wolker3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da mach ich dann auch mal mit. Kannst mich am Tabellenende eintragen. Habe Platin in Tony Hawk`s Pro Skater HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab auch Platin bei Tony Hawk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Servus hey kannst mich auch eintragen? Ich habe Platin bei Shaun White Skate/ und Snowboarding, Tony Hawk's Pro Skater HD, Doppelplatin bei Skate 2 und Platin bei Skate 3 THANKS mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hmmm... Funsport Hab auch ein paar der genannten auf platin bringen können und würde mich freuen, mich damit einreihen zu dürfen: Shaun White Skateboarding Shaun White Snowboarding SSX™ Tony Hawk's Pro Skater HD Tony Hawk® RIDE™ Tony Hawk® Shred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey, ich bin in Besitz der Platintrophäe in: skate 2 skate 3 Shaun White Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 so, ich reihe mich mal ein: derzeit SKATE 2 Doppelplatin https://psnprofiles.com/xStevenMc7x suche noch Leute für die SKATE 3 6er-Trophy, damit ich auch dort Platin mein eigen nennen kann...bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so SKATE3 ist nun dabei..bitte aktualisieren https://psnprofiles.com/xStevenMc7x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Tony Hawks pro Skater HD is bei mir neu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Möchte jemand diesen Platin Club übernehmen? Hab keine Lust und Zeit mehr dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hey wolker3 ich würd dir den club gern abnehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ab sofort wird der Cub von suchtgamer geleitet. Viel Spaß und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hiermit bitte ich um Aufnahme, habe jetzt die nötigen Spiele Skate 2 Skate 2 Int. SSX Tony Hawk Ride www.psnprofiles.com/knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Seit wann ist denn das Limit bei 4 Spielen, warum wurde nicht darauf in einem seperaten Post hingewiesen und vorallem warum wurden alle mit weniger als 4 Platin ohne Ankündigung oder Zeit sich weitere zu erspielen aus dem Club entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 @Knoefiii hab dich eingetragen @Pepi_ Ich habe das Limit erhöht weil ja kaum was neues rauskommt in dem bereich Skate&Snowboarden. Deshalb finde ich es gerechtfertigt wenn das Limit erhöht wird. Ich hätte schon ne Frist setzen könne aber in dem Club hat sich so lange nichts getan da hätte ich ein Jahr auf antworten warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Danke fürs eintragen, bei mir kommt dann noch gleich Tony Hawks Pro Skater HD hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie sieht es eigentlich mit Ski-Doo Snowmobile Challenge aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir kommt folgendes hinzu skate™ 2 @Timo1101 Snowmobile mit skaten in eine "schublade" zu stecken, finde ich doch recht weit hergeholt (auch wenn das zwei weitere platins für mich wären ). PS: Das platinbild bei Tony Hawk's Pro Skater HD fehlt irgendwie... Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.