Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Vegas - Ton unabhängig von Video

KaDaWe

Recommended Posts

Hi,

hab mir gestern die Testversion von Sony Vegas Pro 11.0 zugelegt und ich bin einfach begeistert. Finde ich sogar leichter als Windows Movie Maker. Allerdings hätte ich noch eine Frage, die mir weder Google noch YouTube beantwortet: Funktioniert es irgendwie, den Ton unabhängig vom Video zu machen? Falls nicht, kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen, womit man .mp4-Dateien zu .mp3 macht?

Danke schon mal im Voraus! :smile:

Audio Dateien könntest du ganz einfach mit dBpoweramp Music Converter konvertieren.

http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

Es gibt eine 21-tägige kostenlose Testversion mit dem vollem Umfang.

Danke für den Hinweis! :smile: Allerdings hab ich zufällig in einem Beginner Tutorial herausgefunden, wie es funktioniert. Ganz easy - einfach geil das Programm. :biggrin5:

P.S.: Kann geschlossen werden.

Man braucht dafür eigentlich keine spezielle Software, kann direkt in Sony Vegas gelöst werden. Einfach die Videospur löschen und nur die Tonspur rendern.

Jo, hab ja geschrieben, dass ich es herausgefunden habe. ;) Einfach wenn man auf der Spur ist "U" drücken. Ist einfach genial wie leicht das Programm ist.

Jo, hab ja geschrieben, dass ich es herausgefunden habe. ;) Einfach wenn man auf der Spur ist "U" drücken. Ist einfach genial wie leicht das Programm ist.

Achso so meinst du ^^

Als du geschrieben hast, du möchtest den Ton unabhängig vom Video haben, dachte ich, du willst nur den Ton alleine rendern :biggrin5:

Aber jetzt ist ja alles klar ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...