Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eingetragen ! Sehr gut, guter Club btw Endlich mal einer wo es nicht heißt "Du musst Plaint in allen Spielen dieser Serie haben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sehr gut, guter Club btw Endlich mal einer wo es nicht heißt "Du musst Plaint in allen Spielen dieser Serie haben" Danke, freut mich das zu hören ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey ich habe Platin in beiden Shaun White-Teilen und in beiden SKATE-Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das neue Tony Hawk kann man dannen die Liste aufnehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab Skate2 (DE) und Skate3 platin muss Skate3 auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey ich habe Platin in beiden Shaun White-Teilen und in beiden SKATE-Teilen. Hab dich eingetragen ! Zitat von Trainmen257Das neue Tony Hawk kann man dannen die Liste aufnehmen;) Ja, ich weiss das es rauskommt. Ich werde es aber noch nicht mit reinnehmen, weil es noch nicht draußen ist und es kein Platinbild dafür gibt. Vielleicht wird das Spiel nicht mal eine Platin haben.Zitat von Swat_Gamer123hab Skate2 (DE) und Skate3 platin muss Skate3 auf 100%? Ebenfalls eingetragen !Nein, Skate3 braucht man nicht auf 100% zu haben um in die Liste eingetragen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat keiner mehr Skate/Snowboard Platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab nur eine SW Skateboarding, Skate 3 spiel ich grade ein bisschen nebenbei und bei Skate 2 steh ich kurz vor Platin, allerdings hab ich echt keine Lust mehr auf den Onlinemodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab nur eine SW Skateboarding, Skate 3 spiel ich grade ein bisschen nebenbei und bei Skate 2 steh ich kurz vor Platin, allerdings hab ich echt keine Lust mehr auf den Onlinemodus... welche brauchst noch? bei SK8 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ca. die Hälfte der Freeskate Aktivitäten und ein paar XP für Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe beide Versionen von Skate 2 auf Platin und den 3ten Teil . Netter Club übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe beide Versionen von Skate 2 auf Platin und den 3ten Teil .Netter Club übrigens Danke , bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Warum hast du mich eigentlich eingetragen? Hab doch nur eine^^ Naja hab skate 3 fast fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Warum hast du mich eigentlich eingetragen? Hab doch nur eine^^ Naja hab skate 3 fast fertig^^ Warum nicht?^^ Oder warum schreibst du hier was rein wenn du nicht eingetragen sein möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Du hast stehen das man zwei braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Du hast stehen das man zwei braucht^^ Da steht "Es wäre gut", aber nicht man muss mindestens zwei haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe Platin in Skate 3 und Tony Hawk Shred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei mir is gerade TH Ride dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.