn ich recht gesehn hab hast du die deutsche version Platin?

@Timo hm... aber Snowmobile Challenge hat mit Skaten und Snowboarden nichts gemeinsam... deshalb nehm ich es nicht mitrein.

Geschrieben

Du hast richtig gesehen, deswegen habe ich auch nicht "skate™ 2 International" geschrieben ;)

Dank dir fürs update.

PS: Wird aber hoffentlich in nicht allzuferner zukunft folgen :D

Geschrieben

@TheFreshBum jetzt hab ichs gesehn das mit dem bild von Tony Hawk Pro Skater HD, die sache ist nur die ich weis nicht ganzgenau wo man das bild herholt um es einzufügen :( hm

Geschrieben
3 Posts hintereinander :(

Bitte folgendes bei mir hinzufügen:

skate™ 3

PS: Erster alles :P

HEYA GLÜCKWUNSCH :drool5::drool5:

TheFreshBum ist sein Name

du bist somit der erste der alle Skate und Snowboard Spiele auf Platin hat :drool5::cool2:

ps: wenn ich gewusst hätte das man Skate3 noch online spielen kann hätte ich dir bei den online Trophäen geholfen :smartass2:

Geschrieben

Dank dir :)

Hatte zum glück einen super partner, der mir auch schon bei dem zweiten teil geholfen hatte. Die restlichen helfer konnte ich hier im forum finden.

An dieser stelle auch nochmal ein "dankeschön" an alle, die geholfen haben (ob frei- oder unfreiwillig :D ).

PS: Zumindest der erste hier im forum, der sich auch dazu bekennt :P

Geschrieben

Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club)

OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt :( ).

Geschrieben

An die Moderatoren ich möchte denn Club gerne abgeben weil ich fast nicht mehr dazu komme zum zocken, zusätzlich habe ich auch keine lust mehr am erspielen der trophäen und Platins.

Geschrieben
Moin, wäre es nicht an der Zeit OlliOlli (100%) und OlliOlli 2 (Platin) aufzunehmen ? Die zwei hätte ich auch fertig
Da OlliOlli (leider) keine platin hat und dies ein platin-club ist, weiss ich nicht so recht, ob man es mit reinpacken sollte. (Beisst sich in meinen augen etwas, weil keine platin -> kein platin-club)

OlliOlli 2 sollte man mit aufnehmen (auch wenn es leider nicht für die ps3 ist und es mir somit verwehrt bleibt :( ).

Entschuldigung, ich hab bei der Übernahme eure Posts übersehen, OlliOlli2 wurde eingetragen ;).

Tony Hawk: Pro Skater 5 ist auch eingetragen.

Geschrieben

Soweit ich weiss, gibt es tony 5 zweimal (ps3 und ps4).

Da skate 2 auch zweimal in der liste steht, müsste man das wohl hierbei auch machen.

(Und man müsste dann auch sagen, welche version man platiniert hat ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...