Checkson5 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab auch Platin in skate3..kannst mich gerne aufnehmen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bin im Spoiler von Tony Hawk Shred nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bin im Spoiler von Tony Hawk Shred nicht. Du bist doch im Spoiler!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Du bist doch im Spoiler!? :emot-raise: oh, sry mein Fehler, wie es aussieht hat mein Handy es immer korrigiert:facepalm: Tony Hawk Ride, nicht Shred...Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 +1: Shaun White Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bin jetzt offiziel drin, eben Skate 3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So hab jetzt beide Versionen von Skate 2 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 +1: Tony Hawk's Pro Skater HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 +1: Tony Hawk's Pro Skater HD Ahhh stimmt, danke für die Info. Hab jetzt Tony Hawk's Pro Skater HD hinzugefügt und dich eingetragen STUMM3R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe bei 4 Skate Spielen Platin: Shaun White Skateboarding skate™ 2 skate™ 2 International skate™ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi wolker3. bei der Aufzählung der Mitglieder steht BoZzz_7 neben darealjoschi anstatt darunter. Außerdem müsstes du bei jedem x/9 schreiben anstatt x/8, da ja ein Game dazugekommen ist. lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi wolker3.bei der Aufzählung der Mitglieder steht BoZzz_7 neben darealjoschi anstatt darunter. Außerdem müsstes du bei jedem x/9 schreiben anstatt x/8, da ja ein Game dazugekommen ist. lg Tachi Ohh danke ist erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Shaun White - Skateboarding Shaun White - Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Shaun White - SkateboardingShaun White - Snowboarding Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab bist jetzt nut tony Hawks pro skater hd platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir kann die 5. Skate Platin hinzugefügt werden! Tony Hawk Pro Skater HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe: - Skate 2 - Skate 2 International - Skate 3 Alle auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.